Ach hört auf zu meckern, ihr, ich... wir sind eh nicht repräsentativ. Der Masse gefällt es und die wollen auch keine neuen Titel wie Humankind oder Old World. Geschweige denn eine Vorschau dazu... tztz...
PS. Das sind nicht meine Worte.
Civilization 6 - New Frontier Pass: Season Pass mit sechs DLC-Paketen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Civilization 6 - New Frontier Pass: Season Pass mit sechs DLC-Paketen angekündigt
Hab Old World ausprobiert. Finde man merkt dem Spiel noch viel zu sehr sein Early Access an. Hat ein paar gute Ansätze, aber da fehlt noch sehr viel polishment. So ist es zZ für mich nicht spielbar. Kann da nicht drüber hinwegsehen ehrlicherweise. Hoffe auf ein gutes fertiges Spiel in einem Jahr.
CIV hat eig. alles was ich mag. Das Spiel ist für mich nahezu perfekt. Mag selbst den Grafikstil. Der einzige Schwachpunkt ist aber leider zeitgleich ein sehr großer. Eben die unglaublich selten dumme KI. Meistens spielt man halt gegen Computer.
Die KI wird seit Release schwer kritisiert. Deswegen versteh ich nicht, warum schon den dritten DLC rausbringen ohne was an daran zu ändern. Würde sogar 20€ nur für ne verbesserte KI bezahlen.
Zuletzt geändert von Jetiii am 12.05.2020 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Civilization 6 - New Frontier Pass: Season Pass mit sechs DLC-Paketen angekündigt
Ja so langsam könnte man die einfach rein patchen, zusammen mit einem Addon, was diese anderen Nationen zusätzlich beinhaltet.Todesglubsch hat geschrieben: ↑11.05.2020 18:40 Also ich finde es ja schön, dass man Civ 6 so lange supportet ... aber, dass man dafür zahlen muss, ist weniger toll.
Jetzt auch noch als Season Pass. Gebt mir richtige Add-ons, die kaufe ich gern. Aber für sowas geb ich kein Geld aus.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Also mir ist Civ mittlerweile zu simpel. Nach Civ4 wurde ja praktisch nur noch vereinfacht. Wohl um das Spiel massentauglicher zu machen. Z.B. gabs in Civ2 schon Umweltverschmutzung, das ist irgendwie wieder komplett rausgeflogen.
Die wird allerdings schon seit Civ1 bemängelt.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es die Entwickler schaffen, bereits bei der Werbung Rechtschreibfehler zu übersehen, weiß ich schon, warum ich den letzten Teil, selbst als echter Fan der Serie, noch nie gespielt habe.