Command & Conquer Remastered Collection: Source Code wird für die Modding-Community veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection: Source Code wird für die Modding-Community veröffentlicht

Beitrag von str.scrm »

Flojoe hat geschrieben: 22.05.2020 01:24 Wenn das Ding ein Erfolg wird vielleicht bekommen wir dann noch ein neues C&C ... das wäre schön. 🥺
das eingestampfte Generals 2 sah richtig gut aus :cry:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
James Dean
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection: Source Code wird für die Modding-Community veröffentlicht

Beitrag von James Dean »

Flojoe hat geschrieben: 21.05.2020 15:12
Kajetan hat geschrieben: 21.05.2020 14:30
Flojoe hat geschrieben: 21.05.2020 14:12 Das find ich topp. Dann steht ja einer mod die die KI auf Vordermann bringt nix im Wege. 👍🏿
Ein Sammler, der zielgerichtet gegnerische Infanterie niederfährt ... gut, das macht die KI eh schon, für die Gegenseite. Nur hätte ich diese Funktion gerne auch für mich :)
MHhh wenn man selber Einheiten erstellen kann, dann würd ich einen Sammler basteln der sich selbst sprengt wenn er in der Gegnerischen Basis angekommen ist oder einen Sammler der bei Zerstörung einen Atompilz zurück lässt. 😀
rules.ini?
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Weiß jemand, ob man für die Steam Version auch den Origin Launcher brauchen wird?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

tiberiumfeld, sammler, raffinerie... bei diesen wörtern werde ich ganz wuschig. :)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

James Dean hat geschrieben: 22.05.2020 09:58
Flojoe hat geschrieben: 21.05.2020 15:12
Kajetan hat geschrieben: 21.05.2020 14:30
Ein Sammler, der zielgerichtet gegnerische Infanterie niederfährt ... gut, das macht die KI eh schon, für die Gegenseite. Nur hätte ich diese Funktion gerne auch für mich :)
MHhh wenn man selber Einheiten erstellen kann, dann würd ich einen Sammler basteln der sich selbst sprengt wenn er in der Gegnerischen Basis angekommen ist oder einen Sammler der bei Zerstörung einen Atompilz zurück lässt. 😀
rules.ini?
Keine Ahnung.
johndoe878528
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe878528 »

Ein Traum. Jetzt noch n GOG-Release und ich wär wunschlos glücklich.
thegucky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thegucky »

dOpesen hat geschrieben: 22.05.2020 11:52 tiberiumfeld, sammler, raffinerie... bei diesen wörtern werde ich ganz wuschig. :)

greetingz
Dies ist leider nicht möglich, es wird bereits gebaut. XD
Zuletzt geändert von thegucky am 22.05.2020 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

thegucky hat geschrieben: 22.05.2020 16:37
dOpesen hat geschrieben: 22.05.2020 11:52tiberiumfeld, sammler, raffinerie... bei diesen wörtern werde ich ganz wuschig. :)

greetingz
Dies ist leider nicht möglich, es wird bereits gebaut. XD
fast besser als sex, jetzt fehlt nur noch das mich EVA anspricht. ;)

ihre stimme das erste mal zuhören nachdem ich in der autoexec.bat dem spiel genügend virtuellen speicher eingeräumt hatte, war der wahnsinn.

greetingz
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

dOpesen hat geschrieben: 22.05.2020 16:55 ihre stimme das erste mal zuhören nachdem ich in der autoexec.bat dem spiel genügend virtuellen speicher eingeräumt hatte, war der wahnsinn.
Musste man das dafür tun? Ich hatte immer ihre Stimme, aber ich habe auch mit Red Alert auf PSX das erste mal Kontakt zu C&C gehabt, da wars vielleicht schon anders.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Die Frage die ich mir grade stelle ist... Vorbestellen oder Nicht-vorbestellen .... ?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ryan2k6 hat geschrieben: 22.05.2020 20:07
dOpesen hat geschrieben: 22.05.2020 16:55ihre stimme das erste mal zuhören nachdem ich in der autoexec.bat dem spiel genügend virtuellen speicher eingeräumt hatte, war der wahnsinn.
Musste man das dafür tun? Ich hatte immer ihre Stimme, aber ich habe auch mit Red Alert auf PSX das erste mal Kontakt zu C&C gehabt, da wars vielleicht schon anders.
generell musste man das wohl nicht, nur auf dem 386er oder 486er, weiß nicht mehr was mein bruder da hatte, lief es zunächst nicht, erst als ich genügend virtuellernspeicher in der autoexec.bat freigeschaufelt hatte, startete das spiel und die mega atmosphärische installationsroutine mit EVA begann und das war ein moment der war wahnsinn, echt.

greetingz
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Wird gebaut, Bau abgeschlossen. Wird gebaut. Abgebrochen. Wird bereits gebaut.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Komm Blechbubi, tanz mal!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nie war ich während einer installation nervöser und aufgeregter.

:)

greetingz
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

dOpesen hat geschrieben: 22.05.2020 20:51

nie war ich während einer installation nervöser und aufgeregter.

:)

greetingz
Jau! Völlig vergessen, aufregendste Inatalltion überhaupt. Darauf werden wir wohl verzichten müssen. Wäre aber schön wenn die das beim ersten Start einfach als Video trotzdem ablaufen lasse würden.
Antworten