4Players: Wird von Computec verkauft und in neu gegründete 4Players AG integriert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players: Wird von Computec verkauft und in neu gegründete 4Players AG integriert
Eine Meldung in eigener Sache: Die 4Players GmbH, zu denen u.a. das Magazin 4Players.de, das Server-Hosting 4Netplayers sowie die Community- und Herausforderungs-Plattform SCILL gehören, wurde von der Computec Media Group an einen neuen Besitzer abgegeben. Der neue Inhaber ist die vor kurzem gegründete 4Players AG mit Sitz in der Schweiz. Diese wiederum gehört der international tätigen Marquard Me...
Hier geht es zur News 4Players: Wird von Computec verkauft und in neu gegründete 4Players AG integriert
Hier geht es zur News 4Players: Wird von Computec verkauft und in neu gegründete 4Players AG integriert
Re: 4Players: Wird von Computec verkauft und in neu gegründete 4Players AG integriert
Na dann viel Glück auf dem neuen Weg!
Zuletzt geändert von MrLetiso am 08.07.2020 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
- shinji_SLITSCAN
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Wird von Computec verkauft und in neu gegründete 4Players AG integriert
Alles, was zählt. Auf weitere 20 Jahre!Die redaktionelle Arbeit wird durch den neuen Besitzer in keiner Form beeinflusst werden. Das Tagesgeschäft läuft weiter wie bisher und ihr könnt euch weiterhin auf spannende Videoformate, kritische Tests und alles Weitere freuen, das ihr mit 4Players.de verbindet.
Viel Erfolg!
Ich hoffe, dass Shareholder Value nicht überbewertet wird und die journalistische Qualität am Ende leidet.
Ich hoffe, dass Shareholder Value nicht überbewertet wird und die journalistische Qualität am Ende leidet.
Weg von computec. Glückwunsch! Bestätigt mich in der Abo-Entscheidung. Dann auf weitere 20 Jahre Game-Journalismus.
Computec ist doch auch ein Unternehmen der Marquard Media Group. Das würde ja bedeuten, dass "neuer Besitzer" ziemlich irreführend ist, wenn die Globale Muttergesellschaft identisch bleibt.
Sieht für mich leider nach einer steuerlichen Optimierung aus -.-
goodbye
Und da wo der Kapitalismus herrscht, hat dies auch nahezu immer Einfluss auf den Content...Mindflare hat geschrieben: ↑08.07.2020 11:00 Computec ist doch auch ein Unternehmen der Marquard Media Group. Das würde ja bedeuten, dass "neuer Besitzer" ziemlich irreführend ist, wenn die Globale Muttergesellschaft identisch bleibt.
Im Gegensatz zum Sozialismus oder Diktaturen...GrinderFX hat geschrieben: ↑08.07.2020 11:02Und da wo der Kapitalismus herrscht, hat dies auch nahezu immer Einfluss auf den Content...Mindflare hat geschrieben: ↑08.07.2020 11:00 Computec ist doch auch ein Unternehmen der Marquard Media Group. Das würde ja bedeuten, dass "neuer Besitzer" ziemlich irreführend ist, wenn die Globale Muttergesellschaft identisch bleibt.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Man ist aber jetzt quasi sein eigener Chef bzw hat nur noch die Mutter über sich. Hätte man aber mit erwähnen können, stimmt.Mindflare hat geschrieben: ↑08.07.2020 11:00 Computec ist doch auch ein Unternehmen der Marquard Media Group. Das würde ja bedeuten, dass "neuer Besitzer" ziemlich irreführend ist, wenn die Globale Muttergesellschaft identisch bleibt.
Anyway, alles Liebe zum Geburtstag und auf noch viele tolle Tests, Kommentare und Specials!
Beides gibt es in Wirklichkeit nicht, denn auch unter diesen 2 Formen gibt es nur Kapitalismus, nur will man es dort einfach nicht zugeben.dunbart hat geschrieben: ↑08.07.2020 11:05Im Gegensatz zum Sozialismus oder Diktaturen...GrinderFX hat geschrieben: ↑08.07.2020 11:02Und da wo der Kapitalismus herrscht, hat dies auch nahezu immer Einfluss auf den Content...Mindflare hat geschrieben: ↑08.07.2020 11:00 Computec ist doch auch ein Unternehmen der Marquard Media Group. Das würde ja bedeuten, dass "neuer Besitzer" ziemlich irreführend ist, wenn die Globale Muttergesellschaft identisch bleibt.
Was ich damit sagen möchte, es gibt gierige und weniger gierige Firmen/Menschen/Strukturen und diese neue hier, wirkt gieriger.
Und das man das nicht erwähnen wollte, hat schon seinen Grund. Deckt meine Aussage.
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, dass aber auch in jedem Thread direkt wieder Verschlimmerungen angedeutet werden.
Hat sich der Content damals beim Gang zu computec verschlechtert? Nö. Warum also soll das jetzt so sein?
Hat sich der Content damals beim Gang zu computec verschlechtert? Nö. Warum also soll das jetzt so sein?
-
- Persönliche Nachricht:
Man zahlt in der Schweiz nicht automatisch weniger Steuern. Kommt immernoch darauf an WO man in der Schweiz ist. #KantoneMindflare hat geschrieben: ↑08.07.2020 11:00 Computec ist doch auch ein Unternehmen der Marquard Media Group. Das würde ja bedeuten, dass "neuer Besitzer" ziemlich irreführend ist, wenn die Globale Muttergesellschaft identisch bleibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wird schon seine Gründe haben, warum man den Sitz in die Schweiz verlegt. Man will ja außerordentlich wachsen.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Sitz wird doch gar nicht verlegt. Der neue Besitzer hat seinen Sitz in der Schweiz. Die GmbH bleibt doch in Hamburg.