Marvel's Avengers: Square-Enix enthüllt Details zur Beta, Hawkeye und der Fortnite-Promotion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Avengers: Square-Enix enthüllt Details zur Beta, Hawkeye und der Fortnite-Promotion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat in seinem zweiten "War-Table-Stream" Details zum kommenden Beta-Programm von Marvel's Avengers verraten, die auch in einer Pressemitteilung zusammengefasst wurden. Der am Freitag, 7. August startende Testlauf soll einen umfassenden Einblick in das Action-Adventure bieten. Nähere Details zu Plattformen und Startterminen gibt es unten."darunter mehrere Einzelspieler-Missionen sowie e...

Hier geht es zur News Marvel's Avengers: Square-Enix enthüllt Details zur Beta, Hawkeye und der Fortnite-Promotion
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Square-Enix enthüllt Details zur Beta, Hawkeye und der Fortnite-Promotion

Beitrag von Cytasis »

Ziehn die das jetzt echt durch mit diesen Unterwäscheschauspielern? Alleine wie Tony Stark aussieht, geht garnicht!
Zuletzt geändert von Cytasis am 30.07.2020 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Square-Enix enthüllt Details zur Beta, Hawkeye und der Fortnite-Promotion

Beitrag von GamePrince »

Das Spiel sieht optisch, wie auch inhaltlich noch immer unterdurchschnittlich aus.
Umfang und MP werden sicher für ein paar solide Spielstunden sorgen, aber insgesamt wirkt das Spiel nicht so gut und groß, wie es das Avengers-Franchise eigentlich verdient.
Aber eine faire Chance bekommt das Spiel trotzdem mal.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Square-Enix enthüllt Details zur Beta, Hawkeye und der Fortnite-Promotion

Beitrag von Usul »

Cytasis hat geschrieben: 30.07.2020 11:57 Ziehn die das jetzt echt durch mit diesen Unterwäscheschauspielern? Alleine wie Tony Stark aussieht, geht garnicht!
Tatsächlich sehe ich da eigentlich nur "einen" Schauspieler... bei 2:30 z.B. haben die doch alle dieselbe Fresse. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Square-Enix enthüllt Details zur Beta, Hawkeye und der Fortnite-Promotion

Beitrag von Cytasis »

Usul hat geschrieben: 30.07.2020 12:23
Cytasis hat geschrieben: 30.07.2020 11:57 Ziehn die das jetzt echt durch mit diesen Unterwäscheschauspielern? Alleine wie Tony Stark aussieht, geht garnicht!
Tatsächlich sehe ich da eigentlich nur "einen" Schauspieler... bei 2:30 z.B. haben die doch alle dieselbe Fresse. :Blauesauge:
Auch wieder wahr :D
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Square-Enix enthüllt Details zur Beta, Hawkeye und der Fortnite-Promotion

Beitrag von Cheraa »

Das sah zumindest schon mal deutlich besser aus wie im ersten Stream. Allerdings bin ich da auch weiterhin skeptisch. Mal auf die ersten Beta Eindrücke warten.
Zuletzt geändert von Cheraa am 30.07.2020 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Square-Enix enthüllt Details zur Beta, Hawkeye und der Fortnite-Promotion

Beitrag von Mafuba »

hmm also kann man es mit seinem Fortnite Account verknüpfen. Da wird dann schon die Zielgruppe ersichtlich an dem sich dieses Spiel richten soll.
...
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Square-Enix enthüllt Details zur Beta, Hawkeye und der Fortnite-Promotion

Beitrag von nawarI »

Ja, das gezeigte sieht schonmal besser aus als das letzte mal. Ich bin jetzt doch wieder vorsichtig optimistisch.
Hoffentlich wirds was. Als Fan der Filme und der Comics will ich jedenfalls, dass es gut wird und bin recht gespannt, was dabei so rumkommt. Nach Totalausfall sieht es nicht aus und die Entwickler scheinen ja auch mit etwas Begeisterung dabei zu sein.

Bei Hawkeye find ichs schön, dass sie unter anderem "Mein Leben als Waffe" als Vorbild genommen haben. Nix gegen Jeremy Renner, aber für Hawkeye ist er der falsche Schauspieler, finde ich. Die Hawkeye Comics hingegen sind recht gelungen und das kommende "Freefall" hat für mich nochmal gescheit einen draufgesetzt. Der Haarschnitt vom Clint in dem Spiel passt aber trotzdem nicht. Sieht fast genau so aus wie Robin bei Arkham City. Wenn er aber noch die Lila Sonnenbrille zum Freischalten bekommt, bin ich zufrieden.

Mit dem Aussehen von Tony Stark komme ich auch nicht wirklich klar. Bei den anderen Charakteren verstehe ich die Intention der Entwickler größtenteils, aber Tony Stark sollte schon immer der gut-aussehende Millionär-Playboy sein. Allein der Bart ist unpassend für seinen Charakter.
SScRiBLe
Beiträge: 72
Registriert: 25.02.2003 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Square-Enix enthüllt Details zur Beta, Hawkeye und der Fortnite-Promotion

Beitrag von SScRiBLe »

Ich freue mich riesig auf das Game. Smashen, looten, leveln mit kumpels auf optisch hohen Niveau. Damit habe ich hoffentlich mein neues Game für die nächsten Jahre gefunden. Brauche mal was anderes als seit 2 1/2 Jahre hunt showdown (geniales pvpve game) ..
Zuletzt geändert von SScRiBLe am 30.07.2020 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten