World of WarCraft: Shadowlands steht vor der Tür. Die achte Erweiterung wird in einem Monat, am 27. Oktober 2020, erscheinen. Wie gewohnt wird vor der Erweiterung ein großer Vorbereitungspatch veröffentlicht (Hintergrunddownload läuft), der zahlreiche Veränderungen an dem aktuellen Spiel vornehmen wird. So werden die Klassen angepasst, sämtliche Verderbnis-Mechaniken entfernt und der "Level-Squish...
Hier geht es zur News World of WarCraft: Battle for Azeroth - Ausblick auf den Vorbereitungspatch für Shadowlands
World of WarCraft: Battle for Azeroth - Ausblick auf den Vorbereitungspatch für Shadowlands
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Ausblick auf den Vorbereitungspatch für Shadowlands
Na da bin ich ja mal echt gespannt, wie das neue Addon ankommt. BfA war wohl ein richtiger Flop.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Ausblick auf den Vorbereitungspatch für Shadowlands
Ich bin nach Jahren Abwesenheit (ca. seit WotLK) mit BfA wieder zurückgekehrt (mein Abo war sogar seit dem ca. 18 Monate aktiv) und fand es eigentlich recht gut gelungen. Legion davor war aber wohl nochmal deutlich besser. Bisher ist das Beta-Feedback zu Shadowlands sehr gut, selbst gespielt habe ich aber noch nicht.dasblubb88 hat geschrieben: ↑27.09.2020 16:23 Na da bin ich ja mal echt gespannt, wie das neue Addon ankommt. BfA war wohl ein richtiger Flop.