PlayStation 5: Launch-Night-Show auf ProSieben MAXX angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlayStation 5: Launch-Night-Show auf ProSieben MAXX angekündigt
Sony hat eine "Launch-Night-Show" für den Verkaufsstart der PlayStation 5 angekündigt. Die TV-Show wird am 18. November um 21:15 Uhr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Neben der TV-Übertragung kann die Show auch im Internet verfolgt werden (Details). Microsoft hatte beim weltweiten Verkaufsstart der Xbox Series X/S ähnliche Events veranstaltet (wir berichteten).Sony: "Zu den Teilnehmern gehören die ...
Hier geht es zur News PlayStation 5: Launch-Night-Show auf ProSieben MAXX angekündigt
Hier geht es zur News PlayStation 5: Launch-Night-Show auf ProSieben MAXX angekündigt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Launch-Night-Show auf ProSieben MAXX angekündigt
Ah sehr gut, also bestelle ich meine PS5 um 21:20 Uhr! Danke für den Hinweis.
Ich hoffe ihr schaut noch fleißig die Show wenn ich gerade shoppe. ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Ja höchst entspannt, während sich meine PS5 zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Weg zu mir befinden sollte.ChrisJumper hat geschrieben: ↑16.11.2020 18:49 Ah sehr gut, also bestelle ich meine PS5 um 21:20 Uhr! Danke für den Hinweis.
Wie kommst du jetzt darauf das die Uhrzeit auch der Startschuss für die nächsten Vorbestellungen sein wird?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja das diese Sendung nur eine Sache von ProSieben ist und gar nix mit Sony zu tun hat. Aber Sony kündigte ja an das es bald wieder neue Lieferung der PS5 gibt. Und diverse Shops haben ja schon geleakt das die Konsole ab dem 19. November erneut bestellt werden kann.
Der Witz an der Sache: Es ist vielleicht genau wie bei der ersten Präsentation, mit anschließenden Vorbestellungen. Als kleiner Scherz in Erinnerung an diesen Event, selbiges hier.
Es ist halt Zeitgleich. Damals gab es wohl so ab 23 Uhr die PS5 Systeme wieder und das kommt hier auch mit der Urzeit hin.
Ich werden auf jeden Fall die Nacht sehr lange Wach bleiben und hoffen irgendwo, irgendwann eine zu erhalten. Spätestens Donnerstag Vormittag/Mittag. Die ganzen Shops schreiben ja "kommt Online am 19. November vorbei.".
Wahrscheinlich gibt es dann auch erst eine für die Dezember Lieferung, aber ich hoffe ich hab noch Glück.
Eben war eine bei Ebay für 669 Euro zum Sofortkauf, aber ich denke ich warte noch bis der Release um ist. Hab die Hoffnung nicht aufgegeben doch noch eine zu bekommen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
September war es aber offiziell von Sony und Ich und viele andere sind davon ausgegangen das der Preis bekannt gegeben wird und wenn der Preis bekannt gegeben wird, danach die Konsolen auch zu bestellen sind. Und vermutlich haben die Händler auch gedacht das sie nach der Bekanntgabe die Konsolen online schalten können. Das hier ist aber was anderes. Und es gab ja auch einen Shitstorm und Sony hat Besserung gelobt.ChrisJumper hat geschrieben: ↑16.11.2020 20:04Ich glaube ja das diese Sendung nur eine Sache von ProSieben ist und gar nix mit Sony zu tun hat. Aber Sony kündigte ja an das es bald wieder neue Lieferung der PS5 gibt. Und diverse Shops haben ja schon geleakt das die Konsole ab dem 19. November erneut bestellt werden kann.
Der Witz an der Sache: Es ist vielleicht genau wie bei der ersten Präsentation, mit anschließenden Vorbestellungen. Als kleiner Scherz in Erinnerung an diesen Event, selbiges hier.
Es ist halt Zeitgleich. Damals gab es wohl so ab 23 Uhr die PS5 Systeme wieder und das kommt hier auch mit der Urzeit hin.
Ich werden auf jeden Fall die Nacht sehr lange Wach bleiben und hoffen irgendwo, irgendwann eine zu erhalten. Spätestens Donnerstag Vormittag/Mittag. Die ganzen Shops schreiben ja "kommt Online am 19. November vorbei.".
Wahrscheinlich gibt es dann auch erst eine für die Dezember Lieferung, aber ich hoffe ich hab noch Glück.
Eben war eine bei Ebay für 669 Euro zum Sofortkauf, aber ich denke ich warte noch bis der Release um ist. Hab die Hoffnung nicht aufgegeben doch noch eine zu bekommen.
Zuletzt geändert von Xris am 16.11.2020 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
"der Streamer und Vlogger Trymacs"
CRINGE
CRINGE
Kann ich nicht schauen weil ich schon im Bett liege. Amazon könnte ja um 8 Uhr klingeln
Da ich nicht weiß wie es mit Spielstand-Übertragung aussieht, werd ich erstmal alle meine angefangenen PS4-Spiele zuende spielen, bevor ich groß mit der PS5 loslege. Falls ich die PS5 im Dezember schon bekomme, ist das nett, aber ich kann auch bis danach warten. Die Show interessiert mich auch nicht die Bohne.
Kleiner Tipp für PS+Kunden:
Wenn man den PSN-Store über die PS4 besucht, kostet Bugsnax im Moment noch 22€, weil dies die PS4-Fassung ist. Für PS5 ist Bugsnax bis Januar aber kostenlos im PS+ drinnen. Was tun?
Wenn man sich über PC oder Handy im PSN anmeldet, kann man Bugsnax (PS5 Only) schonmal in seine Spiele-Bibliothek aufnehmen. Spielen kann man es dann zwar erst auf der PS5, aber so geht einem das Gratis-Spiel zumindest nicht durch die Lappen.
Für PS+Kunden, die sich die PS5 erst im Februar holen, könnte dies ganz praktisch sein.
Kleiner Tipp für PS+Kunden:
Wenn man den PSN-Store über die PS4 besucht, kostet Bugsnax im Moment noch 22€, weil dies die PS4-Fassung ist. Für PS5 ist Bugsnax bis Januar aber kostenlos im PS+ drinnen. Was tun?
Wenn man sich über PC oder Handy im PSN anmeldet, kann man Bugsnax (PS5 Only) schonmal in seine Spiele-Bibliothek aufnehmen. Spielen kann man es dann zwar erst auf der PS5, aber so geht einem das Gratis-Spiel zumindest nicht durch die Lappen.
Für PS+Kunden, die sich die PS5 erst im Februar holen, könnte dies ganz praktisch sein.
Amazon.de hat bekannt gegeben, dass man die PlaySation 5 ab Donnerstag, den 19.11.20 um 13:00 Uhr wieder bestellen kann. (Quelle: http://www.gamefront.de/)ChrisJumper hat geschrieben: ↑16.11.2020 20:04 Aber Sony kündigte ja an das es bald wieder neue Lieferung der PS5 gibt. Und diverse Shops haben ja schon geleakt das die Konsole ab dem 19. November erneut bestellt werden kann.
Ich werden auf jeden Fall die Nacht sehr lange Wach bleiben und hoffen irgendwo, irgendwann eine zu erhalten. Spätestens Donnerstag Vormittag/Mittag. Die ganzen Shops schreiben ja "kommt Online am 19. November vorbei.
So viele Fehler in so einem kurzen Post.
- Die Show ist am 19.11. um 21.15 Uhr. Da sollte Amazon also schon längst geklingelt haben, sofern sie denn tatsächlich pünktlich liefern können.
- Wer zum Geier geht bitte abends um neun ins Bett, nur weil es am nächsten Morgen um acht klingeln könnte? Brauchst du echt elf Stunden Schlaf?
Zuletzt geändert von Promillus am 17.11.2020 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein die ist am 18.11, siehe News. Also morgen Abend und übermorgen kommt die Playstation.
@Puroto
Vielen Dank für den Tipp!
Hmm… Ich könnte schwören, dass da vorher noch 19.11. stand.ChrisJumper hat geschrieben: ↑17.11.2020 15:15Nein die ist am 18.11, siehe News. Also morgen Abend und übermorgen kommt die Playstation.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja kein Problem, aber ich sehe schon was du hier vor hast, die Chancen zu erhöen eine zu bekommen.. *scherz*
Wird wohl eh nur noch eine für Holiday 2020, also Ende des Jahres, aber so ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung nicht.
Keine Angst, bei mir kommt vor Mitte oder Ende 2022 sowieso keine neue Konsole ins Haus, egal von wem. Bis dahin dürften dann alle Kinderkrankheiten, die ja bei beiden Herstellern im Moment anscheinend da sind, durch neue Revisionen hoffentlich aus der Welt geschafft sein. Und - fast noch wichtiger - es gibt bis dahin auch eine ordentliche Anzahl an Spielen, damit sich "Next Gen" dann auch wirklich lohnt.ChrisJumper hat geschrieben: ↑17.11.2020 16:04
Ja kein Problem, aber ich sehe schon was du hier vor hast, die Chancen zu erhöen eine zu bekommen.. *scherz*
Wird wohl eh nur noch eine für Holiday 2020, also Ende des Jahres, aber so ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung nicht.
Hast wohl keine mehr abbekommen so wie du mich, zu Unrecht, von der Seite anmachst. Lass mal lieber das Kiffen und Saufen sein dann wird aus einer 18 auch keine 19 mehr. Dein Avatar aus Hanfblättern und dein Name legen das ja nahe.
Zuletzt geändert von Gentrie am 18.11.2020 13:48, insgesamt 3-mal geändert.