Rüstungen können nicht aufgewertet werden. Nur Waffen. Bei den Rüstungen musst du schauen, was dir liegt, bzw. auf was für Resistenzen zu Wert legst.YounkoShanks hat geschrieben: ↑25.11.2020 15:48 zweiter boss besiegt.
spiele wanderer, sollte ich mein falcion+1 verbessern oder bekomme ich bald ne bessefe geschicktlichkeits waffe ?
und die rüstung lederrüstumg verbessern oder kommt bald was neues ?
ich möchte aber unter 50% bleiben, wegen dem rollen
edit:
soweit ich mich erinnere sollte man die boss seelen behalten oder ?
Für was nochmal
Die Bossseelen braucht man für spezielle Waffen oder Zauber/ Wunder.
Bei den Waffen muss man auch aufpassen, da man nicht alle Aufwertungen bei jedem "Level" der Waffe durchführen kann. Z.B. gibt es ja neben den normalen Aufwertungen, welche bis +10 gehen, ja auch noch andere. Je nachdem welche Steine man dann eben zum Aufwerten braucht, kann man so das Rating der Waffe ändern, also ob der Schaden eher von Stärke, Geschick oder Magiewert abhängt. Oder man kann Effekte drauf machen, wie Feuer oder Magie oder Blutungsschaden.
Um eine Waffe Magieverstärkt zu machen braucht man eben die Mondlichtsteine (Scherben, Klumpen, etc.) und eine Waffe, welche auf +6 geupgradet wurde. Wenn die Waffe allerings auf +7 hochgestuft wurde, kann man die Spezialisierungen nicht mehr auswählen. Bei Bögen darf man nicht über +3 gehen, sonst kann man sie nicht mehr spezialisieren. Man kann die Waffen zwar auch wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen mit den Schmelzsteinen, glaub so heißen die, aber dann sind alle Steine futsch...
Aufwerten kann man die Waffen nur bei Ed im Steinfangtunnel. Also zumindest über die normale Aufwertung hinaus. Bis dahin reicht ja der Schmied im Nexus. Um die Bossseelen Schmieden zu können muss man Ed aber erstmal eine glühend heiße Dämonenseele bringen Und eine entsprechende Waffe, die auch ein bestimmtes Level haben muss.