Sonic The Hedgehog: Zweiter Kinofilm startet wohl 2022
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sonic The Hedgehog: Zweiter Kinofilm startet wohl 2022
Der schnellste Igel der Welt und Sega-Maskottchen Sonic soll wohl am 8. April 2022 mit dem zweiten Kinofilm auf die große Leinwand zurückkehren. Das schreibt Eurogamer.net und beruft sich auf einen Artikel bei Comic Book. Dort heißt es, dass das Projekt derzeit unter dem Codenamen "Emerald Hill" bei Paramount Entertainment vorangetrieben wird. Die Produktion soll Mitte März 2021 anlaufen und am 10...
Hier geht es zur News Sonic The Hedgehog: Zweiter Kinofilm startet wohl 2022
Hier geht es zur News Sonic The Hedgehog: Zweiter Kinofilm startet wohl 2022
Re: Sonic The Hedgehog: Zweiter Kinofilm startet wohl 2022
Find ich cool, dass der zweite Teil schon so bald kommt. Hab vom dem Film nicht viel erwartet, war aber positiv überrascht, vor allem Jim Carrey fand ich so gut wie laaange nicht mehr!
NICE!
Darauf freu ich mich richtig hart. Der Sonic Film hat sich zu einem meiner Lieblingsfilme entwickelt. Vor allem ist es nun auch mein liebster Jim Carrey Film
Darauf freu ich mich richtig hart. Der Sonic Film hat sich zu einem meiner Lieblingsfilme entwickelt. Vor allem ist es nun auch mein liebster Jim Carrey Film
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Bekommt der deutsche Sonic dann auch nen richtigen Synchronsprecher oder wird wieder eine YouTube-Hupfdohle besetzt?
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man also doch anschaun? Hab ich am WE erst gewundert, das er schon in Amazon Prime enthalten ist.
Diverse Bewertungen sind ja nicht.... so toll.
Diverse Bewertungen sind ja nicht.... so toll.
Ace Ventura
Ace Ventura 2
Batman Forever
Bruce Allmächtig
Cable Guy
Der Dummschwätzer
Der Grinch
Der Ja-Sager
Dick & Jane
Die Maske
Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmerer
Ich Beide und Sie
Lemony Snicket
Mr. Poppers Pinguine
Sehr schön. Allerdings fehlen in der Liste zwei seiner allerbesten Filme, finde ich. Nämlich Truman Show und Der Mondmann. Ja ja, Filme sind subjektiv und so, aber Der Mondmann... grandios!
Die Erwähnung von Truman Show hatte ich erwartet. Nur mag ich Jim Carrey primär wegen seiner Comedy, wohingegen Truman Show ja weniger in die Richtung gehen soll (kenne ich zumindest aus jeder Quelle so).
Dazu kommt noch, dass ich die Handlung schon kenne und daher der große wow Überraschungseffekt bei mir ausbleiben wird.
Tatsächlich hab ich ihn hier sogar stehen auf DVD, hatte aber nie Interesse ihn anzuschauen.
Der Mondmann sagt mir aber garnix o.o
Welches Genre hat denn der?
Dazu kommt noch, dass ich die Handlung schon kenne und daher der große wow Überraschungseffekt bei mir ausbleiben wird.
Tatsächlich hab ich ihn hier sogar stehen auf DVD, hatte aber nie Interesse ihn anzuschauen.
Der Mondmann sagt mir aber garnix o.o
Zuletzt geändert von Scorplian am 30.11.2020 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Dass man davon einen Nachfolger basteln würde, damit hätte ich so gar nicht gerechnet. Habe den Film nur bis zu dem Punkt gesehen, an dem Jim Carrey erstmals für einen paar Minuten zu sehen ist. Hat mich alles nicht so abgeholt. Computeranimiertes Männchen zusammen mit realen Schauspielern in einem Film, ist für mich immer schwierig.
Gibt so einige Carrey-Filme, die mir eher in den Sinn kommen würden als Sonic. Ich, beide & sie, natürlich Die Truman Show, selbst der Grinch.
Die Maske, Dumm und Dümmer.
Gibt so einige Carrey-Filme, die mir eher in den Sinn kommen würden als Sonic. Ich, beide & sie, natürlich Die Truman Show, selbst der Grinch.
Die Maske, Dumm und Dümmer.
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 30.11.2020 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Najaaa, der war ja auch ziemlich erfolgreich.
Natürlich nicht vergleichbar mir so Avengers Kram, Star Wars und vielem anderen,
aber gerade für eine Videospiel-Verfilmung sind über 300 Mio Box Office ja doch ziemlich gut o.o
Nach "jimcarreyonline" (ja... ich hab auch gerade erst festgestellt, dass es sowas gibt ) ist Sonic sogar auf Platz 6 seiner Filme, bzgl. Box Office.
Natürlich nicht vergleichbar mir so Avengers Kram, Star Wars und vielem anderen,
aber gerade für eine Videospiel-Verfilmung sind über 300 Mio Box Office ja doch ziemlich gut o.o
Nach "jimcarreyonline" (ja... ich hab auch gerade erst festgestellt, dass es sowas gibt ) ist Sonic sogar auf Platz 6 seiner Filme, bzgl. Box Office.
Zuletzt geändert von Scorplian am 30.11.2020 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der erste Teil war zwar nicht die schlechteste Videospiel-Verfilmung... Aber leider war er doch deutlich unterdurchschnittlich, selbst wenn man die Zielgruppe von ca. 8-14 Jährige betrachtet: sau dumm, Special Effekts die meistens eher mäh sind, Action die oft dröge wirkt, Schauspieler die leblos wirken und ein Plot der dünn ist wie ein Mauspad.
Pacing war in Ordnung, über den Humor lässt sich streiten und Carry war die passende Besetzung. Sonic war nach dem Remake außerdem nicht mehr eine "Perversion des Lebens".
In der Summe: war nicht scheiße aber leider auch nicht das was man solide oder gut bezeichnen kann, was für Videospiel-Verfilmungen wohl ein "gut mit Sternchen" bedeutet
Pacing war in Ordnung, über den Humor lässt sich streiten und Carry war die passende Besetzung. Sonic war nach dem Remake außerdem nicht mehr eine "Perversion des Lebens".
In der Summe: war nicht scheiße aber leider auch nicht das was man solide oder gut bezeichnen kann, was für Videospiel-Verfilmungen wohl ein "gut mit Sternchen" bedeutet
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Mußt du wissen, aber ich finde, der Film ist unabhängig von Jim Carrey schon ganz klasse. Tragikomisch, bewegend und teilweise provokativ. Und dann kommt noch Jim Carreys wirklich hervorragende und wirklich erstaunlich nuancierte Darstellung von Truman dazu - auch jetzt noch, nach all den Jahren immer wieder überraschend, wie gut er in dem Film ist.Scorplian hat geschrieben: ↑30.11.2020 18:22 Die Erwähnung von Truman Show hatte ich erwartet. Nur mag ich Jim Carrey primär wegen seiner Comedy, wohingegen Truman Show ja weniger in die Richtung gehen soll (kenne ich zumindest aus jeder Quelle so).
Der Mondmann ist das, was man heutzutage lapidar ein Biopic nennt, über das Leben des US-Anarcho-Künstlers Andy Kaufman. Von Milos Forman meisterhaft inszeniert spielt Jim Carrey sein Vorbild Kaufman nicht, sondern IST Kaufman. Noch bessere Leistung als bei Truman Show schon und ein schöner (natürlich teilweise fiktiver) Überblick über das anarchische Wirken von Andy Kaufman. Also keine Comedy, aber durchaus witzig - eben durch den dargestellten Künstler.Der Mondmann sagt mir aber garnix o.o
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Sicherheit. Bestimmt ist Christian Ulmen freiTodesglubsch hat geschrieben: ↑30.11.2020 15:58 Bekommt der deutsche Sonic dann auch nen richtigen Synchronsprecher oder wird wieder eine YouTube-Hupfdohle besetzt?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Julian BamBam am Ende garnicht schlecht.douggy hat geschrieben: ↑01.12.2020 07:53Mit Sicherheit. Bestimmt ist Christian Ulmen freiTodesglubsch hat geschrieben: ↑30.11.2020 15:58 Bekommt der deutsche Sonic dann auch nen richtigen Synchronsprecher oder wird wieder eine YouTube-Hupfdohle besetzt?