Stray, Ghostwire, Pragmata und Project Athia
Sony (CES 2021) Release-Zeiträume einiger Konsolen-exklusiver Spiele stärker eingrenzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sony (CES 2021) Release-Zeiträume einiger Konsolen-exklusiver Spiele stärker eingrenzt
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Re: Sony (CES 2021) Release-Zeiträume einiger Konsolen-exklusiver Spiele stärker eingrenzt
Naja für mich als PS5 Besitzer wäre es langsam auch mal schön, ein spiel zu habenRyo Hazuki hat geschrieben: ↑12.01.2021 09:57 Jetzt braucht man nur noch genug Spieler die eine PS5 haben...
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
An GoW 2021 glaube ich überhaupt nicht.DerPoncho hat geschrieben: ↑12.01.2021 08:35 Ich würde ja mal viel lieber mehr von God of War Ragnarok hören das ja angeblich auch dieses Jahr erscheinen soll (laut dem Teaser).
Dahingegen scheint mir der release von HZD2 schon viel wahrscheinlicher von dem es ja immerhin schon ordentliches videosmaterial gibt.
@MikeimInternet:
Da spekuliere ich dagegen. Allerfrühestens würde ich damit im Herbst rechnen. Mit richtiger Open World hat From Soft glaube nicht wirklich viel Erfahrung und Corona kommt auch noch dazu und dann müssen sie auch schauen, dass es auf allen Plattformen rundläuft...
Das finde ich wirklich auch sehr schade. Ich hatte ursprünglich drauf gehofft, dass es zum Release oder wenigstens zu Weihnachten kommt, da es in den Trailern schon weit fortgeschritten aussah... also dann doch eher Weihnachten 2021
-
- Persönliche Nachricht:
Nichts neues zu GT7?!
Überhaupt gibt es bisher nur einen einzigen Trailer zu dem Spiel. Ich hoffe doch sehr, dass Mitte 2021 als Termin gehalten werden kann
Überhaupt gibt es bisher nur einen einzigen Trailer zu dem Spiel. Ich hoffe doch sehr, dass Mitte 2021 als Termin gehalten werden kann
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Der März ist nicht mehr weit weg und schaut mit Returnal und Kena echt interessant aus. Bin mal gespannt, ob die auch wieder 80€ kosten.
Warum hast du dir eine PS5 gekauft, wenn dich aus dem vorhandenen Angebot nichts anspricht?Scorcher hat geschrieben: ↑12.01.2021 10:08Naja für mich als PS5 Besitzer wäre es langsam auch mal schön, ein spiel zu habenRyo Hazuki hat geschrieben: ↑12.01.2021 09:57 Jetzt braucht man nur noch genug Spieler die eine PS5 haben...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich am meisten auf Stray, zum Glück kommt das für PC.
Little Devil Inside und Stray, seit Jahren auf der Most Wanted ( https://www.artelo.us/most-wanted/ ), freu mich tierisch und kann man kaum glauben, dass diese dieses Jahr, und schon bald (evtl) da sind.
Und dann im Februar mit Little Nightmares 2 der erste grandiose Titel schon in diesem Jahr.
Auch wenn es kein Spiel eines LoU2 Kalibers geben wird, so kommen so viele unglaublich großartige "kleinere" Titel raus, sodass auch dieses Jahr das letzte Jahr wieder als "beste Jahr für Spiele ever" ablösen wird (Jedes Jahr nach Jahr seit 2009 kommen ja mehr großartige Werke raus).
Falls Season auch noch dieses Jahr erscheinen sollte.. uiuiui. Dann bald erste Infos zu Gendesigns neuem Meisterwerk. Gute News aus Quantic Dreams Haus, hach, die letzten paar Jahre und viele kommenden sind die grandiosesten Jahre für Spiele. Zum Glück darf ich genau jetzt leben.
Man muss das jetzt alles auch so lange wie möglich "einatmen", denn wenn Sony auch den "Microsoft Weg" gehen sollte in Zukunft (Preisdumping mit Gamepass), wird es nicht mehr allzu lang so gut weitergehen. Aber ist - bisher - ja zum Glück noch nichts von zu sehen.
PS5 wird natürlich erst mit den ersten richtigen Exklusivtiteln geholt (voraussichtlich einem Naughty Dog Titel in 1-2 Jahren oder auch GoW z.b.)
Und dann im Februar mit Little Nightmares 2 der erste grandiose Titel schon in diesem Jahr.
Auch wenn es kein Spiel eines LoU2 Kalibers geben wird, so kommen so viele unglaublich großartige "kleinere" Titel raus, sodass auch dieses Jahr das letzte Jahr wieder als "beste Jahr für Spiele ever" ablösen wird (Jedes Jahr nach Jahr seit 2009 kommen ja mehr großartige Werke raus).
Falls Season auch noch dieses Jahr erscheinen sollte.. uiuiui. Dann bald erste Infos zu Gendesigns neuem Meisterwerk. Gute News aus Quantic Dreams Haus, hach, die letzten paar Jahre und viele kommenden sind die grandiosesten Jahre für Spiele. Zum Glück darf ich genau jetzt leben.
Man muss das jetzt alles auch so lange wie möglich "einatmen", denn wenn Sony auch den "Microsoft Weg" gehen sollte in Zukunft (Preisdumping mit Gamepass), wird es nicht mehr allzu lang so gut weitergehen. Aber ist - bisher - ja zum Glück noch nichts von zu sehen.
PS5 wird natürlich erst mit den ersten richtigen Exklusivtiteln geholt (voraussichtlich einem Naughty Dog Titel in 1-2 Jahren oder auch GoW z.b.)
Zuletzt geändert von Creasy am 12.01.2021 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ahahaha, da ist der obligatorische Kommentar!Scorcher hat geschrieben: ↑12.01.2021 10:08Naja für mich als PS5 Besitzer wäre es langsam auch mal schön, ein spiel zu habenRyo Hazuki hat geschrieben: ↑12.01.2021 09:57 Jetzt braucht man nur noch genug Spieler die eine PS5 haben...
Letztes Jahr alle noch so "Oooomgg, ich brauch ne neue Konsole, keine Ahnung warum, gibt zwar kein einziges exklusives Spiel für, aber neu neu neu Gruppenzwang", und dann paar Monate später "Öh, wo sind denn die Spiele für meine blinkende neue Hardware" (Statt halt einfach selbst nachzudenken und erst später einzusteigen)
Zuletzt geändert von Creasy am 12.01.2021 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ratchet & Clank wurde als Titel, welcher im "Launch-Fenster" erscheinen soll, angekündigt. Dazu gab es auch eine News bei 4Players. Entweder hat sich das jetzt geändert oder man will es nur noch nicht genau sagen. Ich rechne schon noch mit einer VÖ innerhalb von sechs Monaten nach Konsolenrelease.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
-
- Persönliche Nachricht:
Damit dürfte klar sein, dass GoW erst 2022 erscheint. Horizon 2 wohl auch frühstens ende des Jahres. Wenn nicht sogar Frühjahr 2022.
Ich freue mich auf Kena. Eigentlich der einzige Titel, der mich im Releasezeitraum interessiert hat. Bis dahin halte ich mich wohl mit Immortals über Wasser. Astros Playroom war zumindest noch eine extrem positive Überraschung zu Release.
Got a problem? Salt and burn it.
Nach der Cyberpunk Enttäuschung freue ich mich nun auf Kena und Mass Effect Legacy
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei man Project Athia eigentlich schon fast als Exklusivtitel bezeichnen kann. Da soll die Zeitexklusivität ja satte 2 Jahre lang sein (wenn ich mich daran richtig erinnere). Ist zwar total bescheuert, aber naja...
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Die Abwesenheit von Ratchet and Clank muss nichts heißen.
Destruction All Stars wurde ja auch mit keinem Wort erwähnt und das Spiel soll ja nächsten Monat auf Ps+ rauskommen.
Destruction All Stars wurde ja auch mit keinem Wort erwähnt und das Spiel soll ja nächsten Monat auf Ps+ rauskommen.
Zuletzt geändert von VincentValentine am 12.01.2021 13:55, insgesamt 1-mal geändert.