Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs
Der jüngst veröffentlichte Patch für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 bringt zwar zahlreiche Verbesserungen mit sich (siehe hier), hat gleichzeitig aber auch einen neuen Bug hervorgebracht, der fatale Folgen auf den Spielverlauf haben kann. Dieser betrifft die Mission Down on the Street, die sich bereits zuvor als Problemkind erwiesen hat. Mittlerweile ruft Takemura als zentrale Figur der Mission zw...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs
CDPR: das Corona der Gaming-Magazine. Grundlage für tägliche, dramatische Meldungen.
Und ja, ich bin gesättigt. Danke der Nachfrage.
Und ja, ich bin gesättigt. Danke der Nachfrage.
Zuletzt geändert von Pentanicks am 25.01.2021 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs
lol ohje... die sollen bugs bereinigen, nicjt noch neue einprogrammieren xD
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass so tolle Spiele wie bspw. 'Ori WotW' nicht diese Aufmerksamkeit kriegen, wie CB2077.
Kein Tag ohne schlechte Nachrichten zu CP2077. Eigentlich traurig. Aber wenn ich dann die satirische 90% Wertung sehen muss ich mich immer wieder schlapplachen.
Wie? Oh, das ist gar keine Satire?
Wie? Oh, das ist gar keine Satire?
Immerhin hat es Platin bekommen!
Da sind Bugs, fehlende KI etc.pp. halt unwichtig.
Da sind Bugs, fehlende KI etc.pp. halt unwichtig.
Zuletzt geändert von bohni am 25.01.2021 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Desaster. Schade um das an sich gute Spiel.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin für einen Nachtest und eine noch höhere Wertung! XD
-
- Persönliche Nachricht:
Was willst da noch groß schreiben? Spiel ist Super, verkauft sich wie Sau, hatt topp Wertungen und ist Nicht verbuggt. Ende.SgtRampage hat geschrieben: ↑25.01.2021 15:13 Schade, dass so tolle Spiele wie bspw. 'Ori WotW' nicht diese Aufmerksamkeit kriegen, wie CB2077.
Spiel kaputt.Affe Tot. Alle Ressourcen gehen in die kaputte xbox und PS4 Version drauf. Pc wird steifmütterlich behandelt. Wird wieso in Jahren nicht richtig laufen von daher wird es irgendwann wenn überhaubt mal wieder installiert.Ich hab schon das Interesse verloren und werd in den Zustand wie jetzt ist nicht weiterspielen.
Möchte das Spiel bei Steam gerne wieder zurückgeben und mir für die 60€ lieber was anderes kaufenmAber Steam stellt sich quer.
Möchte das Spiel bei Steam gerne wieder zurückgeben und mir für die 60€ lieber was anderes kaufenmAber Steam stellt sich quer.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
QA Team hat bestimmt gekündigt
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage in die Runde: Wenn ihr eine Leiter hochsteigt, werdet ihr am Ende auch zurückgeworfen? Teilweise benötige ich 4 Versuche um hoch zu kommen. Bestes Beispiel ist der Funkturm, wenn man als Nomade spielt.
Nö, es klettert sich prima und am oberen Ende der Leiter stehe ich auf dem Dach, Vorsprung, Steg usw.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Bei mir funktioniert die Parkour-Mechanik einwandfrei, genau wie die Leitern.