God of War: "Enhanced-Performance-Update" für PlayStation 5 erscheint am 2. Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
God of War: "Enhanced-Performance-Update" für PlayStation 5 erscheint am 2. Februar
Sony wird am 2. Februar 2021 ein "Enhanced-Performance-Update" für God of War (2018) auf der PlayStation 5 veröffentlichen. Bisher bot das Spiel auf der PS5 einen Performance-Modus und einen Grafik-Modus - wie auch auf der PlayStation 4 Pro. Das "Enhanced-Performance-Update" soll die aktuellen Optionen durch eine neue Standardeinstellung ersetzen, die beide Modi vereinen soll. Das Spiel wird auf d...
Hier geht es zur News God of War: "Enhanced-Performance-Update" für PlayStation 5 erscheint am 2. Februar
Hier geht es zur News God of War: "Enhanced-Performance-Update" für PlayStation 5 erscheint am 2. Februar
Re: God of War: "Enhanced-Performance-Update" für PlayStation 5 erscheint am 2. Februar
Hätte viel lieber Remakes der ersten beiden Teile sowie der PSP-Titel. Teil 3 und Ascencion sehen noch gut genug aus, das muss nicht sein. Aber ich finde, Remakes von Kratos Urprung sollte schon sein. Immerhin gibt es neuen Spielern die Chance, seine Hintergründe in neuem Gewand nachzuerleben, was durchaus ne Menge Sinn macht, wenn man bedenkt, dass seine Geister der Vergangenheit ein wichtiges Storyelement der neuen Teile ist.
Re: God of War: "Enhanced-Performance-Update" für PlayStation 5 erscheint am 2. Februar
Na toll. Hab's letzte Woche durchgespielt da alle gemeint haben da kommt nix mehr. Können die nicht gleich veröffentlichen, dass sie an sowas arbeiten? Mit meinem Glück geht's mir bei Uncharted 4 Bloodborne und TLOU2 irgwann genauso.
Da hab ich eher Glück, hab exakt heute nachmittag entschieden dass ichs als nächstes im NG+ nochmal spiele. Und jetzt die News gelesen. Perfekt, somit schieb ichs auf bis das Update da ist.
Dachte ich mir schon das da noch was kommt früher oder später. GoW2 ist ja bereits in der Mache. Schätze das mindestens TloU2 noch ein PS5 Upgrade bekommen wird. Death Stranding ebenso.
@Remakes der Vorgänger
Brauch ich persönlich nicht. Ich finde den Neustart erheblich besser in vielen Bereichen (Kampfsystem, neue Perspektive, Story und Storytelling). Arbeiten müssen sie nur noch an den Bosskämpfen. Diese waren schließlich mal ein nicht unwichtiges Merkmal der Reihe. Und den Loot können sich sie sich sonstwo hinstecken. Weniger RPG und dafür mehr Action Adventure bitte!
@Remakes der Vorgänger
Brauch ich persönlich nicht. Ich finde den Neustart erheblich besser in vielen Bereichen (Kampfsystem, neue Perspektive, Story und Storytelling). Arbeiten müssen sie nur noch an den Bosskämpfen. Diese waren schließlich mal ein nicht unwichtiges Merkmal der Reihe. Und den Loot können sich sie sich sonstwo hinstecken. Weniger RPG und dafür mehr Action Adventure bitte!
Zuletzt geändert von Xris am 02.02.2021 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Infos zu GoW 2 bzw. GoW 5 bzw. GoW: Ragnarok wären so langsam mal angebracht. Der kurze Teaser zeigt ja leider exakt nichts und trotzdem hyped er mich total^^ Habe ein bisschen im Gefühl, dass der neue Teil dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird. Marketingtechnisch wäre es viel cleverer, ihn dann zu bringen, wenn die PS5 überall verfügbar ist und alle erstmal bedient sind und sich die Verkaufszahlen einpendeln. Genau dann diesen Teil zu bringen, könnte die Konsolenabsätze wieder anstacheln.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Gut dass doch noch Update kommt. Habe mir New Game+ dafür aufgespart.
Glaub zwar auch dass der nächste Teil etwas länger dauert aber so hat man zur Überbrückung leichte Aufbohrung vom Vorgänger.
Glaub zwar auch dass der nächste Teil etwas länger dauert aber so hat man zur Überbrückung leichte Aufbohrung vom Vorgänger.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
YES! Hatte schon überlegt, mir am Ende doch noch die Disc-Version kaufen zu müssen.
Hoffentlich kommt sowas auch für The Last Guardian.
Hoffentlich kommt sowas auch für The Last Guardian.
Oh man! Da bin ich dann doch etwas neidisch, dass ich nicht die PS5 bekommen habe. Das muss ja wahnsinnig gut aussehen. Da wäre durchaus ein 3. Durchgang drinn gewesen
Habe es bis jetzt nur auf der PS4 Amateur erlebt.
Trotzdem bin ich sehr happy mit meiner XSX
Habe es bis jetzt nur auf der PS4 Amateur erlebt.
Trotzdem bin ich sehr happy mit meiner XSX
Zuletzt geändert von Mafuba am 02.02.2021 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
...
Ich weiß es bringt nix aber ich hab jetzt Naughty Dog geschrieben, dass es Sinn machen würde zu veröffentlichen ob es Updates für Uncharted 4 und The Last of Us II geben wird.
Kommt ein Update, sind alle glücklich und Uncharted 4 ist nochmal ordentlich in den Medien.
Kommt keines, weiß jeder, dass er es gleich spielen kann (bereits über ein Million User haben die PS Plus Collection auf der PS5 und gratis Zgsang zu Uncharted 4) und niemand ist angepisst wie ich bei GoW.
Nur positive Emotionen.
Kommt ein Update, sind alle glücklich und Uncharted 4 ist nochmal ordentlich in den Medien.
Kommt keines, weiß jeder, dass er es gleich spielen kann (bereits über ein Million User haben die PS Plus Collection auf der PS5 und gratis Zgsang zu Uncharted 4) und niemand ist angepisst wie ich bei GoW.
Nur positive Emotionen.
Zuletzt geändert von TR2013 am 02.02.2021 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mist, hab ich's echt einen Monat zu früh durchgespielt.. Schade. Es war auch so ein großartiges Erlebnis, aber 4K 60FPS wär die Kirsche auf der Sahne gewesen.
Ich hab eine Frage dazu: ich habe die PS4 Version auf CD. Kann ich diese dann auch auf PS5 komplett mit allen Updates usw. nutzen? Also mit der PS4 CD dann auf der PS5 die Enhanced-Performance-Version spielen?
Danke für eine Rückmeldung.
Danke für eine Rückmeldung.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Das würde genau so funktionieren, da es ja ein Performance Update ist, sollten auch keine zusätzlichen Kosten entstehen wie bei anderen Titeln^^ Ghost of Tsushima hat mir auf der PS5 auch viel freude bereitet bis Gestern
Ich hebe mir aktuell auch noch TLOU2 auf, weil ich hoffe, dass dort auch ein 4k(cbr)@60fps Patch kommt.