The Crew 2 - Staffel 2 Episode 1: The Agency startet heute (mit Cabrios)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Crew 2 - Staffel 2 Episode 1: The Agency startet heute (mit Cabrios)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft wird im Laufe des Tages "Staffel 2 Episode 1: The Agency" in The Crew 2 starten."In Episode 1: The Agency arbeitet die TV-Produktionsfirma, Motorflix, an einer neuen Fernsehserie. Spieler:innen besetzten die Rolle eines Mitglieds einer geheimen internationalen Spionageorganisation und müssen die bösen Pläne des Erzfeindes 'The Shadow' aufhalten. Episode 1 stellt einen neuen Spielmodus vor....

Hier geht es zur News The Crew 2 - Staffel 2 Episode 1: The Agency startet heute (mit Cabrios)
AndyydnA
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2010 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Staffel 2 Episode 1: The Agency startet heute (mit Cabrios)

Beitrag von AndyydnA »

Hat The Crew 2 eigentlich noch diesen absolut demotivierenden und frustrierenden Gummibandeffekt? Oder wurde der abgemildert oder rausgepatched? Dies war der Grund, warum ich das Spielen von The Crew 2 vor ca. 2 Jahren eingestellt habe. Evtl. lohnt es sich wieder reinzuschauen.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Staffel 2 Episode 1: The Agency startet heute (mit Cabrios)

Beitrag von johndoe1971018 »

AndyydnA hat geschrieben: 17.03.2021 12:37 Hat The Crew 2 eigentlich noch diesen absolut demotivierenden und frustrierenden Gummibandeffekt? Oder wurde der abgemildert oder rausgepatched? Dies war der Grund, warum ich das Spielen von The Crew 2 vor ca. 2 Jahren eingestellt habe. Evtl. lohnt es sich wieder reinzuschauen.
Sehr interessant.
Wollte eigentlich mal eine Meinung hören, wie denn "The Crew 2" sich gegen "Forza Horizon 4" schlägt. Letzteres spiele ich zur Zeit, und habe gemerkt, dass es definitiv keine Gummiband KI besitzt. Da allerdings "The Crew 2" ja anscheinend diese besitzt, ist mein Interesse an das Spiel jetzt komplett flöten gegangen. Galube ich bin ziemlich gut mit FH4 aufgehoben. Allerdings hätten mich die Flugzeuge halt schon gereizt. Aber nach Steambewertungen zu urteilen, waren diese als auch die Boote nur Beiwerk, um die Spiellänge zu strecken.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 17.03.2021 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Staffel 2 Episode 1: The Agency startet heute (mit Cabrios)

Beitrag von flo-rida86 »

AndyydnA hat geschrieben: 17.03.2021 12:37 Hat The Crew 2 eigentlich noch diesen absolut demotivierenden und frustrierenden Gummibandeffekt? Oder wurde der abgemildert oder rausgepatched? Dies war der Grund, warum ich das Spielen von The Crew 2 vor ca. 2 Jahren eingestellt habe. Evtl. lohnt es sich wieder reinzuschauen.
Ist noch vorhanden,wie bei fast allen arcade racern,leider.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Staffel 2 Episode 1: The Agency startet heute (mit Cabrios)

Beitrag von MrLetiso »

flo-rida86 hat geschrieben: 17.03.2021 14:38
AndyydnA hat geschrieben: 17.03.2021 12:37 Hat The Crew 2 eigentlich noch diesen absolut demotivierenden und frustrierenden Gummibandeffekt? Oder wurde der abgemildert oder rausgepatched? Dies war der Grund, warum ich das Spielen von The Crew 2 vor ca. 2 Jahren eingestellt habe. Evtl. lohnt es sich wieder reinzuschauen.
Ist noch vorhanden,wie bei fast allen arcade racern,leider.
Naja, wie Du schreibst: Arcade-Racer. Da ist sowas eigentlich völlig normal. Allerdings gibt es natürlich in der Intensität viele Abstufungen...
Antworten