"Mr. X Nightmare", die Anfang April angekündigte, kostenpflichtige Erweiterung für Streets of Rage 4, wird drei spielbare Charaktere und den Survival-Modus umfassen. Neben der Kämpferin Estel hat Entwickler und Publisher Dotemu den zweiten DLC-Charakter bestätigt. Es ist der muskelbepackte Max Thunder.Dotemu: "Mr. X Nightmare führt auch einen einzigartigen Survival-Modus ein, der die Spieler un...
Hier geht es zur News Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei
Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei
Hoffe es kommt eine komplett Edition raus. Ich find das Spiel absolut top. Die Musik, das Gameplay, die Grafik einfach eine Wucht. Freu mich drauf.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab den eindruck, dass seit der ankündigung des dlc der online modus auch wieder gut gefüllt ist. ich finde sehr schnell andere leute zum zocken, das war vor sagen wir mal einem halben jahr noch anders
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte das Spiel damals am Veröffentlichungstag gekauft und keine Sekunde bereut. Das ist wirklich ein super Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Plattformübergreifend Multiplayer wäre Super. Auf dem PC sieht es sehr mau aus.ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑01.05.2021 12:37 ich hab den eindruck, dass seit der ankündigung des dlc der online modus auch wieder gut gefüllt ist. ich finde sehr schnell andere leute zum zocken, das war vor sagen wir mal einem halben jahr noch anders
-
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon, dass eben tausend mMn wichtige Chars gefehlt haben... naja, immerhin wird Max jetzt nachgeliefert.[Shadow_Man] hat geschrieben: ↑01.05.2021 17:08 Ich hatte das Spiel damals am Veröffentlichungstag gekauft und keine Sekunde bereut. Das ist wirklich ein super Spiel.
Welche (hunderte, dutzende) an wichtigen Chars fehlen in Streets of Rage 4?Honkbonkmann hat geschrieben: ↑02.05.2021 08:17 Abgesehen davon, dass eben tausend mMn wichtige Chars gefehlt haben...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
also auf der switch findet man mittlerweile schnell was. teilweise laggt es halt extrem aber najaFlojoe hat geschrieben: ↑01.05.2021 18:43Plattformübergreifend Multiplayer wäre Super. Auf dem PC sieht es sehr mau aus.ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑01.05.2021 12:37 ich hab den eindruck, dass seit der ankündigung des dlc der online modus auch wieder gut gefüllt ist. ich finde sehr schnell andere leute zum zocken, das war vor sagen wir mal einem halben jahr noch anders