Hättest du lieber mal weiter als bis zur Auflistung der Fehler gegoogelt… denn sogar in deinen Links steht welche Fehler längst gefixt sind.Eliteknight hat geschrieben: ↑31.07.2021 14:03Die Sachen in den Videos sind immer noch aktuell und die 100 Fehler in den Links sind es auch.sir.stan hat geschrieben: ↑31.07.2021 13:25Ich habe das Video damals auch gesehen und ich möchte ihm definitiv nicht die Expertise absprechen. Wahrscheinlich ist bei nahezu jeder technischen Lösung Optimierungspotential gegeben. Auch hat man bisher glücklicherweise? nichts von abgerauchten PS5-Konsolen gehört.Bachstail hat geschrieben: ↑31.07.2021 12:36 Nein, eigentlich nicht, gerade Gamers Nexus (der Herr mit den langen Haaren im zweiten Video) ist jemand, der als SEHR vertrauenswürdig und seriös gilt, was Hardware angeht, der Mann weiß, wovon er spricht.
Ich vertraue ihm in solchen Dingen da wesentlich mehr als zum Beispiel Digital Foundry.
Es ging mir auch eher um die Form der Präsentation der Videos hier, es kommt so rüber als sei die PS5 eine sehr problematische Hardware, was generell in der Praxis nicht zutreffend ist. In den Videos selbst geht es dann um subjektive Eindrücke, Erwartungen und Steigerungspotential hinsichtlich techn. Lösungen, direkt nach Konsolenstart.
Konsolenhersteller verdienen übrigens ihre Brötchen mit Software. Worin liegt der Nutzen wenn die PS5 nach 2 Jahren abraucht? Die Aussicht auf 50 Euro Gewinn (wenn überhaupt, gehe eher von einer Preissenkung aus) mit dem Risiko das Geschädigte zur Konkurrenz abwandern?Von der Rufschädigung gar nicht erst zu reden.