Crysis Remastered Trilogy - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crysis Remastered Trilogy - Test
Die Crysis Remastered Trilogy umfasst überarbeitete Versionen von Crysis (2007), Crysis 2 (2011) und Crysis 3 (2013). Sämtliche Multiplayer-Funktionen wurden jedoch gestrichen und auch Crysis Warhead aus dem Jahr 2008 fehlt noch immer (unentschuldigt). Trotz teils aufwändiger Grafik-Verbesserungen sind alle Spiele nur Remaster und keine Remakes. Spielerisch wurde an den drei Crysis-Teilen also n...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Crysis Remastered Trilogy - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Crysis Remastered Trilogy - Test
Re: Crysis Remastered Trilogy - Test
Mhmm... auf der einen Seite würde ich es gerne mal kaufen um mein neues PC zu testen auf der anderen Seite wird es mich wahrscheinlich wie das Orginal (Teil 1) nach 2- 3 Stunden langweilen, da gameplay technisch nichts verändert wurde.
Ich warte mal auf ein Sale
Ich warte mal auf ein Sale
...
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Zusammen
Ich hab mich jetzt nur für diesen Beitrag angemeldet, da ich 4players eig. mag und es schade find, dass es bald zu Ende ist (und ich etwa 2 Promille in mir hab).
Dieser Test ist für mich einfach ein Paradebeispiel für ein mittelmässig geschriebener Artikel. Warum wird in der Einleitung erwähnt, dass die Trilogie "nur" ein Remaster und kein Remake ist? Hat Jemand je irgendwo erwähnt, dass die Trilogie ein Remake sein soll? Und in 90% vom Test, sowie im ganzen Fazit, wird nur die technische Seite beleuchtet. Das Gameplay wird überhaupt nicht angesprochen. Spielerisch sind die Titel genau die gleichen wie damals, und da sieht man auch, dass Ego-Shooter seit Jahren stagnieren. Trotzdem wird das Remaster schlechter bewertet als die Originale.
Anderer Punkt, zum Fazit: was soll dieses "-" mitten im Satz? Und das gleich zweimal. Das liest sich nicht gut und hat keine Bedeutung. Verpackt das doch in einem weiteren Satz oder formuliert es anders.
Für mich als stummer Leser fehlt mir wegen so Sachen eine gewisse Konsequenz oder ein roter Faden. Daher schaue ich auch nur unregelmässig bei 4players rein.
Naja, wollte ich so loswerden. Sorry. Trotzdem, danke für all die News, Tests etc., die ihr geboten habt!
Ich hab mich jetzt nur für diesen Beitrag angemeldet, da ich 4players eig. mag und es schade find, dass es bald zu Ende ist (und ich etwa 2 Promille in mir hab).
Dieser Test ist für mich einfach ein Paradebeispiel für ein mittelmässig geschriebener Artikel. Warum wird in der Einleitung erwähnt, dass die Trilogie "nur" ein Remaster und kein Remake ist? Hat Jemand je irgendwo erwähnt, dass die Trilogie ein Remake sein soll? Und in 90% vom Test, sowie im ganzen Fazit, wird nur die technische Seite beleuchtet. Das Gameplay wird überhaupt nicht angesprochen. Spielerisch sind die Titel genau die gleichen wie damals, und da sieht man auch, dass Ego-Shooter seit Jahren stagnieren. Trotzdem wird das Remaster schlechter bewertet als die Originale.
Anderer Punkt, zum Fazit: was soll dieses "-" mitten im Satz? Und das gleich zweimal. Das liest sich nicht gut und hat keine Bedeutung. Verpackt das doch in einem weiteren Satz oder formuliert es anders.
Für mich als stummer Leser fehlt mir wegen so Sachen eine gewisse Konsequenz oder ein roter Faden. Daher schaue ich auch nur unregelmässig bei 4players rein.
Naja, wollte ich so loswerden. Sorry. Trotzdem, danke für all die News, Tests etc., die ihr geboten habt!
es wird bemängelt dass es nur ein Remaster ist, weil es ein Remake gebraucht hätteNurZumMotzen hat geschrieben: ↑21.10.2021 02:22 Hallo Zusammen
das Gameplay muss auch nicht angesprochen werden, denn es hat sich ja nichts getan
sowohl bei TloU2 als auch beim 2019er CoD gab es endlich mal ordentliche Sprünge beim Gunplay
in Crysis fühlen sie die Waffen null mächtig an, geschweige denn die in die Jahre gekommenen Animationen und Co.
Dir ist schon bewusst das die Seite Ende des Monats dicht mach, und das die ganzen Leute die die Test geschrieben habe schon längst weg sind. Wundert mich überhaupt noch das ed noch Spieletest gibt.NurZumMotzen hat geschrieben: ↑21.10.2021 02:22 Hallo Zusammen
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Jeder Test könnte der letzte sein. Da wollen wir doch nicht rum-nölen.
Danke, werde der Serie eine Change geben.
Danke, werde der Serie eine Change geben.
Hab mir das erste remastered im epic games store geholt, glaube ich hab 5 oder 6 Euro im Sale mit zusätzlichem Rabatt damals bezahlt. xD
Mal schauen ob ich es irgendwann installieren werde.
Mal schauen ob ich es irgendwann installieren werde.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Marcel schmeißt den Laden offenbar ganz allein die letzten Wochen über. Tests, News, fast alles von ihm. Obwohl er auch schon so lange hier dabei ist gab es da wohl ein Verlangen ihn hier die Verantwortung zu übertragen statt gehen zu lassen, wie den Textchef zB, oder monatelang Überstunden abbummeln zu lassen. Dankeschön Marcel!
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
-
- Persönliche Nachricht:
was ist eigentlich so schwer daran mal crysis warhead zu remastern?, das game hat die weitaus bessere präsentation von crysis 1
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Mehr ist es auch nicht wert. Hatte auch erst zum Vollpreis, dann zurück und nach einigen Patches dann im Angebot. Bin von dem Ding allerdings immer noch enttäuscht. Bin ein alter PC-Veteran und Crysis Spieler der ersten Stunde (wie so viele). Warum zur Hölle nimmt man die Konsolenversion für ein Remaster???!!! Scheint jetzt anders gelaufen zu sein. Eventuell nächstes Jahr.
Reach out and touch faith
ok, jetzt bereue ich selbst die paar euros die ich bezahlt habe, wusste nicht das es die konsolenversion ist, das ist wirklich bitter. xDHerschfeldt hat geschrieben: ↑21.10.2021 18:57 Warum zur Hölle nimmt man die Konsolenversion für ein Remaster???!!!
Da können wir uns die Hand geben. Die Performance des Remasters finde ich auch nicht besonders, wenn ich bedenke was für Hardware ich verbaut habe und was ich nachher auf dem Bildschirm zu sehen bekomme.Irenicus hat geschrieben: ↑21.10.2021 23:25ok, jetzt bereue ich selbst die paar euros die ich bezahlt habe, wusste nicht das es die konsolenversion ist, das ist wirklich bitter. xDHerschfeldt hat geschrieben: ↑21.10.2021 18:57 Warum zur Hölle nimmt man die Konsolenversion für ein Remaster???!!!
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Hätte nicht gedacht das man mit solcher Inkompetenz an dieses Remaster (PC VERSION) rangeht.
Wenigstens ist es auf WIN 11 problemlos startbar . Die größte Frechheit nebenbei: Kein Crysis Warhead. WTF ?
Absolut keine Kaufempfehlung für PC User.
Wenigstens ist es auf WIN 11 problemlos startbar . Die größte Frechheit nebenbei: Kein Crysis Warhead. WTF ?
Absolut keine Kaufempfehlung für PC User.
Zuletzt geändert von TheoFleury am 24.10.2021 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Traurige mit den Spielen. Nicht genug damit, dass viele noch nicht in den Genuss der PS5 kamen; nein, die Entwickler hinken mit hochwertigen Spielen immer hinterher. Ein Remaster nach dem Anderen und nicht mal fähig die alten Schwächen und Bugs zu beseitigen. Ich habe seit 6 Monaten eine PS5 und konnte nur ein Spiel kaufen, "REURNAL".Vin Dos hat geschrieben: ↑22.10.2021 12:21Da können wir uns die Hand geben. Die Performance des Remasters finde ich auch nicht besonders, wenn ich bedenke was für Hardware ich verbaut habe und was ich nachher auf dem Bildschirm zu sehen bekomme.Irenicus hat geschrieben: ↑21.10.2021 23:25ok, jetzt bereue ich selbst die paar euros die ich bezahlt habe, wusste nicht das es die konsolenversion ist, das ist wirklich bitter. xDHerschfeldt hat geschrieben: ↑21.10.2021 18:57 Warum zur Hölle nimmt man die Konsolenversion für ein Remaster???!!!
Was ist mit Spielen mit realistischer Grafik und guten Storys etc.? Ich muss tatsächlich bis nächstes Jahr warten, damit ich für mich zu einem guten Spiel komme "Horizon forbidden West". Immer diese alten Sachen zu spielen macht keinen Spaß.
Für dieses Zeugs braucht man keine HighEnd Hardware.
Information jeglicher Art, einschließlich Tests sind Spoiler, deshalb gibt es meinerseits keine Spoilerwarnung. Wo fängt ein Spoiler an, wo hört er auf?
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Das macht es noch trauriger, Die Performance auf PC wurde bisher nur mäßig optimiert. Ganz zu schweigen, das Crysis 1 mit Mods fast identisch ist, von der Farbgebung , Lichteffekte und Kontrast, sogar geiler aussieht. Und ja BUGS. Technisch wie spielerisch. Nicht ausgemerzt. Wurden mitgenommen.
ZB. Crysis 3 sah schon 2013 verdammt gut aus, und steckt selbst heutige moderne Spiele "locker" weg. Schade das Crytek das Remaster von Teil 1 und Teil 3 so verkackt hat. Und dann nicht einmal an das hervorragende Warhead gedacht, der beste Teil in der ganzen Serie, weil es der einzige Teil nach 1 war, der noch weitläufige Open World mit gutem Gameplay kombinierte.
Einzig die Konsolen Version (PS5) profitiert etwas davon, Leute die es aber damals auf PC spielten ,werden, , wie gesagt, enttäuscht sein...
ZB. Crysis 3 sah schon 2013 verdammt gut aus, und steckt selbst heutige moderne Spiele "locker" weg. Schade das Crytek das Remaster von Teil 1 und Teil 3 so verkackt hat. Und dann nicht einmal an das hervorragende Warhead gedacht, der beste Teil in der ganzen Serie, weil es der einzige Teil nach 1 war, der noch weitläufige Open World mit gutem Gameplay kombinierte.
Einzig die Konsolen Version (PS5) profitiert etwas davon, Leute die es aber damals auf PC spielten ,werden, , wie gesagt, enttäuscht sein...
Zuletzt geändert von TheoFleury am 24.10.2021 11:13, insgesamt 1-mal geändert.