Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

From Software hat das umfangreiche Update 1.03 für das Action-Rollenspiel Elden Ring veröffentlicht, das ab sofort sowohl auf dem PC als auch auf Konsolen zum Download bereitsteht. Neben einer Vielzahl an Bugfixes bringt es auch einige interessante Neuerungen mit sich.  Dazu zählt unter anderem der NPC Jar-Bairn, den ihr im Norden von Jarburg auf einer Treppenstufe findet. Außerdem haben die Entwi...

Hier geht es zur News Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Mimic hatte ich schon selbst (versehentlich) generfed. Hab meinem DEX-Char genug Magie-Punkte verpasst, damit ich das Magie-Katana benutzen kann und habe just for fun einige Zauber und nen Zauberstab in der Ausrüstung platziert.

Der Depp hat natürlich immer den Zauberstab und die unterpowerten Spells benutzt.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mir hat der Patch nur Unglück gebracht. Mein "Schwert der Nacht und der Flamme" wurde extrem verschlechtert, macht kaum noch Schaden. Und an der Stelle, an der ich gerne gelevelt habe, wurden die EP, die man dort erhält, deutlich runtergeschraubt. Schlimmer noch, ich bekomme die EP noch nichtmal mehr, da ich den Gegner mit meinem nun schwachen Schwert nicht mehr kleinkriege. :Blauesauge:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
4P-1598898661YeAnq
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2020 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen

Beitrag von 4P-1598898661YeAnq »

wann kommt eigentlich endlich der Test??
indilol
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2010 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen

Beitrag von indilol »

Was für eine miserable News, 4players.

"Außerdem steht ab sofort eine Möglichkeit zur Verfügung, auf der Karte sowohl einen Namen als auch ein Symbol für einen NPC festzulegen, sobald ihr in der Spielwelt erstmals auf diesen getroffen seid"
--> Das ist schlichtweg falsch. Das Spiel macht das automatisch, ohne dass wir irgendwas markieren oder festlegen können. NPCs werden jetzt automatisch samt Icon und Name getrackt sobald wir sie getroffen haben.

"einige zusätzliche Questphasen bei mehreren NPCs hinzugefügt."
--> Diese Quest-Enden waren bisher verbuggt/nicht vorhanden und wurden hinzugefügt, samt dem neuen Jar-NPC, der zur Beendigung der Questreihe von Alexander und Diallos notwendig ist.

Macht eure Arbeit doch gescheit, oder lasst es bitte ganz.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen

Beitrag von ZackeZells »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 18.03.2022 04:54 Mir hat der Patch nur Unglück gebracht. Mein "Schwert der Nacht und der Flamme" wurde extrem verschlechtert, macht kaum noch Schaden. Und an der Stelle, an der ich gerne gelevelt habe, wurden die EP, die man dort erhält, deutlich runtergeschraubt. Schlimmer noch, ich bekomme die EP noch nichtmal mehr, da ich den Gegner mit meinem nun schwachen Schwert nicht mehr kleinkriege. :Blauesauge:
Mein Build ist nun auch komplett useless, das Erdenbaum Großschild und der Zauber tödliche Feuersünde wurde komplett gepatcht, bin Froh das mein Bluthund Reißzahn noch ein wenig Schaden macht und ich vorgestern noch ne Larve gelootet habe.
Werde mich heute Abend damit auseinandersetzen wie ich meinen Char wiedergebähren lasse.

Kann zur Zeit gerademal so trashmobs killen, an toughe Bosse ist da nicht dran zu denken.

Danke From Soft das ER nun ein Stückchen mehr balanced ist - war schon zu OP einige Waffen/Zauber kombinationen.
Benutzeravatar
Kefka
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen

Beitrag von Kefka »

ZackeZells hat geschrieben: 18.03.2022 10:23
hydro skunk 420 hat geschrieben: 18.03.2022 04:54 Mir hat der Patch nur Unglück gebracht. Mein "Schwert der Nacht und der Flamme" wurde extrem verschlechtert, macht kaum noch Schaden. Und an der Stelle, an der ich gerne gelevelt habe, wurden die EP, die man dort erhält, deutlich runtergeschraubt. Schlimmer noch, ich bekomme die EP noch nichtmal mehr, da ich den Gegner mit meinem nun schwachen Schwert nicht mehr kleinkriege. :Blauesauge:
Mein Build ist nun auch komplett useless, das Erdenbaum Großschild und der Zauber tödliche Feuersünde wurde komplett gepatcht, bin Froh das mein Bluthund Reißzahn noch ein wenig Schaden macht und ich vorgestern noch ne Larve gelootet habe.
Werde mich heute Abend damit auseinandersetzen wie ich meinen Char wiedergebähren lasse.

Kann zur Zeit gerademal so trashmobs killen, an toughe Bosse ist da nicht dran zu denken.

Danke From Soft das ER nun ein Stückchen mehr balanced ist - war schon zu OP einige Waffen/Zauber kombinationen.
Dein Build? Du hast dein Build ausgelegt auf etwas, was broken war und gefixt werden musste? :D
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen

Beitrag von ZackeZells »

Bis Sonntag war ich auf Dex und Arcane geskilled, typisches Bleedbuild. Wurde mir etwas langweilig, also habe ich auf total broken OP geskillt.
Ist doch das tolle das man 14 Larven pro Durchgang finden kann.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen

Beitrag von Gesichtselfmeter »

ZackeZells hat geschrieben: 18.03.2022 12:27 Bis Sonntag war ich auf Dex und Arcane geskilled, typisches Bleedbuild. Wurde mir etwas langweilig, also habe ich auf total broken OP geskillt.
Ist doch das tolle das man 14 Larven pro Durchgang finden kann.
Bei einem End-game Boss habe ich nach 4 gescheiterten Versuchen direkt die Geduld verloren, weil ich keine Lösung für
den Bullshit gesehen habe. Also schön auf das Feuer-Katana umgeskilled und
Spoiler
Show
sie
mit der Mimic zu Tode gestunlocked.
Sorry, Miyazaki-san...hab keine Nerven mehr für deinen Quatsch :lol:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen

Beitrag von flo-rida86 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 18.03.2022 04:54 Mir hat der Patch nur Unglück gebracht. Mein "Schwert der Nacht und der Flamme" wurde extrem verschlechtert, macht kaum noch Schaden. Und an der Stelle, an der ich gerne gelevelt habe, wurden die EP, die man dort erhält, deutlich runtergeschraubt. Schlimmer noch, ich bekomme die EP noch nichtmal mehr, da ich den Gegner mit meinem nun schwachen Schwert nicht mehr kleinkriege. :Blauesauge:
Ist doch immer noch okay vom schaden,davor wahr es einfach nur overpowerd,genauso das frostbeil.

Normal müsste das mondschleier katana auch genervt werden.
Antworten