In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AdrianVeidt
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von AdrianVeidt »

DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 09.05.2022 20:00
AdrianVeidt hat geschrieben: 09.05.2022 19:52 Wenn mich einer vor die Tür setzt und dann wieder angekrochen kommt, dann muss schon das Angebot so gut sein, das dann alles wieder vergeben und vergessen ist.
Aber FUNKE hat niemanden von 4p vor die Tür gesetzt. Wenn Bayern München einen Spieler gehen lässt und danach alle Spieler, Trainer Präsidenten usw. gehen und getauscht werden und die den Spieler wieder haben wollen, was soll da vergeben werden?
Klar, würde ich kein Groll gegen Funke hegen, aber die sollten auch wissen unter welchen Umständen ich das Unternehmen verlassen musste, für das man mich wieder anwirbt und mit den vorhandenen Expertisen und dem Wissen, das man scheinbar keinen besseren finden konnte, wäre ich doch doof, wenn ich nicht das maximum an Vorteil für mich persönlich rausholen würde.

Weder Funke noch sonstwer würde hierbei anders handeln.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 09.05.2022 20:00
AdrianVeidt hat geschrieben: 09.05.2022 19:52 Wenn mich einer vor die Tür setzt und dann wieder angekrochen kommt, dann muss schon das Angebot so gut sein, das dann alles wieder vergeben und vergessen ist.
Aber FUNKE hat niemanden von 4p vor die Tür gesetzt. Wenn Bayern München einen Spieler gehen lässt und danach alle Spieler, Trainer Präsidenten usw. gehen und getauscht werden und die den Spieler wieder haben wollen, was soll da vergeben werden?
Irgendwie habe ich den Eindruck dass manche ihre Wut auf Marquard und die 4Players GmbH jetzt auf die Funke Mediengruppe projizieren.
Oder sie haben nicht verstanden, dass 4Players.de (wohlgemerkt das Magazin, nicht das Unternehmen) eben kein Teil mehr der 4Players GmbH und Marquard ist :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
DX1 und Joerg @ H4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DX1 und Joerg @ H4 »

Der Larry hat geschrieben: 07.05.2022 22:04 Was ist eigentlich aus diesem Jörg geworden?
Kommt der auch wieder?
Hoffentlich bleibt er wo der Pfeffer wächst. 4P ist dank des ultra-narzisstischen "Führungsstils" im Sinkflug gewesen. Ein Ultra-Linker, bei dem seine politischen Ansichten in den Tests tiefrot trieften. Und wenn jemand mit einem seiner "Von Gott persönlich niedergeschriebenen Testberichten" nicht einer Meinung war, war er direkt persönlich gekränkt, begab sich aufs unterste Niveau und wenn er nicht weiter kam wurden die Leute einfach gebannt. Sein linksextremer Schoßhund namens DX1 passte da nur ins Bild. Kritik an Jörg oder eine politisch neutrale Position = Ban.

Nach seinem völlig gerechtfertigten Abgang hat er dann sein wahres Ich gezeigt.Im Penner-Look den Mittelfinger zeigen und billigst Nachtreten, weil er es nicht ertragen konnte, dass er nur 3. Wahl ist... Besser kann man seine nicht vorhandene Reife und seine nicht vorhandene Professionalität nicht zum Ausdruck bringen. :roll:
Wie megatoll und besucheranziehend er ist sieht man ja an seiner komischen Internetseite, die bis auf ein paar Fanboys jedem am ***** vorbei geht.

Von daher:
Ich freue mich sehr, dass schon einige vom alten 4P zurück sind und bin frohen Mutes, dass es hier wieder bergauf geht - nur diesen narzisstischen Spaltpilz namens Jöööörg bitte außen vor lassen, sonst hätte man sich diesen Reboot auch direkt sparen können. Die Zeiten stehen auf frischen Wind und abgeworfenem alten Ballast. Macht was draus. :)
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Arsch hättest du jetzt auch noch ausschreiben können.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

DX1 und Joerg @ H4 hat geschrieben: 09.05.2022 22:40aufs unterste Niveau
Und, hast du dich dort gestört gefühlt?
Zuletzt geändert von Usul am 09.05.2022 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Was für ein neutraler und ausgewogener Beitrag.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Was soll denn "@ H4" bedeuten? Kann mich bitte jemand aufklären?

@Topic: Welcome Back Alice. Eine sehr schöne Nachricht. Bin gespannt welche Mitglieder, ob alt, ob neu wir noch begrüßen dürfen. Aber der Anfang stimmt mich fröhlich.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Halueth hat geschrieben: 10.05.2022 07:44 Was soll denn "@ H4" bedeuten? Kann mich bitte jemand aufklären?
Ich würde raten: dx1, der Mod und Joerg, der ehem Chefred auf Hartz 4, also ALG II, also arbeitslos.

Ich suche aber auch schon nach der Puppe, an der uns das Posty zeigen möge, wo die beiden es unsittlich berührt haben... Meiner Treu...
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 10.05.2022 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Sir Richfield hat geschrieben: 10.05.2022 08:25 Ich würde raten: dx1, der Mod und Joerg, der ehem Chefred auf Hartz 4, also ALG II, also arbeitslos.

Ich suche aber auch schon nach der Puppe, an der uns das Posty zeigen möge, wo die beiden es unsittlich berührt haben... Meiner Treu...
Richfield ist gut im raten. :mrgreen:
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Sir Richfield hat geschrieben: 10.05.2022 08:25
Halueth hat geschrieben: 10.05.2022 07:44 Was soll denn "@ H4" bedeuten? Kann mich bitte jemand aufklären?
Ich würde raten: dx1, der Mod und Joerg, der ehem Chefred auf Hartz 4, also ALG II, also arbeitslos.

Ach Hartz 4 soll das heißen... :lol:

Naja auf den User sollte man lieber nicht zu sehr eingehen. Wir als linksgrünversiffter Userstamm passen sonst gar nicht alle in seinen Namen rein.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Wenn das politisch neutral ist, dann bin ich aber froh nicht neutral zu sein.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Könnte auch Tammarianisch sein: dx1 and Joeg at H4. Alice her return.

EintopfLeiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EintopfLeiter »

Usul hat geschrieben: 09.05.2022 23:03
DX1 und Joerg @ H4 hat geschrieben: 09.05.2022 22:40aufs unterste Niveau
Und, hast du dich dort gestört gefühlt?

Ich sehe Dein Bemühen (und von anderen), alte Redakteure hier endlich mal in Ruhe zu lassen und nicht ständig nachzutreten bzw. zu thematisieren. Ich finde das ähnlich schwach, jetzt daher zu kommen und ehemalige verbal anzugehen. Schwach deshalb, weil austeilen ohne Gegenwehr unfair und zu einfach ist.
Ich bin auch dafür, sich lieber auf das Neue zu konzentrieren, gestehe mir aber durchaus zu, mich nicht selbst daran zu halten. Wie jetzt auch. Der Pinguin hat nämlich Recht, obendrein ist es auch nicht sonderlich respektvoll. Respekt, den Alice und Matthias verdient haben. Ich gelobe Besserung.

Aber wie reagiert man richtig auf solche Hassreden? Stehen lassen oder doch zu verstehen geben, dass es so irgendwie nicht sein sollte? Ich meine die Frage durchaus ernst. Schau Dir das unnötige "Pamphlet" von DX1 und Joerg @ H4 an. Ein Text voller persönlicher Angriffe. Auch wenn man jemanden nicht leiden kann, sollte man die Fassung und einen entsprechenden Umgang wahren. Das finde ich fair, zumal man den Menschen nicht mal kennt und auch keinen persönlichen Schaden davon nimmt, die journalistische Arbeit nicht zu mögen.

@ DX1 und Joerg @ H4:
Versuche es demnächst doch mal ohne Beleidigungen und Rundumschläge. Kritik ist gut und wichtig, konstruktiv sollte sie aber sein, sonst ist sie zu nichts wert. Ich meine, mir ist schon klar, dass Du gar nicht konstruktiv sein möchtest. Ernst nimmt das so aber auch niemand und Du darfst Dich nicht wundern, wenn Du Dich immer und immer wieder irgendwo neu anmelden musst.

VG

PS: Der Nickname sagt schon so einiges aus und ich glaube auch, dass es Hartz 4 bedeuten soll. Verrückt.
Zuletzt geändert von EintopfLeiter am 10.05.2022 09:19, insgesamt 3-mal geändert.
" Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben. "

- Bertrand Russel (1872-1970)

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Würde ich Linksextremer gleich wieder bannen, dann sieht sich der User wenigstens auch in seinem Weltbild bestätigt.
Alles top.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Besonders um Dixi muss es einem leid tun, jetzt, wo die Millionen, die er hier als Mod (wahrscheinlich direkt von der KP Nordkoreas) gekriegt hat, nicht mehr fließen. So schnell kann der Traumjob weg sein.
Antworten