Horizon Zeron Dawn und Gran Turismo werden Streaming-Serien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Horizon Zeron Dawn und Gran Turismo werden Streaming-Serien
Der Streamingdienst Netflix setzt weiter auf exklusive Serien. Dazu hat man sich mit Horizon Zero Dawn eine starke Spielemarke für eine Adaptionen gesichert. Auch Gran Turismo soll umgesetzt werden. Der internationale Streamingmarkt bleibt nach wie vor heiß umkämpft und die bisherige Vormachtstellung von Netflix beginnt mächtig zu bröckeln. Vor kurzem musste der Anbieter mit dem großen roten N e...
Hier geht es zur News Horizon Zeron Dawn und Gran Turismo werden Streaming-Serien
Hier geht es zur News Horizon Zeron Dawn und Gran Turismo werden Streaming-Serien
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zeron Dawn und Gran Turismo werden Streaming-Serien
Horizon ok, aber Gran Turismo? Da kann man ja praktisch jedes Thema dann alles als Serienbasis nehmen, was für ein Schwachsinn, dabei hat Sony wirklich so viele andere *gute* Sachen in der Hand.
Oh Mann...
Oh Mann...
Gran Turismo als Serie hat doch Potenzial. Die eine Sache, die Männer anmacht, ist ja schon mal naturgemäß dabei. Fehlen noch Boxenluder. Und Zack, schon hat man nen Hit!
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Die Serien Overdose geht weiter.
Eine Dark Souls Serie fehlt noch. Jede Folge endet mit einem Tod und das Potenzial ist unendlich. Kann man auch einfach absetzen ohne Probleme wenn es nicht läuft, perfekt.
Eine Dark Souls Serie fehlt noch. Jede Folge endet mit einem Tod und das Potenzial ist unendlich. Kann man auch einfach absetzen ohne Probleme wenn es nicht läuft, perfekt.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
und warum suchste dir da DS aus und ned das sony eigene returnal ?Flux Capacitor hat geschrieben: ↑28.05.2022 08:26 Die Serien Overdose geht weiter.
aber von allen sonymarken hat man gedacht das gran turismo neben horizon die beste basis für eine serie bietet ? o0
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Na, wir haben ja auch nen Film zu Tetris in der Mache.AdrianVeidt hat geschrieben: ↑27.05.2022 23:16 Da kann man ja praktisch jedes Thema dann alles als Serienbasis nehmen, was für ein Schwachsinn
-
- Persönliche Nachricht:
Wird dann also Echtfilm? Freue mich schon auf den Aufrur, wenn man den Cast zu Horizon kennt. Gott bewahre Aloy wird nicht hell weißhäutig mit roten Haaren.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Freue mich auch schon auf den Aufruhr über den Aufruhr der Leute die doch tatsächlich was auf Originaltreue geben.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑28.05.2022 20:03 Wird dann also Echtfilm? Freue mich schon auf den Aufrur, wenn man den Cast zu Horizon kennt. Gott bewahre Aloy wird nicht hell weißhäutig mit roten Haaren.
Aber ist ja noch gar nicht gesagt ob es überhaupt eine Nacherzählung wird oder einfach nur im Horizon-Universum spielt.
HZD verstehe ich ja irgendwie aber GT???
Wird dann in der Serie gegrindet um MTAs zu umgehen?
Wird dann in der Serie gegrindet um MTAs zu umgehen?
...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Vor allem wollte Sony GT seit Jahren verfilmen. Grad nochmal geguckt, 2015 war Joseph Kosinski (TopGunMaverik) für eine Verfilmung im Gespräch.
Vielleicht muss man da nicht nach Sinn oder Unsinn fragen. Da gehts wahrscheinlich erstmal darum die Marke noch bekannter zu machen und die wie auch immer geartete Qualität des Film/der Serie dann eher Nebenprodukt.
Vielleicht muss man da nicht nach Sinn oder Unsinn fragen. Da gehts wahrscheinlich erstmal darum die Marke noch bekannter zu machen und die wie auch immer geartete Qualität des Film/der Serie dann eher Nebenprodukt.
-
- Persönliche Nachricht:
Na gut, aber GT hat (trotz 55 neuer sinnloser Dialoge im Café im letzten Update zu GT7) ja nun überhaupt keine Story.
Da lässt sich in Sonys Portfolio ja nun wirklich besseres für eine Umsetzung in ein Serienformat finden.
Da lässt sich in Sonys Portfolio ja nun wirklich besseres für eine Umsetzung in ein Serienformat finden.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mir da sowas wie Top Gear vorstellen.
Oder etwas mit Dokucharakter
Ich hoffe doch inständig das keiner so blöd ist und versucht da ne Story drüberzustülpen - obwohl,nach "Schiffe versenken - Der Filmfilm" ist wohl alles denkbar...
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 28.05.2022 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
So schlecht war Battleship doch nicht, sogar Rihanna hat mitgespielt!
GT könnte so ein Plot werden wie bei Cars. Nobody muss Lizenzen machen und springt dann in einem Rennen ein und gewinnt gegen den Champ. Bisschen flirts und schöne Autos, passt.
GT könnte so ein Plot werden wie bei Cars. Nobody muss Lizenzen machen und springt dann in einem Rennen ein und gewinnt gegen den Champ. Bisschen flirts und schöne Autos, passt.
-
- Persönliche Nachricht:
Top Gear und etwas mit Dokucharakter wären aber ungefähr so weit auseinander, wie etwas in diesem Universum überhaupt auseinander sein kann.Peter__Piper hat geschrieben: ↑28.05.2022 22:18Ich könnte mir da sowas wie Top Gear vorstellen.
Oder etwas mit Dokucharakter
Ich hoffe doch inständig das keiner so blöd ist und versucht da ne Story drüberzustülpen - obwohl,nach "Schiffe versenken - Der Filmfilm" ist wohl alles denkbar...
btw: Forza Motorsport hatte Jeremy Clarkson ja mal als Sprecher zu ein ein paar handverlesenen Autos (war das in FM4?) Das fand ich tatsächlich ganz nett. Deswegen wurde Top Gear aber trotzdem nicht in Forza umbenannt.
The Cars of Gran Turismo (oder so ähnlich) gibt es bestimmt schon auf Youtube (wenn nicht, hier ist eure Chance für Millionen), eine Doku-Serie mehr braucht es diesbezüglich wahrscheinlich nicht.
Die ursprünglich angedachte SciFi Thriller Trilogie (yup, Trilogie, die wollten da was aufziehen wie Herr der Ringe) scheint aber vom Tisch zu sein.Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.05.2022 13:45Na, wir haben ja auch nen Film zu Tetris in der Mache.AdrianVeidt hat geschrieben: ↑27.05.2022 23:16 Da kann man ja praktisch jedes Thema dann alles als Serienbasis nehmen, was für ein Schwachsinn
Stattdessen soll's wohl ein Film über die Entstehungsgeschichte des Spiels werden, ähnlich wie 'The Social Network'.
Zuletzt geändert von LeKwas am 28.05.2022 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54