Da bist du jetzt die 2. Stimme in die Richtung. Wollte eigentlich mal n Monat Prime holen dafür...
Die 1. war jetzt auch nicht sonderlich gut, aber mir hat der Fanservice mit 7of9 gefallen. Was für eine Frau..Borg, meine ich.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da bist du jetzt die 2. Stimme in die Richtung. Wollte eigentlich mal n Monat Prime holen dafür...
Dann wirst Du an Season 2 Gefallen finden, da ist sie ein Main-Character.
Die 1. Staffel fand ich grandios - das Ende war etwas zu übertrieben, aber ansonsten tolle Staffel.
Ist egal. das Gesicht kann ne KI morphen. Die Oberweite wahrscheinlich auchTwycross448 hat geschrieben: ↑01.08.2022 17:41Lebt der Alm-Öhi überhaupt noch?Balla-Balla hat geschrieben: ↑01.08.2022 17:38 Ich bin für Arnold Schwarzenegger als Lara Croft. Damit wird jede*r bedient.
Zumindest der "Picard ist jetzt ein Android"-Plot wurde komplett fallengelassen in der 2. Staffel. Da blutet er sogar wieder richtig menschlich. Aber dennoch hat der Picard in der Serie charakterlich nichts mehr mit dem Picard der TNG-Serie zu tun.
Endete Staffel 1 nicht damit, dass man Picards Hirn in das eines Androidenkörpers gepflanzt hat, der genauso alt aussieht wie Picard und innerhalb der nächsten 10 Jahre aufgrund von Altersschwäche auch sterben kann, wie Picard? Oder vertue ich mich da gerade? ^^"
abkotzen != spoilernschockbock hat geschrieben: ↑03.08.2022 16:03 Spoilert ihr hier grad fröhlich und komplett themenfremd in einem Thread zum neuen Tomb-Raider-Film Dinge aus der Picard-Serie?
Dann schau doch eben die Serie und klink dich mit einschockbock hat geschrieben: ↑03.08.2022 16:54Na doch.
Aber ich will's mir gar nicht genauer durchlesen.