Der 4players WTF Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4players WTF Thread
Das Spiel ist "gegradet". Persönlich halte ich nicht viel davon, aber es gibt dafür einen gewissen Markt, der mehr in die "Videospiele als Investment" Richtung geht.
Üblicherweise sind das aber eher seltene/besondere Spiele.
Darüber hinaus ist eine 85er Bewertung nichts besonderes, sondern mehr oder weniger ein Spiel, was im Laden im Regal stand, und für Sammler daher eher weniger interessant.
WTF ist, dass sich jemand den Aufwand gemacht hat, ein COD einzuschicken, und in Plastik ummanteln zu lassen.
Die weiteren Auktionen des Herrn sind nicht viel besser.
So gibt es bspw. auch ne PS Vita für 1500€ Startpreis.
Darüber hinaus ist eine 85er Bewertung nichts besonderes, sondern mehr oder weniger ein Spiel, was im Laden im Regal stand, und für Sammler daher eher weniger interessant.
WTF ist, dass sich jemand den Aufwand gemacht hat, ein COD einzuschicken, und in Plastik ummanteln zu lassen.
Zuletzt geändert von Oynox am 15.08.2022 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: locked
-
- Persönliche Nachricht:
Gewas? CoD einschicken? Er wollte Kontext, nicht noch mehr Verwirrung.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
"Video Game Grading"
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 15.08.2022 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah ne, auf googlen hab ich keine Lust am frühen Morgen.
Da der Herr dir das nicht bietet, übernehme ich mal: dass bedeutet schlicht, dass du deine Spiele einschickst und von einer dritten Instanz bewerten lassen kannst, was den Zustand angeht. Zum einen für Sammler interessant um sich selbst einen auf die tolle Qualität der eigenen Titel abzuwedeln... Zum anderen für den Verkauf interessant, da ein "wie neu" doch etwas weit gefasst sein kann.
Zuletzt geändert von Oynox am 15.08.2022 13:09, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wtf
Und das gilt nicht diesem Bild, sondern dass es sowas überhaupt gibt. Also irgendjemanden den Zustand schätzen lassen. Und dann noch mit Versand, wo ja wer weiß was passieren könnte.
Und das gilt nicht diesem Bild, sondern dass es sowas überhaupt gibt. Also irgendjemanden den Zustand schätzen lassen. Und dann noch mit Versand, wo ja wer weiß was passieren könnte.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 15.08.2022 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Ich habe deinen Beitrag gemeldet.
Unterlass das in Zukunft. Es ist einfach nicht witzig.
Zuletzt geändert von Oynox am 15.08.2022 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
Was?
Dass ich Usern antworte, weil du es nicht vernünftig machen willst?
....
Edit überlegte etwas länger.. Ach.. Moment... Bist du etwa sabienchen zweitaccount? Wofür warst du nochmal gesperrt?
Sorry. Woher sollte ich das wissen. Du gehst ja nicht gerade damit Hausieren....
Dass ich Usern antworte, weil du es nicht vernünftig machen willst?
....
Edit überlegte etwas länger.. Ach.. Moment... Bist du etwa sabienchen zweitaccount? Wofür warst du nochmal gesperrt?
Sorry. Woher sollte ich das wissen. Du gehst ja nicht gerade damit Hausieren....
Zuletzt geändert von Oynox am 15.08.2022 13:10, insgesamt 7-mal geändert.
Interessantes Video darüber, wie fragwürdig dieses Grading/Sammlergeschäft teils abläuft (nicht vom Titel abschrecken lassen das Video hat Substanz):
Eine Menge Behauptungen im Video, aber anscheinend gibts momentan sogar Klagen gegen diese Händler/Grader, also scheint was dran zu sein.
Eine Menge Behauptungen im Video, aber anscheinend gibts momentan sogar Klagen gegen diese Händler/Grader, also scheint was dran zu sein.
Zuletzt geändert von Temeter am 15.08.2022 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie produziert der Thread hier in den letzten Tagen selber genug WTF Momente, als das der Content der hier gepostet wird, gar nicht mehr so prädestiniert erscheint.
Zuletzt geändert von Oynox am 15.08.2022 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: typo
Grund: typo
Nice. Ich hielt ja, wie man erahnen konnte, selbst nicht viel davon... Aber dass das alles gar ein gewisses "Geschmäckle" hat, vergrößert meinen Unterhaltungswert noch ordentlich.Temeter hat geschrieben: ↑15.08.2022 12:34 Interessantes Video darüber, wie fragwürdig dieses Grading/Sammlergeschäft teils abläuft (nicht vom Titel abschrecken lassen das Video hat Substanz):
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Jetzt wo auch ich weiß, worum es dabei geht, ist das Foto von Leela definitiv ein WTF. Wobei CoD generell immer ein WTF verdient.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
An sich aber auch nichts besonderes. Wenn man gezielt danach sucht, findet man die absurdesten Spiele/Angebote.
Ich bin halt heute morgen zufällig über dieses COD gestolpert, und wollte es "teilen".
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 15.08.2022 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wegen der Anne Heche Geschichte, da kursiert derzeit (mal wieder) ne Verschwörungstheorie. In einem Clip ist zu sehen, wie sich sich kurzzeitig panisch von der Fahrtrage des Rettungswagens loszureißen versucht (was nicht ungewöhnlich ist, wenn man vollgepumpt ist mit Adrenalin und Kokain). Weil zudem im September ein Film mit ihr über Menschenhandel rauskommen soll, haben die üblichen Verdächtigen wieder ne Gschicht rund um den Deep State gesponnen, nen inszenierten Unfall, der in Wirklichkeit ein Attentat sei usw. usf.
https://www.newsweek.com/anne-heche-lif ... sh-1733228
https://thenamal.com/entertainment/anne ... -theories/
https://www.newsweek.com/anne-heche-lif ... sh-1733228
https://thenamal.com/entertainment/anne ... -theories/
Zuletzt geändert von LeKwas am 15.08.2022 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Danke, an das Grading hatte ich auch gedacht, konnte mir aber nicht erklären, was da CoD zu suchen hat ^^GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑15.08.2022 08:28 Das Spiel ist "gegradet". Persönlich halte ich nicht viel davon, aber es gibt dafür einen gewissen Markt, der mehr in die "Videospiele als Investment" Richtung geht.
Kenne das sonst nur von Trading Cards...