Saints Row: Zahl der Vorbestellungen zufriedenstellend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Saints Row: Zahl der Vorbestellungen zufriedenstellend
Die Embracer Group sowie Fans der beliebten Spielereihe bereiten sich auf die anstehende Veröffentlichung der Saints Row-Neuauflage vor. Die Zeichen scheinen gegenwärtig durchaus auf Erfolg zu stehen. Das geht jedenfalls aus einem neuen Quartalsbericht des Unternehmens hervor. Darin heißt es, dass das neue Saints Row „eine der wichtigsten Veröffentlichungen des Fiskaljahres“ für den...
Hier geht es zur News Saints Row: Zahl der Vorbestellungen zufriedenstellend
Hier geht es zur News Saints Row: Zahl der Vorbestellungen zufriedenstellend
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Saints Row: Zahl der Vorbestellungen zufriedenstellend
Gestern kam noch eine dazu
Mehr vom Bewährten, her damit. Man muss das Rad nicht immer neu erfinden.
Mehr vom Bewährten, her damit. Man muss das Rad nicht immer neu erfinden.
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
Ist bis jetzt ganz ok, gameplay macht spaß, grafik ist angemessen und die Charaktere sind weniger nervig als angenommen.
ist das nun eine Alternative wenn man GTA nichts mehr abgewinnen kann?
außerdem will ich in Videospielen keine Politik haben und das sah bisher eher nach dem Gegenteil aus - kann da schon jemand was zu sagen? oder ich formuliere es noch anders - ist das Spiel etwas für jemanden, der die typischen Machwerke für die neue Generation nicht mal mit der Kneifzange anfässt (kribbelbuntes Fortnite-Gehüpfe und Emote-Tänze)?
außerdem will ich in Videospielen keine Politik haben und das sah bisher eher nach dem Gegenteil aus - kann da schon jemand was zu sagen? oder ich formuliere es noch anders - ist das Spiel etwas für jemanden, der die typischen Machwerke für die neue Generation nicht mal mit der Kneifzange anfässt (kribbelbuntes Fortnite-Gehüpfe und Emote-Tänze)?
Würden sie es nicht exklusiv im EGS anbieten wären die Vorbestellungen bestimmt mehr als zufriedenstellend..
Ich war bereit 50€ zu zahlen, aber nicht in dem Shop.
Ich war bereit 50€ zu zahlen, aber nicht in dem Shop.
Sie werden wahrscheinlich einen Spagat zwischen den klassischen Spielelementen und der Generation "Fortnite" machen. Anders wird man wahrscheinlich auch nicht genug Leute erreichen könnenstr.scrm hat geschrieben: ↑19.08.2022 13:43 ist das nun eine Alternative wenn man GTA nichts mehr abgewinnen kann?
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
ja das befürchte ichbatsi84 hat geschrieben: ↑19.08.2022 14:36Sie werden wahrscheinlich einen Spagat zwischen den klassischen Spielelementen und der Generation "Fortnite" machen. Anders wird man wahrscheinlich auch nicht genug Leute erreichen könnenstr.scrm hat geschrieben: ↑19.08.2022 13:43 ist das nun eine Alternative wenn man GTA nichts mehr abgewinnen kann?
zwischen Selbstironie und Kiddiehipstertum ist dann leider doch ein großer Unterschied
das wird mir wohl einfach zu bunt werden
Es muss hart sein, Spiele ohne politische Einflüsse zu finden. Zwischen politisch und gesellschaftlich gibt es ja fließende Übergänge. Frage mich was man da noch so zocken kann. Tetris fällt mir ein.str.scrm hat geschrieben: ↑19.08.2022 13:43 ist das nun eine Alternative wenn man GTA nichts mehr abgewinnen kann?
so ziemlich alles was nicht gerade von den großen 3 kommt?Matico hat geschrieben: ↑19.08.2022 15:58Es muss hart sein, Spiele ohne politische Einflüsse zu finden. Zwischen politisch und gesellschaftlich gibt es ja fließende Übergänge. Frage mich was man da noch so zocken kann. Tetris fällt mir ein.str.scrm hat geschrieben: ↑19.08.2022 13:43 ist das nun eine Alternative wenn man GTA nichts mehr abgewinnen kann?
ich denke da z.B. an so Machwerke wie Far Cry 6, sowas brauche ich nicht nochmal und bei Saints Row kann ich mir eben noch kein Bild davon machen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja bis heute das es Mal ein sleeping dogs 2 gibt,den das fand ich damals ziemlich gut,auch besser als watch dogs.str.scrm hat geschrieben: ↑19.08.2022 14:57ja das befürchte ichbatsi84 hat geschrieben: ↑19.08.2022 14:36Sie werden wahrscheinlich einen Spagat zwischen den klassischen Spielelementen und der Generation "Fortnite" machen. Anders wird man wahrscheinlich auch nicht genug Leute erreichen könnenstr.scrm hat geschrieben: ↑19.08.2022 13:43 ist das nun eine Alternative wenn man GTA nichts mehr abgewinnen kann?
zwischen Selbstironie und Kiddiehipstertum ist dann leider doch ein großer Unterschied
das wird mir wohl einfach zu bunt werden
oder True Crime und wie sie nicht alle hießenflo-rida86 hat geschrieben: ↑19.08.2022 18:02Ich hoffe ja bis heute das es Mal ein sleeping dogs 2 gibt,den das fand ich damals ziemlich gut,auch besser als watch dogs.
es gibt einfach zu wenig Gegenpole zu GTA
aber düster und erwachsener darf es dann doch bitte sein
das kribbelbunte Spieldesign kann ich partout nicht mehr ertragen
Zuletzt geändert von str.scrm am 19.08.2022 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
"Wir haben 10 Vorbestellungen erwartet, es wurden 13. Nicht viel, aber es ist ehrliche Arbeit."
-
- Persönliche Nachricht:
Auch 13 Vorbestellungen wären noch zu viel und das hat rein gar nichts mit der Qualität des Endprodukts zu tun. Das Spiel läuft einem doch nicht weg.
Es gibt etliche gute SPiele die das weiterhin hinbekommen keine politische Agenda in ihr spiel zu bringen oder es wirklich sehr subtil machen. Spontan fallen mir da jetzt die Souls Spiele ein, Halo, Returnal, God of War und und undMatico hat geschrieben: ↑19.08.2022 15:58Es muss hart sein, Spiele ohne politische Einflüsse zu finden. Zwischen politisch und gesellschaftlich gibt es ja fließende Übergänge. Frage mich was man da noch so zocken kann. Tetris fällt mir ein.str.scrm hat geschrieben: ↑19.08.2022 13:43 ist das nun eine Alternative wenn man GTA nichts mehr abgewinnen kann?
Ich bin über die Stock-im-Arsch-Laufanimation nicht hinweg gekommen. Die Kämpfe waren ok, durchgespielt habe ich es aber nicht.flo-rida86 hat geschrieben: ↑19.08.2022 18:02 Ich hoffe ja bis heute das es Mal ein sleeping dogs 2 gibt,den das fand ich damals ziemlich gut,auch besser als watch dogs.
Zu Saints Row: Hätte ich wahrscheinlich aus purer Langeweile im Moment gekauft, wäre es nicht im Epic Store. Im Notfall hätte es für achievement hunt hergehalten. Ich weiß nicht genau warum, aber für mich fühlt es sich an, als wäre dieses Saints Row kleiner und kürzer als die anderen Teile.