Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer
Das PlayStation-Exklusive Action-Adventure Project Eve hat einen neuen Namen: Wie ShiftUp auf der gestrigen State of Play mitteilte, wird das Action-Feuerwerk Stellar Blade heißen. Außerdem wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.
Schnelle Action auf einer zerstörten Erde
In Stellar Blade ist die Erde an Invasoren, die sogenannten NA:tives verlorengegangen und die Menschheit ins Exil verb...
Hier geht es zur News Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer
Schnelle Action auf einer zerstörten Erde
In Stellar Blade ist die Erde an Invasoren, die sogenannten NA:tives verlorengegangen und die Menschheit ins Exil verb...
Hier geht es zur News Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer
Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer
Wie schaffen es die Chinesen immer wieder Spiele zu produzieren die so gute Grafik haben aber dabei aber deren gesammtes Artdesign trotzdem nach belanglosen Mobile game ausssieht?
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer
Hat mich, rein von den Trailern her, mehr angesprochen als die Umbrahexe bei Nintendo einige Stunden zuvor.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 14.09.2022 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Werden dir die Chinesen hier nicht beantworten können da das Spiel doch von einem koreanischen Studio stammt.
Befürchte aber auch dass die Hauptcharakterin ein recht stummes und nicht sehr vielschichtiges Darsein fristet.
Spiel ich lieber das vermutluche Vorbild Baynetta 3 im Oktober.
Zuletzt geändert von Leon-x am 14.09.2022 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe da mehr Metal Gear Rising als Bayonetta
Ich sehe auch sehr viel Bayonetta in Metal Gear Rising. Gemeint ist aber natürlich genau diese Art Spiel, die Platinum so Meisterhaft beherrscht, wenn sie denn wollen.
Von viel aktiven Blocken oder gar anvisieren von Körperteilen, somit exakte Schwertkontrolle, ala Rising habe ich noch nicht entdeckt.
Warten wir ab.
Warten wir ab.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Blocken in MGR?
Ich sehe da bei Project Eve/Stellar Blade auf jeden Fall sehr viel "parieren".
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 14.09.2022 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Im gestriegen Trailer sah es ein wenig danach aus als ob man aktiv in den Block/Counter reingeht - eben wie bei Rising.
Ich bin auf jeden Fall gespannt
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Genaugenommen geht das auch bei Bayonetta ähnlich, nur dass es deutlich weniger im Fokus steht, bzw. notwendig ist.Peter__Piper hat geschrieben: ↑14.09.2022 12:31 Im gestriegen Trailer sah es ein wenig danach aus als ob man aktiv in den Block/Counter reingeht - eben wie bei Rising.
Ja, ich meinte Parieren. Deswegen ja aktiv. Danke für die Korrektur.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑14.09.2022 12:30 Blocken in MGR?
Ich sehe da bei Project Eve/Stellar Blade auf jeden Fall sehr viel "parieren".
Aber Schießeisen hatte Raiden doch nicht?^^
Zuletzt geändert von Leon-x am 14.09.2022 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Persönlich sieht es für mich nach ner guten Mischung aus Bayonetta, MGR und Sekiro aus.
Sekiro wegen Mehrfachparieren, und scheinbar einer dadurch provozierten "Knockoutphase".
Sekiro wegen Mehrfachparieren, und scheinbar einer dadurch provozierten "Knockoutphase".
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Es gab aber Schwerter/Klingen zum ausrüsten.^^
Hab so hautsächlich gekämpft wegwn DMC.
Vermutlich wird Begleiterdrohe in dem Game auch an Nier Automata erinnern.
Letzten Endes steckt vieles drin aus anderen Games.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X