Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

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4P|BOT2
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Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Etwa eine Woche ist es her, da kündigte EA nach zahlreichen Gerüchten offiziell Need for Speed: Unbound an. Da das Rennspiel noch in diesem Jahr erscheinen soll, gönt sich der Publisher zudem keine Pause, sondern legt weiter nach. Der heute veröffentlichte Trailer zu Need for Speed: Unbound zeigt in wenigen Sekunden ein paar Gameplay-Ausschnitte aus dem kommenden Serienteil. Dabei sticht natürlic...

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Simon667
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Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von Simon667 »

Puhh.. Also was mich so wirklich abturned sind die Effekte. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wer sowas mag? Das stört doch total. Wäre jetzt alles im Comic-Style könnte ich es ja noch verstehen, aber so? Ne.

Aber gut, man kann sie abstellen. Dann kommt es eben drauf an, was das Spiel sonst so kann und das warrte ich dann mal ab.

Mich würde aber irgendwann interessieren, wie viele der zukünftigen Spieler das Grafikfeature nutzen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele so etwas mögen... Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
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Sevulon
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Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von Sevulon »

Ich nehme an wenn du sie ausstellst, siehst du auch die von anderen Spielern nicht. Hoffe ich mal, mir sagt das nämlich auch nicht zu. Ansonsten - wenn man das mal weg lässt - klingt das halt nach einem typischen, neuen NFS im Stile von Underground, Heat und Co. mit Straßenrenn-Karriere und "Kampf" gegen die Polizei. Ist jetzt nicht unbedingt verkehrt, NFS Heat habe ich letzte Woche erst gespielt als es Kostenlos auf Steam war und hatte schon meinen Spaß damit.
Zuletzt geändert von Sevulon am 12.10.2022 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Vin Dos
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Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von Vin Dos »

NFS Heat konnte ich ohne Mods nicht spielen. Der nicht ausstellbare Film grain musste Weg und eine neue Controller-Belegung her. Das man die nicht mal auf dem PC anpassen kann, echt schwach.
Selbst danach ging mit das Kameragewackel auf den Keks, trotz deaktiviertem camera shake. Dass bei jedem Gangwechsel die Kamera wackeln muss, als ob mein Avatar keine Kupplung kennt...da werde ich auf Dauer blöd von.
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Mafuba
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Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von Mafuba »

Haben die also wieder was Gefunden (Effekte) was man monetarisieren kann.
...
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str.scrm
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Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von str.scrm »

wer sagt eigentlich, dass man die Effekte deaktivieren kann?
das habe ich noch nirgends gelesen

das ist ein Grunddesign, ich denke nicht dass das einfach ausgeschaltet werden kann
zumal die Charaktere im Comiclook dann nur noch deplatzierter wirken
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USERNAME_3021221
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Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von USERNAME_3021221 »

Boah EA schafft ihr es denn nicht mal wieder ein Need for Speed zu basteln. Wo du einfach nur gute Rennen, mit teuren Autos, durch idyllische Gegenden fahren kannst. Kann doch nicht so schwer sein. Warum warte ich seit nun fast 30 Jahren auf ein gutes NfS?
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flitzpiepe
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Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von flitzpiepe »

str.scrm hat geschrieben: 12.10.2022 08:17 wer sagt eigentlich, dass man die Effekte deaktivieren kann?
das habe ich noch nirgends gelesen

das ist ein Grunddesign, ich denke nicht dass das einfach ausgeschaltet werden kann
zumal die Charaktere im Comiclook dann nur noch deplatzierter wirken
Das sagen EA und Criterion.
https://www.pcgameshardware.de/Need-for ... o-1405027/
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NomDeGuerre
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Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von NomDeGuerre »

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OptimuzCrim3
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Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Blain the pain hat geschrieben: 12.10.2022 06:27 Haben die also wieder was Gefunden (Effekte) was man monetarisieren kann.
Musste ich irgendwie auch direkt daran denken als man die Effekte gesehen hat.
Zeigt auch irgendwie wie "kaputt" sowas geworden ist das man im Ersten Moment an sowas denken muss.
Da läuten bei einem sofort die Alarmglocken wenn man solche "customizing" Sachen sieht.
Battlepässe, Lootboxen, Karten mit solchen Effekten, man muss ja irgendwas zum freischalten geben aber bloß nicht auf normalem Wege.
crN11
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Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von crN11 »

Das ist auf den ersten Blick definitiv nichts für Realismusfans oder Fans von realistisch angehauchter Arcade.
Prinzipiell spiele ich auch schon seit Ewigkeiten keine oder kaum noch Rennspiele mehr, weil ich das Spielprinzip einfach nach 25 Jahren Gaming viel zu oft durchgespielt hab.
Aber: Das Game mit meinem kleinen Sohn auf dem Schoß ist bestimmt der Oberburner für ihn und somit ein Erlebnis für uns. Das werd ich definitiv versuchen. Ich denke auch, dass das für ihn wesentlich cooler ist mit den coolen Effekten wie ein realistisches Rennspiel. ;)
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StolleJay
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Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von StolleJay »

Das man diese Kindischen Effekte auch Abstellen kann ist erst mal super. Das ist aber auch nur das kleinere der großen Probleme. Das größte Problem ist die Fahrzeug Physik bzw. das Handling. Das sieht hier laut dem Trailer genauso beschi**en aus wie in NFs Heat. Um jede noch so kleine "Kurve" wird hier gedriftet. Einfach nur Dreck so was.
Aber wenigstens gibt es nach 18 Jahren mal wieder mehr Underground Atmosphäre was ich durchaus begrüße!

Tippe 2x auf Links oder Rechts um zu Driften... Wer hat sich so einen scheiß einfallen lassen? Die sollten die Kinder vlt. mal wieder das Fahren und richtige Driften lernen lassen statt mit solchen Mechaniken das ganze Spiel zu versauen. Mit solchen "Helferchen" wird die Menschheit immer mehr verdummt!

Ach waren das noch Zeiten als man damals in zb. Richard Burn Rally das Driften per "Scandinavian-Flick" ganz ohne Hilfen in der Rally-Fahrschule lernen musste.
Zuletzt geändert von StolleJay am 12.10.2022 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Usul
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Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von Usul »

StolleJay hat geschrieben: 12.10.2022 14:13Ach waren das noch Zeiten als man damals in zb. Richard Burn Rally das Driften per "Scandinavian-Flick" ganz ohne Hilfen in der Rally-Fahrschule lernen musste.
Ja, und auch damals gab es Arcade-Racer, bei denen vieles einfach war. Wenn du Sim mit Sim und Arcade mit Arcade vergleich würdest, könntest du der schlimmen Verdummung der Menschheit Einhalt gebieten.
johndoe711686
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Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von johndoe711686 »

Man kann zwar die Effekte abstellen, aber den ganzen Comic Look nicht, oder?
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StolleJay
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Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von StolleJay »

Usul hat geschrieben: 12.10.2022 14:38
StolleJay hat geschrieben: 12.10.2022 14:13Ach waren das noch Zeiten als man damals in zb. Richard Burn Rally das Driften per "Scandinavian-Flick" ganz ohne Hilfen in der Rally-Fahrschule lernen musste.
Ja, und auch damals gab es Arcade-Racer, bei denen vieles einfach war. Wenn du Sim mit Sim und Arcade mit Arcade vergleich würdest, könntest du der schlimmen Verdummung der Menschheit Einhalt gebieten.
Mir ging es ums Prinzip :roll:
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