Disney Dreamlight Valley: Update im Oktober – das bringt es mit sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disney Dreamlight Valley: Update im Oktober – das bringt es mit sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das große Update, das für Disney Dreamlight Valley mit frischen Inhalten von seinen Entwicklern von Gameloft angekündigt wurde, feiert seine Veröffentlichung. Doch was hat es zu bieten? Unter anderem einen tierischen Bösewicht, der Fans des Disney-Klassikers König der Löwen wohl bestens in Erinnerung geblieben sein dürfte: In Scar's Kingdom, wie das Update sich nennt, treffen wir künftig auf den ...

Hier geht es zur News Disney Dreamlight Valley: Update im Oktober – das bringt es mit sich
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Disney Dreamlight Valley: Update im Oktober – das bringt es mit sich

Beitrag von Tungar20 »

Nennt mich doof.. aber wäre nicht Jack Skellington besser fürn Halloween-Update für Disney gewesen? :?:
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Disney Dreamlight Valley: Update im Oktober – das bringt es mit sich

Beitrag von Fargard »

Tungar20 hat geschrieben: 20.10.2022 12:55 Nennt mich doof.. aber wäre nicht Jack Skellington besser fürn Halloween-Update für Disney gewesen? :?:
Vielleicht kommt er Weihnachten?

(Mir wäre Winnie Puh aber lieber ;))
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Disney Dreamlight Valley: Update im Oktober – das bringt es mit sich

Beitrag von Sevulon »

Ich finde es auch seltsam: Der Sommer ist vorbei und man haut Scar in der Wüstenregion als Oktober-Content raus, während die Kürbishaus in den vergessenen Landen weiterhin leer bleibt..

Jack wird man sich vermutlich für Weihnachten aufheben, aber Aschenputtel mit ihrer Kürbiskutsche hätte hier ja durchaus besser als Scar gepasst.
Zuletzt geändert von Sevulon am 23.10.2022 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Antworten