Vampire Survivors: Roguelite mit Suchtfaktor verlässt Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vampire Survivors: Roguelite mit Suchtfaktor verlässt Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vampire Survivors, das äußerst beliebte Surviva-Roguelite in Pixel-Look, verlässt heute den Early Access. Mit Update 1.0 und vielen neuen Inhalten feiert man den Release der Vollversion. Seit seinem Erfolg mit über 120.000 positiven Reviews haben viele Entwickler versucht, die Blaupause von Vampire Survivors für eigene Umsetzungen zu kopieren. Kein Wunder: Dank seines simplen, aber fesselnden Gam...

Hier geht es zur News Vampire Survivors: Roguelite mit Suchtfaktor verlässt Early Access
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire Survivors: Roguelite mit Suchtfaktor verlässt Early Access

Beitrag von Sylver001 »

Mieses Ding.. hab mich auch hinreißen lassen. Wollte nur kurz reingucken, da ich grad im Final Dungeon bei TitS stehe.. dann wurden es plötzlich 4,4 Stunden.. weiß gar nicht wo die hin sind.

Verstehe aber nicht, woran man sieht, wann das nächste Gebiet freigeschaltet wird. Stecke in der Molkerei fest.
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire Survivors: Roguelite mit Suchtfaktor verlässt Early Access

Beitrag von Bachstail »

just_Edu hat geschrieben: 23.10.2022 19:55Verstehe aber nicht, woran man sieht, wann das nächste Gebiet freigeschaltet wird. Stecke in der Molkerei fest.
Die ersten vier Standard-Maps werden freigeschaltet, sobald Du ein bestimmtes Level auf der vorherigen Map erreicht hast.

Wenn Du also in der Molkerei feststeckst und die nächste Map freischalten möchtest, muss Dein Char in der Molkerei mindestens Stufe 60 erreichen.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire Survivors: Roguelite mit Suchtfaktor verlässt Early Access

Beitrag von Usul »

"Be the Bullet Hell" - wie soll man bei so einem Spruch einem Spiel nicht verfallen?! Verdammt!
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire Survivors: Roguelite mit Suchtfaktor verlässt Early Access

Beitrag von Halueth »

Bachstail hat geschrieben: 23.10.2022 22:57
just_Edu hat geschrieben: 23.10.2022 19:55Verstehe aber nicht, woran man sieht, wann das nächste Gebiet freigeschaltet wird. Stecke in der Molkerei fest.
Die ersten vier Standard-Maps werden freigeschaltet, sobald Du ein bestimmtes Level auf der vorherigen Map erreicht hast.

Wenn Du also in der Molkerei feststeckst und die nächste Map freischalten möchtest, muss Dein Char in der Molkerei mindestens Stufe 60 erreichen.
Huh? Dachte man muss den Sarg in jedem Level finden, damit das nächste freigeschalten wird. Aber da ich eh in jedem Level weit über Lvl 100 werde kanns auch sein, dass ich das so nicht gescheckt hab.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire Survivors: Roguelite mit Suchtfaktor verlässt Early Access

Beitrag von Bachstail »

Halueth hat geschrieben: 24.10.2022 09:49Huh? Dachte man muss den Sarg in jedem Level finden, damit das nächste freigeschalten wird. Aber da ich eh in jedem Level weit über Lvl 100 werde kanns auch sein, dass ich das so nicht gescheckt hab.
Die Särge haben damit nichts zu tun, allerdings solltest Du diese natürlich dennoch einsammeln, da sich dahinter freitschaltbare Charaktere verstecken und die sind in der Regel auch ziemlich gut.
Zuletzt geändert von Bachstail am 24.10.2022 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten