Naughty Dog: Projekt in Zusammenarbeit mit neuem PlayStation-Studio geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naughty Dog: Projekt in Zusammenarbeit mit neuem PlayStation-Studio geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch nach The Last of Us Part 1 ist Entwicklerstudio Naughty Dog keine Pause vergönnt: Offenbar werkelt man laut einer Stellenanzeige nämlich bereits am nächsten großen Projekt.
 
Das soll in Zusammenarbeit mit einem neuen PlayStation-Studio entstehen und das Jobangebot stammt auch vom japanischen Unternehmen. Man sucht dort einen Senior Producer für das noch nicht benannte Entwicklerteam, das neb...

Hier geht es zur News Naughty Dog: Projekt in Zusammenarbeit mit neuem PlayStation-Studio geplant
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog: Projekt in Zusammenarbeit mit neuem PlayStation-Studio geplant

Beitrag von Brotsuppe »

Was ist das denn für ein grauenerregendes und inhaltsleeres Marketing-Heißluft-Geschwurbel? Außer schmierigem Dauereigenlob aber auch nicht ansatzweise irgendetwas Substanzielles.

Und was zum Geier soll bitte ein "Hochsichtbarkeits-Projekt" sein? :Kratz:
Zuletzt geändert von Brotsuppe am 27.10.2022 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Grunz Grunz
Beiträge: 206
Registriert: 23.02.2022 17:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog: Projekt in Zusammenarbeit mit neuem PlayStation-Studio geplant

Beitrag von Grunz Grunz »

Brotsuppe hat geschrieben: 27.10.2022 14:04 Was ist das denn für ein grauenerregendes und inhaltsleeres Marketing-Heißluft-Geschwurbel? Außer schmierigem Dauereigenlob aber auch nicht ansatzweise irgendetwas Substanzielles.
+1

Es scheint eine aktuelle Mode bei den Betreuern von Spielewebseiten zu sein (von "Journalismus" will man da nicht mehr sprechen), PR-Blödsinn per Copy & Paste wörtlich wiedergeben zu müssen. Ist ja auch billiger Füllcontent, insofern verständlich.

Die PR-Abteilungen der Hersteller wird's sicher freuen.
Antworten