The Game Awards 2022: Wenig Überraschung bei den Gewinnern - das ist das Game of the Year

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2022: Wenig Überraschung bei den Gewinnern - das ist das Game of the Year

Beitrag von Der_Pazifist »

MrLetiso hat geschrieben: 09.12.2022 14:50
Der_Pazifist hat geschrieben: 09.12.2022 13:29 Da war ich zu müde für 😂 was wollte die kleine mit Bill Clinton?
Ach wenn ich das nur wüsste!! :lol:
Ompf.. "die Kleine", war in Wirklichkeit ein "der Kleine". Ich dachte die Person gehörte zum FS Team. Habe da aber auch nur mit nem halben und müden Auge hingeschaut (parallel Ranked Match 🤣) Laut PC Games und andere ein antisemitischer Spinner.
> Quelle <
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 09.12.2022 15:15, insgesamt 2-mal geändert.

Bild
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2022: Wenig Überraschung bei den Gewinnern - das ist das Game of the Year

Beitrag von MrLetiso »

Der_Pazifist hat geschrieben: 09.12.2022 15:13 Ompf.. "die Kleine", war in Wirklichkeit ein "der Kleine". Ich dachte die Person gehörte zum FS Team. Habe da aber auch nur mit nem halben und müden Auge hingeschaut (parallel Ranked Match 🤣) Laut PC Games und andere ein antisemitischer Spinner.
> Quelle <
Ts... Kanye West Fans... :Blauesauge:
Freshly Squeezed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshly Squeezed »

Elden Ring verdienter GOTY Gewinner.
StefPank
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefPank »

Geil, und ich hab Elden Ring noch vor mir.

Das werden geile 2 Wochen Weihnachtsurlaub. :D
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

flo-rida86 hat geschrieben: 09.12.2022 15:08 Was mich sowieso wundert,z.b. gerade bei Eurogamer oder Reddit kommt gow:r von den Usern generell gar nicht so gut an.
Ich denke hier gehen die Meinungen stark auseinander. GoW:R ist für mich einem Marvel Blockbuster sehr ähnlich. Nicht mal böse gemeint. Nimmt man die richtig gute Vertonung weg, bleibt, für mich, ein "nur" gutes Abenteuer über. Welches ein schlechtes Finale hat, grottiges (und überflüssiges?) Skill- und Craftsystem, unnötigen Sammelscheiß, mit schrecklichem Pacing und mit unlogischen Story Entscheidungen. Es werden so oft interessante Momente aufgebaut nur um sie mit Kitsch zu zerstören (Marvel?). Das Spiel will soviel sein und kratzt immer nur dran. Andere sehen in dem Spiel wiederum ein Meilenstein. Ein gutes Spiel, mit ein paar wenigen geilen Momenten, mehr aber auch nicht.
flo-rida86 hat geschrieben: 09.12.2022 15:08 PS.sehr schade das kein Elden Ring dlc angekündigt wurde.
Es wurde zumindest von Hidetaka Miyazaki gesagt, dass noch an Elden Ring Inhalte gearbeitet wird.
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 09.12.2022 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Ich finde schon, dass es eine große Überrasching ist, dass EL statt GoW:R GoTy geworden ist. Dafür hat Gow:R die meisten awards
...
AshenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AshenOne »

Der_Pazifist hat geschrieben: 09.12.2022 15:52
flo-rida86 hat geschrieben: 09.12.2022 15:08 Was mich sowieso wundert,z.b. gerade bei Eurogamer oder Reddit kommt gow:r von den Usern generell gar nicht so gut an.
Ich denke hier gehen die Meinungen stark auseinander. GoW:R ist für mich einem Marvel Blockbuster sehr ähnlich. Nicht mal böse gemeint. Nimmt man die richtig gute Vertonung weg, bleibt, für mich, ein "nur" gutes Abenteuer über. Welches ein schlechtes Finale hat, grottiges (und überflüssiges?) Skill- und Craftsystem, unnötigen Sammelscheiß, mit schrecklichem Pacing und mit unlogischen Story Entscheidungen. Es werden so oft interessante Momente aufgebaut nur um sie mit Kitsch zu zerstören (Marvel?). Das Spiel will soviel sein und kratzt immer nur dran. Andere sehen in dem Spiel wiederum ein Meilenstein. Ein gutes Spiel, mit ein paar wenigen geilen Momenten, mehr aber auch nicht.
Oh ich bin überrascht das es auch andere gibt die nicht so begeistert von GoW:R sind. Ich fands leider auch etwas schwach. Vor allem das Ende war sehr enttäuschend. Als es dann da war wollte ich nicht glauben das es das gewesen sein soll und dachte da muss doch noch was kommen!! Sehr schwach. Aber auch das ganze spiel über gab es nur sehr wenige "WOW" momente. Der 2018er war dagegen eine richtige Achterbahnfahrt an events.
Ryan2k22 hat geschrieben: 09.12.2022 13:42 dass Henry Cavil der alte Hardcore Gamer nicht da war.
Na das wäre dann natürlich nur noch die Kirsche auf der Torte gewesen :)
Zuletzt geändert von AshenOne am 09.12.2022 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Der_Pazifist hat geschrieben: 09.12.2022 15:52
flo-rida86 hat geschrieben: 09.12.2022 15:08 PS.sehr schade das kein Elden Ring dlc angekündigt wurde.
Es wurde zumindest von Hidetaka Miyazaki gesagt, dass noch an Elden Ring Inhalte gearbeitet wird.
In der Tat ein guter Vergleich:)

Ich kann die Kritik absolut verstehen.
Ich mag natührlich ein Gow,Tlou oder got,wiederum hab ich auch so meine Probleme mit dem ein oder anderem hochgelobten Sony Spiel.

Für meinen Geschmack wird von der Presse schon länger eine gut inzinierte Story viel zu stark gewichtet.

PS. Ja auch ich finde das gow:r Ende schwach,besonders wenn man bedenkt das es wircklich das Finale der nordischen Mythologie ist.
Das mit den Begleitern ist auch so eine Sache.
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

flo-rida86 hat geschrieben: 09.12.2022 20:10 Ich kann die Kritik absolut verstehen.
Ich mag natührlich ein Gow,Tlou oder got,wiederum hab ich auch so meine Probleme mit dem ein oder anderem hochgelobten Sony Spiel.

Für meinen Geschmack wird von der Presse schon länger eine gut inzinierte Story viel zu stark gewichtet.
Ich mag die von dir genannten Titel ebenfalls. Und ich finde es absolut ok, wenn man kritisch drauf schaut. Seltsamerweise bin ich bei den Spiele die mag am kritischsten.

Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich liebe ER, aber ich fand es prinzipiell doch recht ernüchternd, wie sehr es auch mit dem Titel DS4 funktioniert hätte. Das neue an den Spiel ist "lediglich" eine Open World und wenn ich auch finde, dass es eine der besten ist, da Erkundung so schön belohnt wird, sind viele Macken gepaart mit Abnutzungserscheinungen nicht wirklich abgestraft worden.
Auf der anderen Seite hab ich GoW nicht gespielt...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Und schon geht das Review Bombing wieder los ...
Bild
Zuletzt geändert von LeKwas am 11.12.2022 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe2245496
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2245496 »

Weil Kratos 1.5 nicht gewonnen hat, machen die Sony Fanboys jetzt Elden Ring madig, oder wie?! :hammer:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

solamento hago contrapeso por lo de god of war :ugly:
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Was sind denn SEK?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ryan2k22 hat geschrieben: 12.12.2022 10:06 Was sind denn SEK?
Google sagt Schwedische Kronen.
Antworten