Der_Pazifist hat geschrieben: ↑09.12.2022 15:52
flo-rida86 hat geschrieben: ↑09.12.2022 15:08
Was mich sowieso wundert,z.b. gerade bei Eurogamer oder Reddit kommt gow:r von den Usern generell gar nicht so gut an.
Ich denke hier gehen die Meinungen stark auseinander. GoW:R ist für mich einem Marvel Blockbuster sehr ähnlich. Nicht mal böse gemeint. Nimmt man die richtig gute Vertonung weg, bleibt, für mich, ein "nur" gutes Abenteuer über. Welches ein schlechtes Finale hat, grottiges (und überflüssiges?) Skill- und Craftsystem, unnötigen Sammelscheiß, mit schrecklichem Pacing und mit unlogischen Story Entscheidungen. Es werden so oft interessante Momente aufgebaut nur um sie mit Kitsch zu zerstören (Marvel?). Das Spiel will soviel sein und kratzt immer nur dran. Andere sehen in dem Spiel wiederum ein Meilenstein. Ein gutes Spiel, mit ein paar wenigen geilen Momenten, mehr aber auch nicht.
flo-rida86 hat geschrieben: ↑09.12.2022 15:08
PS.sehr schade das kein Elden Ring dlc angekündigt wurde.
Es wurde zumindest von Hidetaka Miyazaki gesagt, dass noch an Elden Ring Inhalte gearbeitet wird.
In der Tat ein guter Vergleich:)
Ich kann die Kritik absolut verstehen.
Ich mag natührlich ein Gow,Tlou oder got,wiederum hab ich auch so meine Probleme mit dem ein oder anderem hochgelobten Sony Spiel.
Für meinen Geschmack wird von der Presse schon länger eine gut inzinierte Story viel zu stark gewichtet.
PS. Ja auch ich finde das gow:r Ende schwach,besonders wenn man bedenkt das es wircklich das Finale der nordischen Mythologie ist.
Das mit den Begleitern ist auch so eine Sache.