God of War: Amazon kündigt Serie offiziell an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
God of War: Amazon kündigt Serie offiziell an
Schon seit Anfang 2022 gibt es Gerüchte und jetzt sind sie bestätigt: God of War kommt als Serie und zwar von Amazon. Dies bestätigte das Unternehmen via Twitter. Demnach hat Amazon Prime Video eine erste Staffel einer God of War-Serie bestellt. Viele Details sind derzeit noch nicht bekannt, aber die Serie wird sich um Kratos' Erlebnisse in der nordischen Welt drehen. Die Anfänge seines Schaffens ...
Hier geht es zur News God of War: Amazon kündigt Serie offiziell an
Hier geht es zur News God of War: Amazon kündigt Serie offiziell an
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Amazon kündigt Serie offiziell an
Möge der Reigen beginnen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Also den epischen Part lässt man weg und die langweilige Norderzählung greift man auf. Muss man das verstehen?
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird das dann hier getestet!
denke dass The Rock Kratos spielen wird und Zendaya Atreus
Welchen epischen Part?...Also die Norderzählung scheint ja alles andere als langweilig zu sein, speziell Ragnarok soll stoytechnisch extrem stark und auch emotional sein. Dafür bin ich allerdings noch nicht weit genug im Spiel um das selbst beurteilen zu können:-)Toastman23 hat geschrieben: ↑15.12.2022 11:34 Also den epischen Part lässt man weg und die langweilige Norderzählung greift man auf. Muss man das verstehen?
Nachdem Warner offenbar net so wirklich glücklich mit den Einspielergebnissen von Black Adam sein soll, so sehr dass sogar Cavills Rückkehr als Superman angeblich (!) auf der Kippe steht ... gut möglich, dass er dann die Zeit dafür haben wird. Übrigens, Zendaya ist schon die richtige Richtung, weil Johnsons Tochter ihr ziemlich ähnlich sieht. Halt noch etwas jung, aber mit CGI kann man das bestimmt im Post nachbessern. CGI kann alles!!!
Aber wenn man die Leute wirklich auf die Plame bringen will, dann sollte Gwendoline Christie Kratos spielen und Atreus wird dann von Dwayne Johnson dargestellt
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich da an ganz üble Cringe Momente im Film Central Intelligence, wo sie einem korpulenten high school Kind das Gesicht von Johnson per CGI aufgeklebt haben. Wäre hier dann ähnlich.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Serie bessere Kameraarbeit leidtet als das Spiel.
Müsste ja schon richtung Gravity, 1917 oder Birdman gehen
Müsste ja schon richtung Gravity, 1917 oder Birdman gehen
...
Im Prinzip sind die beiden neueren God of War Spiele doch eigentlich schon halbe Animationsfilme, wenn man ehrlich ist.
K.A. wofür in der Zwischenzeit gefühlt jedes zweite, größere Videospiel auch noch einen Serienableger braucht...
K.A. wofür in der Zwischenzeit gefühlt jedes zweite, größere Videospiel auch noch einen Serienableger braucht...
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Kann ja nur Scheiße werden
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
- CidVicious
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte mich auch zunächst gewundert, aber beim genaueren Nachdenken fällt einem dann schon was ein, warum man lieber den Ausflug in den Norden nimmt:Toastman23 hat geschrieben: ↑15.12.2022 11:34 Also den epischen Part lässt man weg und die langweilige Norderzählung greift man auf. Muss man das verstehen?
-Die klassische Trilogie ist dramaturgisch schon ziemlich Holzhammer und es geht letztendlich nur um das inszenatorisch herausragend dargestellte Abschlachten(!) von Göttern.
-Die griechische Mythologie wird schon von anderen Serien bedient, Thor, Odin und Konsorten sieht man abseits von Marvel wenig bis gar nicht.
-Die Charaktere im Norden sind wesentlich deeper.
-Die Dynamik alternder Mann mit Kind funktioniert im Augenblick besser denn je.
Was ich mich jetzt frage, ist eher, wer Kratos glaubwürdig spielen kann. Da muss einiges zusammenkommen: Physis, Stimme(!) und eben das Talent auch einem wortkargen Brummbären die nötige Tiefe zu verleihen. Sowas ist nicht einfach. Als Beispiel sei mal Mandalorian und Boba Fett genannt. Pedro Pascal steckt eigentlich permanent in dieser Blechrüstung und hat trotzdem einen Charme und Esprit, an den Temuera Morrison ohne Rüstung nicht mal ansatzweise herankommt. Mir fällt deshalb tatsächlich gerade kein Darsteller ein, den ich gerne als Kratos sehen möchte. Atreus - ich gehe davon aus, dass es keinen Genderswap geben wird, weil mit Last of Us sonst quasi genau das gleiche im anderen Setting existiert - ist kein Problem. Da gibt es zahlreiche talentierte Jungdarsteller.
Auch wenn ich bei Amazon alles andere als positiv gestimmt bin, wird hier ein kleiner Traum wahr. Ich hab mir schon seit PS2 Zeiten einen Film oder ne Serie dazu gewünscht. Schade das die Origin Story nicht erzählt wird. vermute aber das da das Material eher was für ein HBO wäre
Zu schade das Christopher Judge nicht die richtige Hautfarbe für die Rolle hat. Statur und Mimik sehe ich als passend an. Stimme brauchen wir ja nicht reden^^ Vielleicht Momoa? Nathan Jones?
Zu schade das Christopher Judge nicht die richtige Hautfarbe für die Rolle hat. Statur und Mimik sehe ich als passend an. Stimme brauchen wir ja nicht reden^^ Vielleicht Momoa? Nathan Jones?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."