Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

CJHunter hat geschrieben: 18.12.2022 10:57
Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 17.12.2022 11:23 Das hier ist meiner Meinung nach eins der stärksten Argumente gegen Sonys Bedenken wegen der ActiBlizz-Übernahme seitens Microsoft.
Es schert Sony einen Dreck, dass ich als Xbox-Spieler kein Spider-Man zocken kann. Er darf nicht mal bei den Avengers dabei sein.
Einer der stärksten Argumente?
Da hat aber einer wieder seine Sternstunde kommen sehen. :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Beitrag von Gast »

Sicher dass da nicht gerade einfach nur Weltraumschrott verglüht?
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Beitrag von Peter__Piper »

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 18.12.2022 20:39
CJHunter hat geschrieben: 18.12.2022 10:57
Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 17.12.2022 11:23 Das hier ist meiner Meinung nach eins der stärksten Argumente gegen Sonys Bedenken wegen der ActiBlizz-Übernahme seitens Microsoft.
Es schert Sony einen Dreck, dass ich als Xbox-Spieler kein Spider-Man zocken kann. Er darf nicht mal bei den Avengers dabei sein.
Einer der stärksten Argumente?
Da hat aber einer wieder seine Sternstunde kommen sehen. :lol:
Ich muss bei euch beiden immer an dieses Liedgut denken :man_tipping_hand:

Zuletzt geändert von Peter__Piper am 18.12.2022 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

CJHunter hat geschrieben: 18.12.2022 10:57 Einer der stärksten Argumente?...Dir ist schon klar das Sony soweit ich weiss die Rechte an der IP hat, zumindest die Filmrechte. Und ich weiss nicht obs dir klar ist, aber MS hat damals abgelehnt sich die Rechte an der IP zu sichern, sie wurden auch gefragt ein Spidey-Game zu machen. Sony hat dankend angenommen und Insomniac (mittlerweile ein 1st Party-Studio) damit beauftragt ein neues Spiderman zu machen...Der Rest ist Geschichte, Spidey konnte sich über 20 Mio. Mal verkaufen und ist einer der erfolgreichsten Marken bei Sony. Dürfte mit Spiderman 2 kaum schwächter werden und mit Wolverine hat man eine weitere Marvel-IP in Entwicklung, ebenfalls bei Insomniac...

Aber einen Satz find ich ganz niedlich: "Es schert Sony einen Dreck, dass ich als Xbox-Spieler kein Spider-Man zocken kann."...In etwa so wie es MS einen Dreck schert das PSLer etliche Bethesda und AB-Spiele nicht mehr zocken können?...Aus der XBOX-Ecke kommen ja immer ganz schön lustige Argumente, Sony sei ja auch nicht besser, sie haben sich z.b. auch Final Fantasy geschnappt, auch das Spiel wird ja in den Ring geworfen wenns um AB geht:-)...Klar, ein Final Fantasy wird in der XBOX Community mit am meisten vermisst, JRPGs eben...

Kauf dir einfach irgendwann noch eine PS, da wirst eh nicht drum herum kommen, dafür sind die Exklusives einfach zu stark. Zocke z.b. derzeit GoW Ragnarok und was soll ich sagen, allein dieses Spiel nimmt sämtliche Exklusives von MS der letzten Jahre Hops...
Bei der Wahl der Mittel bekleckern sich beide nicht mit Ruhm, aber mir geht's ja um die Heuchelei. Wasser predigen und Wein saufen, das ist halt einfach nur verlogen.
Ich hab sonst auch nichts gegen Sony, im Gegenteil sogar. Sie sind maßgeblich an meiner Spielehistorie beteiligt und haben eins meiner Lieblingsspiele produziert.

Eine PS5 kommt mir aber erstmal nicht mehr ins Haus, irgendwann dann vielleicht mit der PS5 pro. Hab auch noch einiges von der PS4 nur angezockt auf Halde liegen.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Beitrag von CJHunter »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 18.12.2022 22:20
CJHunter hat geschrieben: 18.12.2022 10:57 Einer der stärksten Argumente?...Dir ist schon klar das Sony soweit ich weiss die Rechte an der IP hat, zumindest die Filmrechte. Und ich weiss nicht obs dir klar ist, aber MS hat damals abgelehnt sich die Rechte an der IP zu sichern, sie wurden auch gefragt ein Spidey-Game zu machen. Sony hat dankend angenommen und Insomniac (mittlerweile ein 1st Party-Studio) damit beauftragt ein neues Spiderman zu machen...Der Rest ist Geschichte, Spidey konnte sich über 20 Mio. Mal verkaufen und ist einer der erfolgreichsten Marken bei Sony. Dürfte mit Spiderman 2 kaum schwächter werden und mit Wolverine hat man eine weitere Marvel-IP in Entwicklung, ebenfalls bei Insomniac...

Aber einen Satz find ich ganz niedlich: "Es schert Sony einen Dreck, dass ich als Xbox-Spieler kein Spider-Man zocken kann."...In etwa so wie es MS einen Dreck schert das PSLer etliche Bethesda und AB-Spiele nicht mehr zocken können?...Aus der XBOX-Ecke kommen ja immer ganz schön lustige Argumente, Sony sei ja auch nicht besser, sie haben sich z.b. auch Final Fantasy geschnappt, auch das Spiel wird ja in den Ring geworfen wenns um AB geht:-)...Klar, ein Final Fantasy wird in der XBOX Community mit am meisten vermisst, JRPGs eben...

Kauf dir einfach irgendwann noch eine PS, da wirst eh nicht drum herum kommen, dafür sind die Exklusives einfach zu stark. Zocke z.b. derzeit GoW Ragnarok und was soll ich sagen, allein dieses Spiel nimmt sämtliche Exklusives von MS der letzten Jahre Hops...
Bei der Wahl der Mittel bekleckern sich beide nicht mit Ruhm, aber mir geht's ja um die Heuchelei. Wasser predigen und Wein saufen, das ist halt einfach nur verlogen.
Ich hab sonst auch nichts gegen Sony, im Gegenteil sogar. Sie sind maßgeblich an meiner Spielehistorie beteiligt und haben eins meiner Lieblingsspiele produziert.

Eine PS5 kommt mir aber erstmal nicht mehr ins Haus, irgendwann dann vielleicht mit der PS5 pro. Hab auch noch einiges von der PS4 nur angezockt auf Halde liegen.
Man sollte dennoch differenzieren...
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Beitrag von CJHunter »

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 18.12.2022 20:39
CJHunter hat geschrieben: 18.12.2022 10:57
Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 17.12.2022 11:23 Das hier ist meiner Meinung nach eins der stärksten Argumente gegen Sonys Bedenken wegen der ActiBlizz-Übernahme seitens Microsoft.
Es schert Sony einen Dreck, dass ich als Xbox-Spieler kein Spider-Man zocken kann. Er darf nicht mal bei den Avengers dabei sein.
Einer der stärksten Argumente?
Da hat aber einer wieder seine Sternstunde kommen sehen. :lol:
Und einer wie er wieder stänkern kann...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Beitrag von Mafuba »

Flux Capacitor hat geschrieben: 18.12.2022 15:31
Blain the pain hat geschrieben: 16.12.2022 12:39 Wäre cool, wenn es Richtung Spiderverse gehen würde.
Sharkoon20 hat geschrieben: 16.12.2022 16:19 Wäre cool wenn es nicht Exklusiv wäre ;)
Wäre cool wenn man nicht nur noch Spiderman Spiele macht.
Ne ist schon ok, dass es wieder Spiderman und PS Exklusiv ist :D
...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Beitrag von Mafuba »

Peter__Piper hat geschrieben: 18.12.2022 21:35
Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 18.12.2022 20:39
CJHunter hat geschrieben: 18.12.2022 10:57

Einer der stärksten Argumente?
Da hat aber einer wieder seine Sternstunde kommen sehen. :lol:
Ich muss bei euch beiden immer an dieses Liedgut denken :man_tipping_hand:

:lol:
...
johndoe2245496
Beiträge: 110
Registriert: 30.03.2022 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Beitrag von johndoe2245496 »

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 18.12.2022 20:39
CJHunter hat geschrieben: 18.12.2022 10:57
Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 17.12.2022 11:23 Das hier ist meiner Meinung nach eins der stärksten Argumente gegen Sonys Bedenken wegen der ActiBlizz-Übernahme seitens Microsoft.
Es schert Sony einen Dreck, dass ich als Xbox-Spieler kein Spider-Man zocken kann. Er darf nicht mal bei den Avengers dabei sein.
Einer der stärksten Argumente?
Da hat aber einer wieder seine Sternstunde kommen sehen. :lol:
Feinstes Fanboy Bullshit Bingo. Mein Spielzeug ist besser als deins. :oops:
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Day 1.
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Beitrag von Brotsuppe »

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 18.12.2022 20:39
Spoiler
Show
CJHunter hat geschrieben: 18.12.2022 10:57
Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 17.12.2022 11:23 Das hier ist meiner Meinung nach eins der stärksten Argumente gegen Sonys Bedenken wegen der ActiBlizz-Übernahme seitens Microsoft.
Es schert Sony einen Dreck, dass ich als Xbox-Spieler kein Spider-Man zocken kann. Er darf nicht mal bei den Avengers dabei sein.
Einer der stärksten Argumente?
Da hat aber einer wieder seine Sternstunde kommen sehen. :lol:
Nicht erst jetzt. Der Vize-Ersatz-Pressesprecher von Sony und deren Exclusives ist schon seit einiger Zeit wieder voll in seinem Element. :lol:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Beitrag von johndoe711686 »

Peter__Piper hat geschrieben: 18.12.2022 17:38 Und spiederman ist auch alles andere als ein Zuckerwatte char. Ich hab schon so oft mit ihm geweint aufgrund der Tragik seiner Geschichten - aber damit fange ich jetzt nicht auch noch an 😅
Du bist eben auch Zuckerwatte Peter. :P

Bei MiSuns find ich Blade eigentlich ganz gut, weil der eben auch so eine Art Anti-Held ist mit seiner Dunkelheit als Halb-Vampir. Wolverine mochte ich nie, der war mir tatsächlich immer zu plump und zu sehr ein Schlägertyp. Das wurde erst besser mit dem späteren Hugh Jackman Wolverine, vor allem natürlich im Film Logan.

Spiderman mag ich eigentlich ganz gerne, zumindest den etwas älteren amazing Spiderman, den high school Spiderman fand ich immer etwas anstrengend. Der Charakter in MiSuns ist aber auch gut, den mag ich.

Ansonsten bitte einen Film über Jean Grey <3
GuessHoeIsBack hat geschrieben: 19.12.2022 09:25 Day 1.
Nicht vorbestellen? Wasdalos? :D
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 19.12.2022 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Beitrag von Peter__Piper »

Ryan2k22 hat geschrieben: 19.12.2022 14:12
Peter__Piper hat geschrieben: 18.12.2022 17:38 Und spiederman ist auch alles andere als ein Zuckerwatte char. Ich hab schon so oft mit ihm geweint aufgrund der Tragik seiner Geschichten - aber damit fange ich jetzt nicht auch noch an 😅
Du bist eben auch Zuckerwatte Peter. :P

Bei MiSuns find ich Blade eigentlich ganz gut, weil der eben auch so eine Art Anti-Held ist mit seiner Dunkelheit als Halb-Vampir. Wolverine mochte ich nie, der war mir tatsächlich immer zu plump und zu sehr ein Schlägertyp. Das wurde erst besser mit dem späteren Hugh Jackman Wolverine, vor allem natürlich im Film Logan.

Spiderman mag ich eigentlich ganz gerne, zumindest den etwas älteren amazing Spiderman, den high school Spiderman fand ich immer etwas anstrengend. Der Charakter in MiSuns ist aber auch gut, den mag ich.

Ansonsten bitte einen Film über Jean Grey <3
Geschmäcker sind verschieden :man_shrugging:
Da darf man sogar Blade besser als Logan finden - ich würd mit der Meinung aber nicht allzu sehr hausieren gehen :ugly:

Mir ging es um die Komplexität der Charaktere - und da stinkt Blade halt hart gegen Logan ab.
Alleine die Weapon X Geschichte hat mehr Substanz als Blades komplette Vita :twisted:
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Insomniac bestätigt Release im Herbst 2023

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Ryan2k22 hat geschrieben: 19.12.2022 14:12 Nicht vorbestellen? Wasdalos? :D
1. Geht das noch nicht
2. Wozu ein AAA-Spiel vorbestellen? :Hüpf:
Antworten