Das ist korrekt. Ich seh aber Jonas und Sören hier tatsächlich nicht als die Adressaten, wie cM0 schon sagte. Das ist halt ein Thema auf Ebene von Funke. Es ist am Ende einfach ein erzkonservatives Verlagshaus, von daher schockt es mich bedingt, dass sie eine komplett konservative Strategie für 4P "entwickelt" haben. Einen zukunftsträchtigen Weg seh ich darin auch nicht. Das Setup, wie es jetzt ist, mag den Fall etwas bremsen, aber es taugt nicht für eine Trendumkehr.Akabei2 hat geschrieben: ↑17.05.2023 12:05 Was ist denn dann der "unique selling point" von 4players? Das Gleiche wie alle anderen zu machen, nur mit weniger Output weil die Redaktion kleiner ist, kann ich mir nur schwerlich als erfolgsversprechend vorstellen. Warum sollte ich auf diese Seite kommen, hier bleiben oder hierher zurückkehren, wenn überhaupt nichts vorhanden ist, was sie von anderen unterscheidet?
Ein weiteres Giga.de braucht die Welt meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich, aber ein Konzept, dass 4Players einen anderen Weg einschlägt, kann ich selbst unter einem Rasterelektronenmikroskop nicht entdecken.
Bei allen die hier aktiv sind und aktiv an 4P arbeiten, bin ich mir sicher, dass sie ihr Bestes geben.