Neue Spiele: Die neuen Releases im August 2023 in der Übersicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neue Spiele: Die neuen Releases im August 2023 in der Übersicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz noch einmal durchatmen, denn die nächsten Wochen werden gewaltig: Im August wird es richtig heiß. Nicht nur draußen, sondern auch die Releases schlagen zu und lassen Rollenspiel-, Shooter- und From Software-Fans freudig in die Hände klatschen. Schließlich stehen mit Baldur's Gate 3 und Armored Core 6: Fires of Rubicon zwei heißerwartete Spiele vor der Tür, die euch zwischen 25 und 150 ...

Hier geht es zur News Neue Spiele: Die neuen Releases im August 2023 in der Übersicht
batsi84
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele: Die neuen Releases im August 2023 in der Übersicht

Beitrag von batsi84 »

Bei mir wird's auf jeden Fall "Under the Waves". Und eventuell nehme ich den Oceanhorn-Nachfolger noch als Snack mit :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Zirpende_Grille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zirpende_Grille »

Wann soll ich das denn bitte alles spielen? BG3, Atlas Fallen, Shadow Gambit, Immortals of Aveum und selbst Armored Core stehen auf meiner Liste.
Zuletzt geändert von Zirpende_Grille am 30.07.2023 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

dass Fort Solis Ende August kommt hat mich überrascht, ich dachte das wäre noch weit weg
das schaue ich mir auf jeden Fall an

ansonsten sind alle laufenden Projekte beendet, sodass ich mich dann voll und ganz Starfield widmen kann, wenn die ungemütliche Jahreszeit wieder anläuft :Hüpf:
Zuletzt geändert von str.scrm am 30.07.2023 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Zum Glück habe ich eigentlich gar keine großen Neukäufe geplant diesen Monat. BG3 kann man später immer noch nachholen, viele andere Titel müssen erstmal auch gut werden.
Immerhin mal ein Monat zum Backlog bearbeiten. :-)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

BG-3 habe ich schon, aber spiele momentan noch mit Begeisterung Jagged Alliance-3. Bis zum 03. August bin ich da sicher noch nicht durch, ich spiele sehr langsam.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FroZ3nObi »

Atlas Fallen und Armored Core stehen eigentlich fest auf meiner Liste. Ob ich bis zum 1.9 das alles schaffe, wenn Starfield erscheint, ist fraglich.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Hab in dem Monat nur nen Blick auf Atlas Fallen, zwecks Coop. Bin aber noch vorsichtig, da Deck 13 ja bisher noch keine Coop-Erfahrung gesammelt hat.
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Das einzige was mich interessieren würde wäre Firewall Ultra (PSVR2). Das mit endlich anständigen Controllern spielen, wäre schon was. Leider fehlt mir PS5(+VR) dazu. Everspace 2 spiele ich bereits am PC.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Ich hab mir erstmal wieder meine Wii U reaktiviert und zocke Xenoblade Chronicles X bis es im Sep dann mit Starfield/BG3 losgeht. Zu meiner großen Überraschung, der Online Mode des Games ist immer noch aktiv und on Top sogar belebt 🤔

Wo gibts denn sowas? Ne tote Konsole, im 11. Jahr, dazu n 8 Jahre altes Spiel und ein FUNKTIONIERENDER Online Mode. Ich bin schockiert.. auf ne angenehme Art.
Bild
Antworten