Neue Spiele: Die neuen Releases im August 2023 in der Übersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neue Spiele: Die neuen Releases im August 2023 in der Übersicht
Kurz noch einmal durchatmen, denn die nächsten Wochen werden gewaltig: Im August wird es richtig heiß. Nicht nur draußen, sondern auch die Releases schlagen zu und lassen Rollenspiel-, Shooter- und From Software-Fans freudig in die Hände klatschen. Schließlich stehen mit Baldur's Gate 3 und Armored Core 6: Fires of Rubicon zwei heißerwartete Spiele vor der Tür, die euch zwischen 25 und 150 ...
Hier geht es zur News Neue Spiele: Die neuen Releases im August 2023 in der Übersicht
Hier geht es zur News Neue Spiele: Die neuen Releases im August 2023 in der Übersicht
Re: Neue Spiele: Die neuen Releases im August 2023 in der Übersicht
Bei mir wird's auf jeden Fall "Under the Waves". Und eventuell nehme ich den Oceanhorn-Nachfolger noch als Snack mit
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Wann soll ich das denn bitte alles spielen? BG3, Atlas Fallen, Shadow Gambit, Immortals of Aveum und selbst Armored Core stehen auf meiner Liste.
Zuletzt geändert von Zirpende_Grille am 30.07.2023 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
dass Fort Solis Ende August kommt hat mich überrascht, ich dachte das wäre noch weit weg
das schaue ich mir auf jeden Fall an
ansonsten sind alle laufenden Projekte beendet, sodass ich mich dann voll und ganz Starfield widmen kann, wenn die ungemütliche Jahreszeit wieder anläuft
das schaue ich mir auf jeden Fall an
ansonsten sind alle laufenden Projekte beendet, sodass ich mich dann voll und ganz Starfield widmen kann, wenn die ungemütliche Jahreszeit wieder anläuft
Zuletzt geändert von str.scrm am 30.07.2023 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück habe ich eigentlich gar keine großen Neukäufe geplant diesen Monat. BG3 kann man später immer noch nachholen, viele andere Titel müssen erstmal auch gut werden.
Immerhin mal ein Monat zum Backlog bearbeiten.
Immerhin mal ein Monat zum Backlog bearbeiten.
BG-3 habe ich schon, aber spiele momentan noch mit Begeisterung Jagged Alliance-3. Bis zum 03. August bin ich da sicher noch nicht durch, ich spiele sehr langsam.
Atlas Fallen und Armored Core stehen eigentlich fest auf meiner Liste. Ob ich bis zum 1.9 das alles schaffe, wenn Starfield erscheint, ist fraglich.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hab in dem Monat nur nen Blick auf Atlas Fallen, zwecks Coop. Bin aber noch vorsichtig, da Deck 13 ja bisher noch keine Coop-Erfahrung gesammelt hat.
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was mich interessieren würde wäre Firewall Ultra (PSVR2). Das mit endlich anständigen Controllern spielen, wäre schon was. Leider fehlt mir PS5(+VR) dazu. Everspace 2 spiele ich bereits am PC.
Ich hab mir erstmal wieder meine Wii U reaktiviert und zocke Xenoblade Chronicles X bis es im Sep dann mit Starfield/BG3 losgeht. Zu meiner großen Überraschung, der Online Mode des Games ist immer noch aktiv und on Top sogar belebt
Wo gibts denn sowas? Ne tote Konsole, im 11. Jahr, dazu n 8 Jahre altes Spiel und ein FUNKTIONIERENDER Online Mode. Ich bin schockiert.. auf ne angenehme Art.
Wo gibts denn sowas? Ne tote Konsole, im 11. Jahr, dazu n 8 Jahre altes Spiel und ein FUNKTIONIERENDER Online Mode. Ich bin schockiert.. auf ne angenehme Art.