Im Weltraum gibt es für euch zu viele Anzeigen und Informationen, die euch stets ins Auge springen? Dafür gibt es Abhilfe: Mit ein paar Handgriffen und der einen oder anderen Mod könnt ihr Starfield eine ganze Ecke immersiver gestalten und im Rollenspiel richtig aufgehen. Schon zuvor haben wir für euch in einem anderen Beitrag festgehalten, mit welchen Einstellungen ihr die Performance von Sta...
Hier geht es zur News Starfield: Einstellungen und Mods, um das Weltraum-Rollenspiel immersiver zu gestalten
Starfield: Einstellungen und Mods, um das Weltraum-Rollenspiel immersiver zu gestalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Starfield: Einstellungen und Mods, um das Weltraum-Rollenspiel immersiver zu gestalten
finde es schade, dass der Modshop erst nächstes Jahr kommt
das ist dann eigentlich der Input, wodurch ich gerade Fallout 4 nochmals mehrere Hundert Stunden gespielt hatte
das ist dann eigentlich der Input, wodurch ich gerade Fallout 4 nochmals mehrere Hundert Stunden gespielt hatte
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Starfield: Einstellungen und Mods, um das Weltraum-Rollenspiel immersiver zu gestalten
Durch das Weltraum Setting sind zukünftigen Mods keine Grenzen gesetzt.
Was ich hoffe:
Ein Halo Mod samt Ringwelt und UNSC/Allianz etc.
Xenomorphs aus den Alien Filmen
Stargate usw.
Ein Planet mit Tamriel?
Was ich hoffe:
Ein Halo Mod samt Ringwelt und UNSC/Allianz etc.
Xenomorphs aus den Alien Filmen
Stargate usw.
Ein Planet mit Tamriel?
Erstmal Vanilla spielen. Evtl. wenn was den Komfort verbessert vorher.