Epic Games Store: Düsteres Action-RPG Soulstice und weiteres Gratis-Spiel verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Epic Games Store: Düsteres Action-RPG Soulstice und weiteres Gratis-Spiel verfügbar
Neuer Donnerstag, neue Gratis-Spiele im Epic Games Store: Auch diese Woche zeigt sich der Publisher großzügig und spendiert uns gleich zwei statt nur einem kostenlosen Titel, die wir uns auf der Plattform herunterladen können. Wie immer habt ihr von jetzt an eine ganze Woche lang Zeit, die beiden Gratis-Games eurer wachsenden Spielebibliothek hinzuzufügen, ehe sie am kommenden Donnerstag, dem...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Düsteres Action-RPG Soulstice und weiteres Gratis-Spiel verfügbar
Hier geht es zur News Epic Games Store: Düsteres Action-RPG Soulstice und weiteres Gratis-Spiel verfügbar
Re: Epic Games Store: Düsteres Action-RPG Soulstice und weiteres Gratis-Spiel verfügbar
Model Builder werde ich mir vielleicht mal ansehen. Ich fürchte allerdings, dass die Steuerung... gewöhnungsbedürftig sein wird.
Re: Epic Games Store: Düsteres Action-RPG Soulstice und weiteres Gratis-Spiel verfügbar
Vielleicht sollte Epic aufhören den eh schon verlustreichen Shop weiter mit Verlusten zu belasten und dafür ein paar Leute von den knapp 900 wieder einstellen, die man heute rausgeworfen hat?
https://kotaku.com/epic-games-store-for ... 1850882501
Fortnite hat übrigens letztes Jahr über 5 MILLIARDEN Dollar Umsatz eingebracht.
Zuletzt geändert von Kajetan am 28.09.2023 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Läuft. Was macht eigentlich die Pre-Alpha von "Unreal Tournament"?
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Und mehr Steuern zahlen? Nee, nee... also die Finanzunterlagen schönen sich ja nicht von selbst und die Fortnite-Kohle ist halt nun einmal da. Es ist halt nur nicht mehr Aktionärs-kompatibel genug, aber dafür hat man ja jetzt ne Lösung gefunden.
Ich bin übrigens dafür, dass sie den Shop erst dann nicht mehr mit weiteren Verlusten (= Freebies) belasten, wenn sie auch eingesehen haben, dass eh niemand den Shop braucht oder will und ihn komplett dicht machen. Bis dahin darf er wenigstens noch seinen einzigen positiven Aspekt behalten... und da ich noch Alan Wake 2 dort kaufen muss, wäre es schön, wenn sie sich dann mit der Einstellung noch etwas Zeit lassen... sagen wir... Mitte nächstem Jahres dürfen sie meinetwegen gern die virtuelle Bude da zunageln
Zuletzt geändert von NewRaven am 28.09.2023 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Es gibt ein neues Unreal Tournament. lese ich jetzt zum ersten Mal, aber das wäre natürlich fein. Ich meine bei uns war damals Unreal Tournament 2004 der ganz heiße Scheiß, da hat die Schule ganz schön gelitten.
-
- Persönliche Nachricht:
Sollte wohl als Unreal Tournament 3 dieses Jahr veröffentlicht werden, entsprechende Hinweise sind aber schon wieder aus dem Netz verschwunden...
Sehr schade, habe vor kurzem mit Kumpel Tournament 2004 wieder gezockt, die schnellen Runden machen immer noch viel Spaß. Kennt jemand da eine aktuelle Alternative, möglichst mit Lan-Unterstützung?
Sehr schade, habe vor kurzem mit Kumpel Tournament 2004 wieder gezockt, die schnellen Runden machen immer noch viel Spaß. Kennt jemand da eine aktuelle Alternative, möglichst mit Lan-Unterstützung?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Sollte das neue UT nicht eh F2P werden? Sprich: Man kann nichts davon erwarten.
Zumindest gab es eine spielbare Test-Version. Aber davon hat man seit 2015 auch nichts mehr gehört
Noch besser wäre: Der Laden wird ab sofort dicht gemacht, weil Drecks-Fortnite plötzlich erheblich weniger gespielt wird. Alan Wake 2 muss sich also woanders umgucken, hmm, was haben wir denn da .. ah, Steam!NewRaven hat geschrieben: ↑28.09.2023 21:51
Ich bin übrigens dafür, dass sie den Shop erst dann nicht mehr mit weiteren Verlusten (= Freebies) belasten, wenn sie auch eingesehen haben, dass eh niemand den Shop braucht oder will und ihn komplett dicht machen. Bis dahin darf er wenigstens noch seinen einzigen positiven Aspekt behalten... und da ich noch Alan Wake 2 dort kaufen muss, wäre es schön, wenn sie sich dann mit der Einstellung noch etwas Zeit lassen... sagen wir... Mitte nächstem Jahres dürfen sie meinetwegen gern die virtuelle Bude da zunageln
Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
UT wurde leider schon vor einigen Jahren eingestellt, also wird man davon leider nichts mehr hören.batsi84 hat geschrieben: ↑29.09.2023 14:05Zumindest gab es eine spielbare Test-Version. Aber davon hat man seit 2015 auch nichts mehr gehört
PC-Spieler und Multikonsolero
Ok, das ist an mir vorbeigegangen. Verwundert aber bei dem Erfolg von "Fortnite" auch nicht wirklich.
Rückblickend ist es eh fraglich, ob man überhaupt noch genug Spieler für ein neues UT hätte mobilisieren können
Naja, soweit ich weiß, hat Epic Alan Wake 2 quasi komplett oder zumindest fast komplett allein finanziert. Das ist nicht wie bei den anderen Titeln, bei denen ich "drauf reingefallen" bin (Kena, FFVIIR) und sie dann letztlich doch bei Epic gekauft habe (allerdings im Sale), obwohl man hätte einfach noch ein bisschen länger warten müssen, weil es eben doch nur ne "normale" Zeitexklusivität war. Hier "gehört" das Ding augenscheinlich halt Epic. So ganz. Und ganz ehrlich... bei Sweeneys wirren Rachefeldzug gegen alle Firmen, die ihm nicht passen, würde ich mein Geld darauf setzen, dass er, wenn es nur "Steam" oder "gar nicht" als Option für eine PC-Veröffentlichung gäbe, er ohne zu zögern "gar nicht" wählt. Realistisch gesehen würde er aber wohl, wenns keinen EGS gäbe, zuerst seinen guten Buddies aus Redmond den Titel zum exklusiven Vertrieb anbieten - aber ein quasi Epic-Game möglicherweise sogar noch exklusiv bei Steam? Eher nicht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Ja, ich gehe auch davon aus, dass ich Alan Wake 2 wohl nie spielen werde. Ist dann halt so.
Oder ich wende mich nach fast 10 Jahren Abstinenz doch noch mal der Piraterie zu.
Oder ich wende mich nach fast 10 Jahren Abstinenz doch noch mal der Piraterie zu.
-
- Persönliche Nachricht:
Es amüsiert mich, dass man auf deutschen Spieleportalen nichts darüber liest.Kajetan hat geschrieben: ↑28.09.2023 20:54 Vielleicht sollte Epic aufhören den eh schon verlustreichen Shop weiter mit Verlusten zu belasten und dafür ein paar Leute von den knapp 900 wieder einstellen, die man heute rausgeworfen hat?
Es amüsiert mich, dass der Boykott, der mit dem Start des Shops begonnen hat, nun doch Früchte trägt.
https://www.golem.de/news/fortnite-unre ... 78089.html
Heute lernte ich, dass Epic Games letztes Jahr Bandcamp aufgekauft hat.
Davon las man lustigerweise auch in deutschen Spielezeitschriften nichts.
EDIT: Korrektur, Gamestar hat darüber berichtet, aber deren neue Webseiten-UI hat den Artikel vor mir versteckt: https://www.gamestar.de/artikel/epic-ga ... 01454.html
Zuletzt geändert von Jerome Blake am 30.09.2023 00:20, insgesamt 1-mal geändert.