Sony: Nach 30 Jahren im Unternehmen - PlayStation-CEO Jim Ryan gibt Rücktritt bekannt - das ist der Grund

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Nach 30 Jahren im Unternehmen - PlayStation-CEO Jim Ryan gibt Rücktritt bekannt - das ist der Grund

Beitrag von nawarI »

Sony steht im Moment super da, aber es gab gelegentlich ein paar Meldungen für kommende Jahre, die mir Sorgen gemacht haben.. und ich weiß nicht wie viele der schlechten Meldungen auf Ryan's Kappe gehen.
Der kommende Streaming Handheld könnte in ein paar seltenen Fällen extrem geil sein, aber die meiste Zeit und bei den meisten Leuten würde er einfach in der Ecke liegen.
Ich hoffe, dass der nächste CEO die guten Ideen weiter führt und den ganzen Unsinn sein lässt, den man in der Spielelandschaft sieht.
Zuletzt geändert von nawarI am 29.09.2023 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Nach 30 Jahren im Unternehmen - PlayStation-CEO Jim Ryan gibt Rücktritt bekannt - das ist der Grund

Beitrag von NotSo_Sunny »

Leon-x hat geschrieben: 28.09.2023 12:10 Welch Freude:
Spoiler
Show
Der Typ hat eh nur versucht Sony zu MS 2.0 zu machen. Fast alles nachgemacht worden was Xbox Sparte Früher aif Weg brachte. Exklusivtitel auf PC bringen (wie MS check), jede Menge GaaS, Abodienst ala GP (PS Plus Essential, Premium), doch Cross Gen Entwicklung (we belive in Generation), verstärkte Zeitexklusivität mit Third Party, gegen Cross Play ausgesprochen (MS zur 360 Zeit)....usw.

Echt nicht schade drum da er wie im Video auch angesprochen Playstationmarke sehr "amerikanisiert" hat. Hauptsitzverlegung und Schließung der Japan Studios.

Machs gut und hoffentlich macht es dein Nachfolger besser.^^
Bin zufällig erst vor ein paar Tagen auf den Kanal gestoßen und hab auch relativ promt abonniert.
Er hat in dem Video bzw. du in deinem Post gut zusammengefasst, warum der Typ auch mir zunehmend unsympathisch wurde.
Klar muss man vorsichtig sein, alles negative einer Person zuzuschreiben aber mit Jim Ryan werde ich immer die Rückkehr zu einem PS3Launch-Level an Arroganz verbinden.
Antworten