Avowed: Neues Gameplay und ein Releasezeitraum für das neue RPG der Fallout: New Vegas-Macher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Avowed: Neues Gameplay und ein Releasezeitraum für das neue RPG der Fallout: New Vegas-Macher
Flotte Kämpfe, eine abwechslungsreiche Spielwelt und Entscheidungsfreiheit: Innerhalb der Xbox Developer_Direct hat Obsidian mehr Infos und kleinere Gameplay-Happen zu Avowed veröffentlicht. Das kommende Rollenspiel der Entwickler von Fallout: New Vegas, The Outer Worlds oder Tyranny versetzt euch ein weiteres Mal in die Welt von Pillars of Eternity, allerdings dieses Mal aus der Ego-Perspektive u...
Hier geht es zur News Avowed: Neues Gameplay und ein Releasezeitraum für das neue RPG der Fallout: New Vegas-Macher
Hier geht es zur News Avowed: Neues Gameplay und ein Releasezeitraum für das neue RPG der Fallout: New Vegas-Macher
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Avowed: Neues Gameplay und ein Releasezeitraum für das neue RPG der Fallout: New Vegas-Macher
Sah viel besser aus als im Summer Showcase letztes Jahr. Es ist Pillars in 3D, nicht Skyrim, und das ist gut!
Zuletzt geändert von crazillo87 am 19.01.2024 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Avowed: Neues Gameplay und ein Releasezeitraum für das neue RPG der Fallout: New Vegas-Macher
sieht irgendwie meh aus, viel zu bunt, viel zu hell, ein düsterer Ton hätte dem Spiel besser getan finde ich
hab das Interesse daran ziemlich verloren
hab das Interesse daran ziemlich verloren
Skyrim ist doch schon 3Dcrazillo87 hat geschrieben: ↑19.01.2024 12:35 Sah viel besser aus als im Summer Showcase letztes Jahr. Es ist Pillars in 3D, nicht Skyrim in 3D, und das ist gut!
Mal abwarten, ich hoffe das 3D bricht ihnen nicht das Genick. New Vegas fand ich ok, aber sehr kantig und nicht so stark wie es allgemein gehandelt wird. Pillars 1 fand ich großartig und ist für mich eines der besten cRPG überhaupt. Leider konnte Teil 2 da nicht mithalten.
Ich würde mir wünschen, dass es gut wird.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
also ich finds gut, dass man bisl bunter unterwegs ist. möchtergernedgydarkfantasykacke haben wir nun wirklich zu genüge
sieht sehr gut aus!
sieht sehr gut aus!
Warum muss es 1st Person sein? Möchte wie in Conan: Exiles selber entscheiden ob ich 1st oder 3rd Person spiele..
-
- Persönliche Nachricht:
Haha, fixed!Pingu hat geschrieben: ↑19.01.2024 12:46Skyrim ist doch schon 3Dcrazillo87 hat geschrieben: ↑19.01.2024 12:35 Sah viel besser aus als im Summer Showcase letztes Jahr. Es ist Pillars in 3D, nicht Skyrim in 3D, und das ist gut!
Mal abwarten, ich hoffe das 3D bricht ihnen nicht das Genick. New Vegas fand ich ok, aber sehr kantig und nicht so stark wie es allgemein gehandelt wird. Pillars 1 fand ich großartig und ist für mich eines der besten cRPG überhaupt. Leider konnte Teil 2 da nicht mithalten.
Ich würde mir wünschen, dass es gut wird.
Zuletzt geändert von crazillo87 am 19.01.2024 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Artstyle passt so viel besser zur Pillars Franchise als wenn er düsterer angelegt wäre.
Die Showcase hat mich positiv überrascht soweit, ich bin gespannt wie sich Klassen und Skills aufs die Charakterentwicklung auswirken werden. Die Spielzeit wurde ja mit etwa 30-40 Stunden angegeben mit dem Bezug zu Outer Worlds. Würde Obsidian jedenfalls einen Erfolg wünschen, mich überkam immer das Gefühl, dass denen einfach für ein gutes Projekt die Kohle bisher fehlte.
Die Showcase hat mich positiv überrascht soweit, ich bin gespannt wie sich Klassen und Skills aufs die Charakterentwicklung auswirken werden. Die Spielzeit wurde ja mit etwa 30-40 Stunden angegeben mit dem Bezug zu Outer Worlds. Würde Obsidian jedenfalls einen Erfolg wünschen, mich überkam immer das Gefühl, dass denen einfach für ein gutes Projekt die Kohle bisher fehlte.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt bei Bethesda zwar 3rd person, aber wirklich nützlich fand ich die nie, die bewegungen sind viel zu hölzern. hab sämtliche spiele seit obilivon immer nur 1st person gespielt. Von daher gilt für mich, lieber auf eine Perspektive festlegen, wie bei cyberpunk
Habe auch alle Bethesda Spiele in First Person gespielt, ebenso Spiele wie Ark: Survival Evolved. Fühlt sich von der Spieltiefe her einfach mehr nach *mittendrin* an für mich.
Eine Wechselmöglichkeit ist mit Sicherheit gut um alle Leute zufrieden zu stellen, aber wenn der Entwickler sich für ein Konzept entscheidet, wird man sich dabei schon was gedacht haben.
So hat das neue Indiana Jones auch First Person und wechselt nur beim klettern und co. in die Third wegen der Übersicht.
Eine Wechselmöglichkeit ist mit Sicherheit gut um alle Leute zufrieden zu stellen, aber wenn der Entwickler sich für ein Konzept entscheidet, wird man sich dabei schon was gedacht haben.
So hat das neue Indiana Jones auch First Person und wechselt nur beim klettern und co. in die Third wegen der Übersicht.