Private Messages
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Private Messages
Ist zwar nicht weltbewegendes, aber falls ihr sowieso gerade dabei seid, könnte man sich auch mal darum kümmern:
Die Meldung, dass man eine private Nachricht erhalten hat, erscheint ja nur links in der Taskleiste in Form eines kleinen roten Symbols (unter Community --> Community --> Messages). Ich finde, dass es extrem klein geraten ist, auf jeden Fall fällt es mir immer nur rein zufällig auf, wenn ich eine Nachricht erhalten habe. Abseits der optischen Kritik: Kann man nicht auch eine E-Mailbenachrichtigung bei PN´s aktivieren (habe nichts dementsprechendes gefunden)? Das würde das optische Problem deutlich abmildern
Die Meldung, dass man eine private Nachricht erhalten hat, erscheint ja nur links in der Taskleiste in Form eines kleinen roten Symbols (unter Community --> Community --> Messages). Ich finde, dass es extrem klein geraten ist, auf jeden Fall fällt es mir immer nur rein zufällig auf, wenn ich eine Nachricht erhalten habe. Abseits der optischen Kritik: Kann man nicht auch eine E-Mailbenachrichtigung bei PN´s aktivieren (habe nichts dementsprechendes gefunden)? Das würde das optische Problem deutlich abmildern
Es gibt eine Pop-Up-Funktion dafür... einfach nur einschalten dann kommt so ein hässlich Ding das dir verklickert das du ne PN hast.
Edit: Wobei ich die gerade nicht mehr finde... wurde die wegrationalisiert? Also ich bekomm jedes mal ein Pop-up... und ich bin mir verdammt sicher das es dazu irgendwann eine Option gab denn ich hab irgendwo mal einen Hacken dafür reingemacht aber das war vor dem redesign…
Edit: Wobei ich die gerade nicht mehr finde... wurde die wegrationalisiert? Also ich bekomm jedes mal ein Pop-up... und ich bin mir verdammt sicher das es dazu irgendwann eine Option gab denn ich hab irgendwo mal einen Hacken dafür reingemacht aber das war vor dem redesign…
Ich kann mir sehr gut vorstellen das 4P das echt, von mir aus auch versehentlich, wegrationalisiert hat und die Einstellungen die man damals eben hatte bestehen nun weiter...
Bei dem ganzen (sorry) Mist was das Forum schon durchgemacht hat würde mich das echt nicht wundern und ich bin mir 100% sicher das ich das eingeschalten habe, weil zuvor habe ich PNs nämlich immer übersehen darum hab ich es überhaupt angemacht!
Bei dem ganzen (sorry) Mist was das Forum schon durchgemacht hat würde mich das echt nicht wundern und ich bin mir 100% sicher das ich das eingeschalten habe, weil zuvor habe ich PNs nämlich immer übersehen darum hab ich es überhaupt angemacht!
Apropos PMs, der kleine Punkt neben dem Link Messages, der anzeigen soll ob man eine erhalten hat oder nicht, wird bei mir nicht mehr geladen, ich bekomme da einen rotes X das die Grafik nicht gefunden werden konnte.
Und nun fürchtet meine ungemeinen GIMP2-Künste:
Ja ich weiß ich sollte Maler werden… ein verkanntes Genie sondergleichen…
Und nun fürchtet meine ungemeinen GIMP2-Künste:
Ja ich weiß ich sollte Maler werden… ein verkanntes Genie sondergleichen…
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Jo der Pfeil ist dir echt gut gelungen.
Hatte damals auch die PopUp-Funktion aktiviert und bei mir kommt auch jetzt noch das Fenster wenn ich eine PN erhalte, das man per Mail benachrichtigt wird habe auch aktiviert und das funzte die vorigen Wochen auch noch.
Hab bei den Messages übrigens auch nun das rote Kreuz.
Hatte damals auch die PopUp-Funktion aktiviert und bei mir kommt auch jetzt noch das Fenster wenn ich eine PN erhalte, das man per Mail benachrichtigt wird habe auch aktiviert und das funzte die vorigen Wochen auch noch.
Hab bei den Messages übrigens auch nun das rote Kreuz.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Der Fehler mit der Anzeige liegt schon auf dem To-do-Tisch der Entwickler. Montag/Dienstag ist Patchtag. :wink:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht: