Call of Duty 4: Modern Warfare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein... würde ich sonst fragen?
Aber da ich nun schon einige Male den Multiplayer Modus gezoggt hab und dort nie jemand um die Ecke geschaut hat, vermute ich mal, daß diese Funktion nur bei der Pc Version möglich ist und bei der Play3 es "vergessen" wurde...
Na ja, ist ja eigentlich auch egal.
Gruß
Flex
Aber da ich nun schon einige Male den Multiplayer Modus gezoggt hab und dort nie jemand um die Ecke geschaut hat, vermute ich mal, daß diese Funktion nur bei der Pc Version möglich ist und bei der Play3 es "vergessen" wurde...
Na ja, ist ja eigentlich auch egal.
Gruß
Flex
Kajetan hat geschrieben:Was mich vor allem ankotzt ist die fehlende Distanz zu dem in CoD4 gewählten Szenario. Da sterben jeden verfickten Tag im Nahen Osten Menschen bei Bombenanschlägen, Strassenkontrollen und Gegenoffensiven ... und man jubelt hier willenlos einem rein kommerziellen Produkt zu, welches dies als Hintergrund benutzt.SG1984 hat geschrieben:frage ich auch.
dennoch uberschatztes spiel. muffiger militarismus, heuchlerisch.
wer testet bitte mal spiele auf ihren inhalt. immer dasselbe geballer,immer die gleichen hohlen phrasen.
Das Spiel als solches ist mir egal. Das kann sio gut oder schlecht sein, wie es will. Aber wie auch bei der Gamestar und ihrem peinlichen Hochjubeln eines "gespielten Krieges", fehlt auch hier jegliche Distanz zum Geschehen.
Jungs, das hier ist kein Nachspielen historischer Konflikte. Das ist ein aktuell stattfindender Krieg und es wird KEIN Wort dazu gesagt, dass man wie selbstverständlich auf Seiten der "Guten" die "Bösen" willenlos abknallt.
jessesnein wenn du nicht fähig bist dich davon zu distanzieren...wenn das spiel in 10 jahren rauskäme wäre es ok?!?! als nächstes kommt man damit das mann keine schwarzen, weissen oder sonstwem abknallen darf (in videospielen) weil das ja rassistisch ist....macht mal einen punkt...das game ist nicht das beste das es gibt doch technisch einwandfrei...
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
schon schade, dass du dich jetzt mit dem "Sniperpatch"-Problem rumärgern musst, liegt wohl daran, dass CoD4 auf dem PC ein portiertes 360-Spiel ist (die Entwickler bestätigten des öfteren, dass die 360-Version zuerst da war, die Beta war auch 360-Exklusiv).Arkune hat geschrieben:Die PC-Version, die anderen sind nur eine Alternative wenn dein Rechner scheiße ist oder du einer dieser armen, kranken, bemitleidenswerten Gamepadshooter-Spieler bist…
Also leid tust du mir nicht, schau mal guten Spielern beim Halo spielen zu und du wirst merken, dass man mindestens genausoviel Spaß auf ner Konsole haben kann
Es gibt Leute die haben auch Spaß daran sich selbst zu verstümmeln...
Ich muss dir nicht leid tun, freuen solltest du dich für mich das ich noch bei Verstand bin!
Zusehen muss ich keinem, ich hab meine eigene praktische Erfahrung. Bevor ich die Konsolen-Version eines Multiplattform-Shooters für den Multiplayer empfehle geht die Welt zugrunde oder die Konsolen bekommen ein neues Eingabegerät das mit M/T-Konkurrieren kann bzw. M/T selbst.
Ich muss dir nicht leid tun, freuen solltest du dich für mich das ich noch bei Verstand bin!
Zusehen muss ich keinem, ich hab meine eigene praktische Erfahrung. Bevor ich die Konsolen-Version eines Multiplattform-Shooters für den Multiplayer empfehle geht die Welt zugrunde oder die Konsolen bekommen ein neues Eingabegerät das mit M/T-Konkurrieren kann bzw. M/T selbst.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
na deine Engstirnigkeit is dein Problem, hab heut CoD4 für die Box gekauft und steuerungstechnisch komm ich auf jeden Fall besser damit zurecht, als mit der PC-Version (hab die Demo gezockt)... liegt vielleicht auch daran, dass ich mir das Fingerverkrampfe auf der Tastatur noch nie angewöhnen konnte, für die e-Sportler unter euch, die jede Taste blind und instinktiv finden mag das vielleicht nicht gelten, aber ich hab lieber die Eingabetasten direkt am Finger (Gamepad). Meine Meinung, nimms nicht persönlich.Arkune hat geschrieben:Es gibt Leute die haben auch Spaß daran sich selbst zu verstümmeln...
- d3mon_from_h3LL
- Persönliche Nachricht:
mir ist egal was hier leute über krieg und frieden sagen...und dass die ps3 version "beste" und die pc version "schlechteste" wertungen bekommt, ist eh unrealistisch, denn schwere wertungsänderungen bei verschiedenen plattformen werden meiner meinung nach nur vorgenommen, wenn das gameplay total verhauen hat...hat man CoD 4 allerdings nicht, es ist grandios
- Persönliche Nachricht:
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
crysis ist unschlagbar was die physik und grafik angeht, aber das spielt war auch sehr gut
Meine Musik Website: www.myspace.com/lesanemusic
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment
Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment
Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich finde cod2 war besser. gegen die grafik usw. kann cod2 natürlich nicht mithalten, da liegen halt ein paar Jahre dazwischen, aber bei cod4 kommt nicht mehr das mitreißende gefühl rüber.
Ich hoffe, dass das nächste spiel wieder im ww2 stattfindet. vllt auch mal in der Anfangszeit des Krieges, denn ab 1942 gibt es ja schon genug spiele
Ich hoffe, dass das nächste spiel wieder im ww2 stattfindet. vllt auch mal in der Anfangszeit des Krieges, denn ab 1942 gibt es ja schon genug spiele
Die Amerikaner habe sich erst 1942 in den Krieg eingeschaltetEberhard der Sch ne hat geschrieben:also ich finde cod2 war besser. gegen die grafik usw. kann cod2 natürlich nicht mithalten, da liegen halt ein paar Jahre dazwischen, aber bei cod4 kommt nicht mehr das mitreißende gefühl rüber.
Der für mich wohl mit Abstand spannendste Level war der Sniperparkour in Pripjat. Obwohl gewohnt linear, war die Inszenierung grandios - knisternde Atmospähre inklusive.
Enttäuscht haben mich, wie hier schon einige erwähnt haben, die kurze Spieldauer, rewspawnende Gegner und der politsche Hintergrund.
Aber am meisten die verdammten Granaten! Als würde jeder Sepp nen Koffer mit sich herumschleppen
91% für COD4? Nee, nie im Leben! Das wäre so, als hätte Independence Day nen Oscar für sein Drehbuch verdient. Hooray!
Enttäuscht haben mich, wie hier schon einige erwähnt haben, die kurze Spieldauer, rewspawnende Gegner und der politsche Hintergrund.
Aber am meisten die verdammten Granaten! Als würde jeder Sepp nen Koffer mit sich herumschleppen
91% für COD4? Nee, nie im Leben! Das wäre so, als hätte Independence Day nen Oscar für sein Drehbuch verdient. Hooray!
-
- Persönliche Nachricht:
HILFE!!!!!
Kann mir jemand mal bitte einen Tipp geben? Ich hab mir heute endlich COD4 gekauft und jetzt geht es nicht!!! Ich will das Spiel starten entweder startet es gar nicht oder es läuft bis zum Ende vom Intro und kehrt dann zu Windows zurück! Weiß jemand woran das liegt ich will endlich zocken! Bitte helft mir!!!