Das neue Profilsystem - Probleme & Anregungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
@4p|andreas - besten dank...
... das entspricht genau dem wunsch den ich hatte
irgendeine idee zu den anderen "herausforderungen" die ich betreffend der 4player site hier bereits gepostet habe?!? kann das an meinen ie liegen!?
irgendeine idee zu den anderen "herausforderungen" die ich betreffend der 4player site hier bereits gepostet habe?!? kann das an meinen ie liegen!?
stay freshvienna.tanzbaer hat geschrieben:1. my4player -> button "profil bearbeiten" drücken - in 8 von 10 fällen werden die "registerkarten" nicht dargestellt (spielerprofil, bilder, etc.)
2. bei "profil ansehen" - das profil wirtd erst am ende der linken menüleiste dargestellt -> muss sehr weit runterscrollen
3. wenn ich den profil-test mache (rollenspielertyp, forentyp) funktionieren offensichtlich die verlinkenungen nicht mehr - wenn ich am ende des test auf senden gehe springt der test nicht zum ergebnis sondern der test beginnt von neuem
stay hungry. stay foolish.
und ich hab da auch was:X-Device hat geschrieben:Reminder!
Ich kann mein "Persönliches" unter "mehr" nicht mehr verändern.
Ich wollte die Einträge "Lieblingsmusik" und "Lieblingsbücher" ändern doch werden die Änderungen nicht angezeigt.
Allerdings lassen sich die alten Angaben noch unsichtbar und wieder sichtbar schalten.
"Hardware" und "Spielertyp" sind nicht betroffen, sie kann ich weiterhin bearbeiten
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
email ändern? part 2
hey hallo....
ich hab nach wievor das prob das ich meine emailadresse nicht ändern kann...
wer weiss rat!?
MfG
wer weiss rat!?
MfG
Re: email ändern? part 2
Da besteht anscheinend zur Zeit ein Bug. Als Workaround hat es bei mir geklappt, E-Mail-Adresse und Passwort (Auf Registerkarte Passwort klicken wenn du die neue E-Mail-Adresse eingetippt hast) gleichzeitig zu ändern.delta26 hat geschrieben:...
wer weiss rat!?
...
Doch das ist theoretisch möglich, du musst nur deutlich machen welche Accounts dir gehören und das natürlich auch belegen. Dazu schickst du mir am besten eine PN.Zeraphil hat geschrieben:Eine Übertragung von Profilen auf andere 4P Accounts ist nicht möglich oder? Hab noch nen uralt Account hier ohne Profil den ich grad wiedergefunden habe^^
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Dann kommt immer diese Seite.
Und wenn ich mich dann anmelden will und auf Einloggen klick, kommt sie wieder.
Und wenn ich mich dann anmelden will und auf Einloggen klick, kommt sie wieder.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: