so, top bayern spieltag vorausgesetzt sie gewinnen morgen und jetzt zum eig topspiel. Die prognose des fachmans bayer bestätigten sich und es ging 5-0 aus.
Bulli1992 hat geschrieben:SO ich habs euch doch gesagt das der VfB gewinnt, aber es hatm ir keiner hier geglaubt. War aber ne geile Stimmung in Stadion
Das Ergebnis ist mir nicht ganz soo recht. ein unentschieden wäre mir lieber gewesen. immerhin hat der hsv nicht gewonnen und wir sind nun 2.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Stuttgart hat unverdient gewonnen.
Egal, dafür werden heute die Bayern weggeputzt.
Unverdient kann man nicht sagen, weil Stuttgart in der ersten Halbzeit die klar dominierende Mannschaft war und bis auf 2 Chancen nix zugelassen hat. Eigentlich hätte der VfB kurz vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen müssen, aber in den Zusammenfassungen ham sie 3-4 gute Chancen weggelassen. z-B im Sportstudio den Schuss von Boka, der wirklich Klasse war
Naja ob Wolfsburg noch ganz oben mitmischen kann bezeifle ich doch ein bisschen, auch wenn sie bisher eine Klasse Rückrunde spielen. Nur gut das Frankfurt gestern verloren hat, die sind nämlich auch schon recht nah da obewn drangewesen
So heut Abend is wieder CL, was glaub bzw. hofft ihr wer weiterkommt:
ICh hoff vorallem auf Arsenal und denk auch das dies packen können, Chelsea wird weiterkommen, da ich nicht glaube das Istanbul den Druck das ganze Spiel über aushält
nein ich glaub sogar das Arsenal oder Liverpool (hängt davon ab wer weiterkomtm) die besten Chancen auf die Cl haben, weil die beide in der liga kaum noch Chancen auf die MEisterschaft haben und im Pokal auch raus sind ==> können sich außschließlich auf Champions League konzentrieren