Ryan2k6 hat geschrieben: ↑07.06.2019 11:56
Pommern hat geschrieben: ↑07.06.2019 11:52
xKepler-186f hat geschrieben: ↑07.06.2019 11:45
Aber gut, Pommern, bitte, überzeuge mich eines besseren, dass Stadia die Erlösung auf dem Konsolenmarkt ist!
Hab ich das denn behauptet? Ich bin nur mal auf deine seltsame Milchmädchenrechnung eingegangen.
Lass gut sein, auf meine Versuche es ihm zu erklären ging er auch nicht ein. Für ihn ist es eben alles der Teufel und deswegen kann es in keinem Punkt einen Vorteil haben.
Ihr hatet auch einfach nur rum, oder? Ich habe doch eingeräumt, dass ich PS Plus nicht einberechnet habe, aber auch gleichzeitig gesagt, dass nicht jeder PS Plus nutzt. Von daher verstehe ich nicht, warum ihr hier gleich so in die Luft geht? Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ich nutze PS Plus wie gesagt nicht, daher hier nochmal zwei Varianten. Und man MUSS bedenken, dass man bei einer Konsole einen tatsächlichen Gegenwert hat mit der Konsole. Bei Stadia kauft man sich ein Abo ein, besitzen tut man dann allerdings gar nichts (außer Chromecast und Controller). In der heutigen Generation scheint das immer weniger wichtig zu werden, aber im Endeffekt wirft man dadurch das Geld aus dem Fenster, ohne einen realen Gegenwert zu haben. Der Gegenwert ist rein digital und rein temporär.
5 Jahresrechnung:
Stadia
Founders Edition: 129€
5 Jahre Pro: 600€
Insgesamt: 729€
Konsole (Next Gen)
Preis (Annahme) 400€
Strom: 180€
PS Plus: 300€
Insgesamt: 880€ (mit PS Plus)
Insgesamt: 580 (ohne PS Plus)