Hotline Miami - Test
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- AlbertCole
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Re: Hotline Miami - Test
Hab's mir gestern geholt und bin begeistert.
Wer auf der Suche nach einer Herausforderung ist, sollte sich dieses Spiel definitiv anschauen: Es ist gnadenlos. Jeder kleinste Fehler wird umgehend bestraft. Jedes (unbedachte) Zögern endet meistens tödlich. Stets muss man seine Umgebung im Auge behalten und das jeweilige Vorgehen laufend der Situation anpassen. Es ist überraschend, wie sehr sich jeder Anlauf jeweils unterscheidet.
Und über allem steht der geniale Soundtrack. Er verleiht der ganzen Sache eine ganz besondere Note und treibt einen immer weiter vorwärts.
Hotline Miami ist praktisch ein einziger Adrenalinschub.
Wer auf der Suche nach einer Herausforderung ist, sollte sich dieses Spiel definitiv anschauen: Es ist gnadenlos. Jeder kleinste Fehler wird umgehend bestraft. Jedes (unbedachte) Zögern endet meistens tödlich. Stets muss man seine Umgebung im Auge behalten und das jeweilige Vorgehen laufend der Situation anpassen. Es ist überraschend, wie sehr sich jeder Anlauf jeweils unterscheidet.
Und über allem steht der geniale Soundtrack. Er verleiht der ganzen Sache eine ganz besondere Note und treibt einen immer weiter vorwärts.
Hotline Miami ist praktisch ein einziger Adrenalinschub.
Re: Hotline Miami - Test
Super Spiel. Macht unheimlich viel Spaß.
Haben die Entwickler am 05.11 gepatcht und war zum Release schon verfügbar, nur kam die Funktion durch ein Update wieder aus dem Spiel weil sie noch fehlerhaft war. Jetzt funktioniert es auch mit Gamepad ohne Probleme.-keine Gamepad- Unterstützung
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
Re: Hotline Miami - Test
4players testen keine Patches. Was richtig so ist. Spiele sollten von Beginn an Funktionieren.
Wenn Hotline Miami auch nur eine kleine Produktion ist.
Wie gut Gothic 3 nach all den Community Patches nun abschneiden würde?
Wenn Hotline Miami auch nur eine kleine Produktion ist.
Wie gut Gothic 3 nach all den Community Patches nun abschneiden würde?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Re: Hotline Miami - Test
Weiß ich doch, war nur ein Hinweis für die User die das als Kritikpunkt sehen :wink:crewmate hat geschrieben:4players testen keine Patches. Was richtig so ist. Spiele sollten von Beginn an Funktionieren.
Wenn Hotline Miami auch nur eine kleine Produktion ist.
Wie gut Gothic 3 nach all den Community Patches nun abschneiden würde?
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
Re: Hotline Miami - Test
Ich habe in den Optionen versehentlich die Controller-Funktion angeklickt. Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr spielen, da meine Tastatur nicht mehr aktiv ist! Neustart und Neuinstallation haben nichts gebracht, was könnte man denn da machen?
- Achmedtheanimal
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Re: Hotline Miami - Test
was für ein bizzares game. für mich eines der persönlichen highlights 2012. style, musik und geniales gameplay verschmilzen zu einem echten trip den man erlebt haben muss
Re: Hotline Miami - Test
Krank. Ein Spiel wie ein Drogen-Tripp, irre Brutal, Schnell und Schwer. Das mir von der Optik nach wenigen Minute schlecht war und mein Gleichgewichtssinn ebenfalls ein wenig durcheinander kam hat nur zum Spielerlebnis beigetragen. Geil
- TheLaughingMan
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Re: Hotline Miami - Test
Ganz nettes Game, allerdings sind mir die Gegner etwas zu übersinnlich begabt, sprich: Sie bleiben eine Ewigkeit an einem Punkt stehen und drehen sich natürlich genau dann rum wenn ich gerade meinen Angriff starte. Kommt mir ein bisschen zu oft vor.
- SpookyNooky
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Re: Hotline Miami - Test
Sehr schönes Spiel. Bockschwer, aber wenn man den Bogen mal raushat, rauscht man nur so durch die Levels. Ich habe an einem Abend bis zu Level 10 der 15 vorhandenen gespielt, dann habe ich meinen Meister gefunden. Ein Stockwerk, das mich zu verzweifeln bringt und meine Spielfigur sofort zwingt, zu handeln, denn sie beginnt mit dem Aufstoßen einer Tür, hinter dem einer der zahlreichen Gegner steht. Nach hunderten von Pixeltoten habe ich dann aufgegeben. Bald noch mal.
Der Soundtrack ist phantastisch, und erst durch ihn bekommt Hotline: Miami die Atmosphäre, die es braucht, um so zu wirken, wie es wirkt: Psychedelisch, adrenalingeladen, kafkaesk. Die Story wird rudimentär erzählt. Zwischen den Levels gibt es zum Teil belangloses Gerede, aber man sollte auf Kleinigkeiten achten. Dass da was nicht stimmt, sollte man spätestens nach den ersten paar Levels bemerkt haben.
Der Soundtrack ist phantastisch, und erst durch ihn bekommt Hotline: Miami die Atmosphäre, die es braucht, um so zu wirken, wie es wirkt: Psychedelisch, adrenalingeladen, kafkaesk. Die Story wird rudimentär erzählt. Zwischen den Levels gibt es zum Teil belangloses Gerede, aber man sollte auf Kleinigkeiten achten. Dass da was nicht stimmt, sollte man spätestens nach den ersten paar Levels bemerkt haben.
Re: Hotline Miami - Test
Ich glaub du spielst das falsche Spiel...TheLaughingMan hat geschrieben:Ganz nettes Game, allerdings sind mir die Gegner etwas zu übersinnlich begabt, sprich: Sie bleiben eine Ewigkeit an einem Punkt stehen und drehen sich natürlich genau dann rum wenn ich gerade meinen Angriff starte. Kommt mir ein bisschen zu oft vor.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Re: Hotline Miami - Test
Habs mir diese Woche endlich mal gegönnt und gestern durchgezockt. Sehr geniales, süchtig machendes Game. Und so wirklich schwer ist es eigentlich gar nicht, klar, man stirbt oft, aber sobald man mal den Bogen raus hat und im "flow" ist - so etwa nach dem dritten Level - wurde ich direkt zur unaufhaltsamen Killermaschine. Lediglich bei der "Assault"-Mission saß ich etwas länger, der Rest ging dann gut. Bei den Biker-Missionen nach dem ersten Abspann bin ich sogar kein einziges Mal gestorben. Man darf halt nur nicht übermütig werden.. und beim Stockwerkwechsel am Besten immer ein Messer mitnehmen, statt ner Schusswaffe.
Die hören dich halt. Du bist ja nicht Sam FisherTheLaughingMan hat geschrieben:Ganz nettes Game, allerdings sind mir die Gegner etwas zu übersinnlich begabt, sprich: Sie bleiben eine Ewigkeit an einem Punkt stehen und drehen sich natürlich genau dann rum wenn ich gerade meinen Angriff starte. Kommt mir ein bisschen zu oft vor.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."