oppenheimer hat geschrieben: ↑02.06.2018 08:17
SethSteiner hat geschrieben: ↑01.06.2018 18:26
Btw. heißt dann natürlich auch kein Wake Island, immerhin gibts weder die USA, noch Japan. Genial.
Angenommen, nur mal angenommen, DICE versuchten (Konjunktiv) den WW2 hier einigermaßen chronologisch darzustellen, späterer Kriegseintritt der USA etc., hmm, das hätte doch was.
Nicht, dass ich das glaube. Nicht, dass ich das Spiel kaufen werde. Aber nur mal angenommen...
Warum dann nicht Polen statt Großbritannien, oder Frankreich?
Ich vermute mal deshalb GB weil die britischen Streitkräfte nicht annähernd so viel Glanzlicht in WW2 Spielen bekommen wie die USA. Wobei das bei Battlefield 5 ja wohl wahrscheinlich eh kaum ne Rolle spielen wird welche genaue Fraktion das jetzt ist, auf den Maps laufen dann eh alle komplett customized rum und fahren mit bunt bemalten und mit Teddys ausstaffierten Tanks durch die Gegend (sprich man wirds wohl kaum erkennen können welche Truppen das jetzt sein sollen)
Ich hab sogar noch ne bessere Idee angesichts von nur zwei Fraktionen und dem Fokus auf Customization... warum nicht gleich die Fraktionen auf Team Allierte und Team Axis reduzieren und jegliche fraktionsspezifische Uniformen, Vehikeldesigns als pure kosmetische Items in WW2-Lootboxen anbieten?
Ich wollte schon immer mal als Japaner in deutschem Wüstentarn an der Ostfront spielen