man der hörrt sich ja an als wäre deutschland gerade Weltmeister gewordenbayer98 hat geschrieben:da sagt man immer deutsche kommentatoren sind unterkühlt
http://de.youtube.com/watch?v=4U_Lip2GjFE
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
bald ist donnerstag und der nächste schritt zum triple wird gemacht. Hoffe bayern schaffts nach manchester, wer einfach zu geil, hätte nie gedacht das ich mich so auf ein uefa cup endspiel freuen könnte, mittlerweile fiebere ich sogar schon darauf hin. Doch erstmal muss st. petersburg weg was mit unseren glück kein problem sein sollte
achja heute friedberg-stätzing
tipp 3-0 friedberg
achja heute friedberg-stätzing
tipp 3-0 friedberg
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber manchmal muss es einfach sein :
Ich möchte ergänzen, dass ich das Statement, dass die Bayern immer Probleme mit Mannschaften haben, die sie stur hinten reinstellen, endgültig für Schwachsinn halte. Defakto ist es sogar so, dass die Bayern gegen Mannschaften, die versuchen mitzuspielen wesentlich größere Schwierigkeiten bekommen, wie die beiden Halbzeiten heute sehr eindrucksvoll bewiesen haben.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Abwehr wäre für die CL zu schwach. Lucio ist immer für ein oder zwei grobe Patzer gut und gegen Mannschaften wie Chelsea reißt man so etwas dann nicht mehr raus. Außerdem haben die Bayern seit der Winterpause ziemlich Formschwankungen, wie z.B. die Spiele gegen Getafe, Nürnberg oder Cottbus bewiesen haben. So etwas darfst du dir in der CL nicht leisten. Und so wandelnde Fehlerquellen wie Schweinsteiger dürftest du nicht eine Minute aufs Feld lassen.
Ich möchte ergänzen, dass ich das Statement, dass die Bayern immer Probleme mit Mannschaften haben, die sie stur hinten reinstellen, endgültig für Schwachsinn halte. Defakto ist es sogar so, dass die Bayern gegen Mannschaften, die versuchen mitzuspielen wesentlich größere Schwierigkeiten bekommen, wie die beiden Halbzeiten heute sehr eindrucksvoll bewiesen haben.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Morgen wird interessant. VfB gegen Bayern, wird bestimmt n spannendes, vorallem da VfB keine MAnnschaft ist die sich hinten reinstellt, das können die enfach nicht und das geht auch niemals gut.Und da Gomez wieder dabei ist werden sie wohl auch n paar Tore machen. Tipp auf das gleiche Ergebnis wie beim Hinspiel, also 3:1 für n VfB. Vorallem mus VfB gewinbnen weil ich mit nem Kumpel gewettet hab
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn der VFB offensiv spielt, dann hat er gute Chancen. Die Bayern hatten immer Schwierigkeiten, wenn ein Gegner mitgespielt hat, selbst wenn er nicht die Klasse des VFB hatte.Bulli1992 hat geschrieben:Morgen wird interessant. VfB gegen Bayern, wird bestimmt n spannendes, vorallem da VfB keine MAnnschaft ist die sich hinten reinstellt, das können die enfach nicht und das geht auch niemals gut.Und da Gomez wieder dabei ist werden sie wohl auch n paar Tore machen. Tipp auf das gleiche Ergebnis wie beim Hinspiel, also 3:1 für n VfB. Vorallem mus VfB gewinbnen weil ich mit nem Kumpel gewettet hab
Auf jedenfall sagen sie, das sie offensiv Spielen wollen. Zumindest steht das hier in der ZEitung im Interviews mit m Veh und m Heldt so drin und so hats der Heldt auch heut im Radio gesagt. Und wie es aussieht wenn der VfB gegen Bayern offensiv angeht hat man ja im Hinspiel gesehen. DAher bin ich für morgen guter DingeTGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn der VFB offensiv spielt, dann hat er gute Chancen. Die Bayern hatten immer Schwierigkeiten, wenn ein Gegner mitgespielt hat, selbst wenn er nicht die Klasse des VFB hatte.Bulli1992 hat geschrieben:Morgen wird interessant. VfB gegen Bayern, wird bestimmt n spannendes, vorallem da VfB keine MAnnschaft ist die sich hinten reinstellt, das können die enfach nicht und das geht auch niemals gut.Und da Gomez wieder dabei ist werden sie wohl auch n paar Tore machen. Tipp auf das gleiche Ergebnis wie beim Hinspiel, also 3:1 für n VfB. Vorallem mus VfB gewinbnen weil ich mit nem Kumpel gewettet hab
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit einem Stürmer wie Gomez ist das auch sinnvoll. Und wie bereits gesagt, von den Mannschaften, die sich hinten reingestellt haben, hatte keine gegen Bayern eine Chance. Die offensiven haben ihnen aber immer mächtig Druck gemacht. Die beiden Halbzeiten gegen Petersburg haben das sehr deutlich gemacht. In der ersten Halbzeit war Petersburg sehr defensiv und Bayern konnte dominieren. In der zweiten hat Petersburg selbst angegriffen und dabei wurden die Bayern massiv unter Druck gesetzt. Daran müssen sie nächste Saison auf jeden Fall arbeiten, sonst wird die CL ein Desaster.