Anthem - Test
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Re: Anthem - Test
Der Patch kommt erst. Vorerst wurden mal unsinnige Perks auf den Gegenständen verbannt. Zumindest die Vergabe der sinnvollen Perks funktioniert nun ganz gut.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑01.03.2019 19:28 loot-update funktioniert nicht. erste runde mine der tyrannin und ein grünes item in der zweiten truhe.
hab die private beta gespielt. hatte vorher kein interesse und jetzt noch weniger.
Re: Anthem - Test
Ich hab das Spiel dieses WE mal angetestet und kaum einem der hier oft genannten Kritik-Punkte ist mir sonderlich aufgefallen. Einzig die größe der Karte schien mir wirklich etwas klein. ABER da sie auch sehr stark in die vertikale geht, fand ich das jetzt wenig problematisch.
Was mich dagegen wirklich generft hat... das Intro Video nach dem Tutorial war mir zu lang...
Hingegen finde ich das Gameplay und die Optik richtig cool.
Würde ich aktuell nicht auf Sparflamme stehen, würde ich es mir wohl spontan kaufen.
Was mich dagegen wirklich generft hat... das Intro Video nach dem Tutorial war mir zu lang...
Hingegen finde ich das Gameplay und die Optik richtig cool.
Würde ich aktuell nicht auf Sparflamme stehen, würde ich es mir wohl spontan kaufen.
Re: Anthem - Test
Ja vom Szenario gefällt es mir auch viel besser wie z.B. The Division deshalb habe ich mich auch sehr auf das Spiel gefreut.Scorplian190 hat geschrieben: ↑05.03.2019 13:01 Ich hab das Spiel dieses WE mal angetestet und kaum einem der hier oft genannten Kritik-Punkte ist mir sonderlich aufgefallen. Einzig die größe der Karte schien mir wirklich etwas klein. ABER da sie auch sehr stark in die vertikale geht, fand ich das jetzt wenig problematisch.
Was mich dagegen wirklich generft hat... das Intro Video nach dem Tutorial war mir zu lang...
Hingegen finde ich das Gameplay und die Optik richtig cool.
Würde ich aktuell nicht auf Sparflamme stehen, würde ich es mir wohl spontan kaufen.
Aber da gibt es schon einige Kritikpunkte, die vielen Ladezeiten, das Gegnerverhalten, die Abstürze (obwohl die im Vergleich zum Releasetag schon zurückgegangen sind) der nicht sonderlich große Umfang vor allem beim Endgame usw. Aber trotz allem macht mir das Spiel noch Spass, aber sie haben noch viel zu verbessern. Was ich nicht verstehe ist, wieso wenn man mal kurz die Ausrüstung ändern will vor der Schmiede wieder einen Ladebildschirm vorgesetzt bekommt.
Re: Anthem - Test
Ja, oder warum man nach einer Mission nicht direkt in das Missionsmenü gehen und gleich die nächste Mission machen kann -.-
War never changes
Re: Anthem - Test
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Re: Anthem - Test
Das scheint recht verbreitet zu sein, wohl bei allen Festungen.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑06.03.2019 16:15 hat noch jemand das problem, dass "festung der scar" nicht verfügbar ist?
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Re: Anthem - Test
ja, soll wohl ein bug sein, der sich beheben lässt, indem man eingeladen wird und den stronghold beendet. kann mich jemand einladen (auf pc)? heiße StormAnimal bei origin. könnt mich auch für allianzbelohnungen hinzufügen.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑07.03.2019 06:39Das scheint recht verbreitet zu sein, wohl bei allen Festungen.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑06.03.2019 16:15 hat noch jemand das problem, dass "festung der scar" nicht verfügbar ist?
edit: ist jetzt auch bei "mine der tyrannin" passiert. bin für jede einladung dankbar.
Re: Anthem - Test
Meinungen dazu, dass eine Lvl1-Weapon die beste Waffe im Spiel ist? Broken Scaling?
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Re: Anthem - Test
Ich habe jetzt 35 Stunden auf dem Konto, hab es langsam angehen lassen. Bin mit der Story durch, Level 25 und begebe mich langsam in Richtung 'Endgame'. Was soll ich sagen, trotz kleinerer technischer Macken habe ich immer noch meinen Spass mit Anthem und solche Sachen wie die Level 1 Waffe kann ich ignorieren, weil das nächste Woche rausgepatched wird und es mich auch sonst in keiner Weise tangiert.
Ich spiele Interceptor und es macht mir richtig Bock damit Gegnergruppen auseinander zu nehmen, die Mobilität kombiniert mit starken Nahkampfangriffen macht einfach Laune, gestern ein paar Strongholds runtergespielt, und in einer Gruppe macht es dann gleich nochmal doppelt so viel Bock. Ich weiß einfach nicht, entweder etwas ist bei mir schief gelaufen, oder irgendwas stimmt mit den ganzen extrem negativen Reviews im Netz nicht. Ja, ich denke nach 50 oder 60 Stunden irgendwann wird es extrem repetitiv, aber wenn man es nur ein paar Stunden pro Tag spielt und langsam angehen lässt, dann bekommt man für sein Geld ein gutes Spiel mit gut erzählten Geschichten geboten. Sorry, ich bleibe dabei, bei mir würde das Spiel eine 83% bekommen, mit Abzügen wegen technischer Macken (auf PC wohlgemerkt) vielleicht noch ne 78, aber ne 60 ist das für mich nicht.
Ich spiele Interceptor und es macht mir richtig Bock damit Gegnergruppen auseinander zu nehmen, die Mobilität kombiniert mit starken Nahkampfangriffen macht einfach Laune, gestern ein paar Strongholds runtergespielt, und in einer Gruppe macht es dann gleich nochmal doppelt so viel Bock. Ich weiß einfach nicht, entweder etwas ist bei mir schief gelaufen, oder irgendwas stimmt mit den ganzen extrem negativen Reviews im Netz nicht. Ja, ich denke nach 50 oder 60 Stunden irgendwann wird es extrem repetitiv, aber wenn man es nur ein paar Stunden pro Tag spielt und langsam angehen lässt, dann bekommt man für sein Geld ein gutes Spiel mit gut erzählten Geschichten geboten. Sorry, ich bleibe dabei, bei mir würde das Spiel eine 83% bekommen, mit Abzügen wegen technischer Macken (auf PC wohlgemerkt) vielleicht noch ne 78, aber ne 60 ist das für mich nicht.
- Sir Richfield
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Re: Anthem - Test
Nein. Das will ich damit nicht sagen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑08.03.2019 18:48Du willst also sagen, je weniger man das Spiel spielt, desto besser ist es?
- Sir Richfield
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Re: Anthem - Test
Offenlegung: Das ist jetzt eine Diskussion der Diskussion wegen. Ich will dir nicht den Spaß an dem Spiel abreden oder so!
Wenn ich überhaupt etwas "angreife", dann ist es den Eindruck, den du erweckst, dass deine persönliche Sichtweise des Spiels allgemeingültig sein muss und dass die negativen Reviews unrecht haben müssen.
Du nutzt dafür komplett irrelevante Argumente. Z. B. Level 1 Waffen, die übermächtig sind. Du tust das als Bug ab, der morgen bestimmt rausgepatcht wird und dich betrifft das nicht, weil du, wenn du so eine Waffe finden würdest, halt lieber die schlechtere Waffe nimmst. Aus welchen Gründen auch immer.
Andere, Kritiker, sehen darin aber einen Designfehler. Waffen werden (wurden, Teile sind ja schon gepatcht) komplett zufällig gewürfelt. Das hätte bei der Planung schon als kompletter Quark erkannt werden müssen. Kein halbwegs brauchbares ARPG macht sowas. Das letzte Beispiel, wo sowas schief ging ist Diablo III in seinen Anfangszeiten.
Eine Level 1 Waffe sollte nicht die besten Fähigkeiten bekommen können, sonst kann man sich das Waffenlevel gleich sparen.
Auch ist egal, dass DU es langsam angehen lässt und jetzt erst im Endgame ankommst. Wenn die größte Kritik das Endgame ist. Endgame ist der Teil, in dem Anthem das meiste Geld machen will, weil die Leute dann halt das Geld für die Kosmetik ausgeben. Wenn DIESE Leute aber keinen Bock auf Anthem haben und schlimmer noch auf Showstopper treffen, wie dass Dinge nicht spawnen, dann ist das keine Sache, die man leicht abtun sollte.
So, wie du das beschreibst, scheinst du nicht Zielgruppe zu sein. EA will keine Leute, die das Spiel kaufen und einmal in Ruhe durchspielen. EA will Leute, die Anthem wie blöde spielen und Geld in die MTA werfen.
Wie gesagt, damit will ich jetzt nicht sagen, dass Anthem für dich das falsche Spiel ist. Im Gegenteil, spiel was und vor allem wie du willst.
Du wirst aber damit leben müssen, dass du in der Minderheit bist und nicht die Sorte Konsument, die EA eigentlich will. Und dass die Kritik für die Leute ist, die EA eigentlich anlocken will: Menschen, die ins Endgame rushen und sich dort zur Pleite grinden.