Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

Wieso wartet ihr nicht einfach, bis das Spiel raus ist? Jetzt schon zu spekulieren, wie man wann und wo Ehre bekommt ist doch doof. ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich werds wohl nicht zum Release holen, im Sommer will ich doch was anderes tun, außerdem schreib ich zu der Zeit n Monat lang Schulaufgaben und sonstiges. Hoffentlich spielt das im Herbst dann auch noch jemand im MP. :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Weiß jemand ob es interlingual ist? Axelmusic hat es nämlich für 44€ da...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Obscura_Nox hat geschrieben:Weiß jemand ob es interlingual ist? Axelmusic hat es nämlich für 44€ da...
Das ist denn ja aber die US-Versoin, da ist Multilingualität ja eher unwahrscheinlich (wobei ich keinerlei Infos darüber habe, aber die Chancen sind halt eher gering)
Bild
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Weiß jemand ob es interlingual ist? Axelmusic hat es nämlich für 44€ da...
Bestells dir lieber in UK da gibts auch noch billigere Angebote. Eigentlich alle Games von Rockstar haben in UK die "deutsche Version" mit drauf!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sind doch eh nur Untertitel, also naja.
Wobei UK wahrscheinlich tatsächlich noch billiger sein dürfte, aber ich persönlich mag die US normalerweise lieber :^^:

Nur axelmusic mit den 2-12 Wochen Lieferzeiten ist halt auch immer so'ne Sache ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Also ich hab hier ja eigentlich nichts verloren. Hab dem Thread nur beim Überfliegen entdeckt und frage mich echt ob die Mods hier eigentlich schlafen. In jedem Forum dieser Welt wäre der Thread hier nach 5min gesperrt gewesen bzw an den ersten RDR Thread angeknüpft worden. Jetzt entstehen hier parallel Diskussionen, die xboxler verpassen ganz inressante Gespräche (die Hype Disukussion zum Beispiel). Naja was solls. Der jenige der jetzt ein Bash ablässt stinkt.

Man könnte ja jetzt zu jedem Spiel das auf PC und Konsolen rauskommt 4-5 Threads aufmachen :roll:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Stimmt, Kiddies haben hier nichts verloren. Also, bye bye. Bild
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Sind doch eh nur Untertitel, also naja.
Wobei UK wahrscheinlich tatsächlich noch billiger sein dürfte, aber ich persönlich mag die US normalerweise lieber :^^:

Nur axelmusic mit den 2-12 Wochen Lieferzeiten ist halt auch immer so'ne Sache ;)

Das Problem ist nur das ich keine Kreditkarte habe, und dadurch 90% der UK Shops wegfallen...Naja, ob sie Deutsch oder Englisch ist stört mich jetzt nicht so sehr, ich kann gut Englisch, nur Deutsch ist einfach angenehmer ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=1Qyzww4C ... re=related

Hier wird gesagt, das die gesamte Spielwelt die Lobby ist...Also das man jederzeit mit anderen Spielern untwerwegs sein wird. Ich hoffe das man dort auch private Spiele erstellen kann o.Ä und eine Maximale Spieleranzahl festgelegt ist. Will ja auch mal mit nem Kumpel zu 2 zocken ohne gestört zu werden.
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=1Qyzww4C ... re=related

Hier wird gesagt, das die gesamte Spielwelt die Lobby ist...Also das man jederzeit mit anderen Spielern untwerwegs sein wird. Ich hoffe das man dort auch private Spiele erstellen kann o.Ä und eine Maximale Spieleranzahl festgelegt ist. Will ja auch mal mit nem Kumpel zu 2 zocken ohne gestört zu werden.
Da gibts einen Post im Rockstar Blog. Da wird gesagt, man kann sich jederzeit von der Gruppe entfernen und selbst losziehen. Startet der Gruppenleiter dann irgendwas wird man zurückgebeamt.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ne...Ich meinte das eher im Sinne von, Ich will mit Kumpel was unternehmen, werde aber von etlichen fremden Spielern genervt ;-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Das Problem ist nur das ich keine Kreditkarte habe, und dadurch 90% der UK Shops wegfallen...Naja, ob sie Deutsch oder Englisch ist stört mich jetzt nicht so sehr, ich kann gut Englisch, nur Deutsch ist einfach angenehmer ;)
Das stümmt natürlich und shopto.net ist da ausnahmsweise auch mal nicht so viel billiger. Naja, desto größer der hype, desto höher die Preise :^^:

Persönlich find's ich's übrigens bequemer innerhalb einer Sprache zu bleiben; immer zw. englischem Gelaber und deutschen Untertiteln hin- und herzuspringen konnt ich noch nie ab ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Das Problem ist nur das ich keine Kreditkarte habe, und dadurch 90% der UK Shops wegfallen...Naja, ob sie Deutsch oder Englisch ist stört mich jetzt nicht so sehr, ich kann gut Englisch, nur Deutsch ist einfach angenehmer ;)
Das stümmt natürlich und shopto.net ist da ausnahmsweise auch mal nicht so viel billiger. Naja, desto größer der hype, desto höher die Preise :^^:

Persönlich find's ich's übrigens bequemer innerhalb einer Sprache zu bleiben; immer zw. englischem Gelaber und deutschen Untertiteln hin- und herzuspringen konnt ich noch nie ab ;)
Ja,da geb ich dir recht! Hab bei GTA IV auch alle Untertitel ausgestellt!
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich finde englisch mit englischen Untertiteln am besten - man kann die originalsynchro genießen und dabei nichts verpassen (nuschler und sowas)

das gibt einem das beste Spielgefühl =)
Antworten