ich mein allein das Argument, das wenn man von seinem Spiel überzeugt sei, jegliche wirtschaftliche Logik außen vor lässt und das Scheitern mit einer höheren Wahrscheinlichkeit in Kauf nimmt, zeigt dein mangelndes Wirtschaftsverständnis.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑10.03.2018 21:45Was soll das schon wieder heißen? "Deinen Spielen"
Days Gone hatte ich für 2018 fest eingeplant. Vor allem weil ich RDR2 ganz bestimmt nicht holen werde.
Und ich glaube, dass dir es nicht zusteht, zu sagen, dass ich keine Ahnung hätte. Ich habe es nämlich ganz genau erklärt.Plan 2018 vor E3ShowState of Decay 2, SotC Re-Remastered, Tennis World Tour, Detroit, Dreams, Jurassic Park Evolution, Forza Horizon 4, Days Gone, FIFA19...
Mir ist schon klar, warum manche AAA-Spiele in den letzten Jahren im Frühjahr oder Sommer erschienen sind oder werden (Quantum Break, The Last of Us, Horizon: ZD, Crackdown 3, The Crew 2). Die Kosten müssen eingespielt werden oder die Verluste so klein wie möglich gehalten werden.
Aber mir als Spieler zeigt, wenn man es Scheut, gegen RDR2 zu bestehen, dann hat man eher Angst, und ist nicht 100% von seinem eigenem Produkt überzeugt. Und ich persönlich habe, wie gesagt, im Herbst deutlich mehr Geld zur Verfügung (mich scheut es vor dem Mai 2018 und hoffe dass ich die Spiele holen kann, die ich möchte - im Herbst habe ich keine Probleme 3-4 Games auf einmal zu holen).
Es hat nichts mit Angst zu tun, wenn Publisher den maximalen Erfolg und Ertrag für ihre Spiele wünschen und klug agieren.
Sony kann noch so überzeugt sein von Days Gone - Qualität ist aber nicht alles - allein wie man auf den Gedanken kommt. Da vermischt du Fanboygedankengut mit mangelnder Logik
Ok? aber nicht wirklich repräsentativUnd ich persönlich habe, wie gesagt, im Herbst deutlich mehr Geld zur Verfügung (mich scheut es vor dem Mai 2018 und hoffe dass ich die Spiele holen kann, die ich möchte - im Herbst habe ich keine Probleme 3-4 Games auf einmal zu holen).