Rage

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Master Chief 1978
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Beitrag von Master Chief 1978 »

Jupp kannst du Abbrechen, am Release kannst du es dann Installieren. Könnte ja noch mal jemand der Steam auch benutzt bestätigen. Ich nutze es nämlich selber garnicht. :lol:

So Müll kommt mir nicht auf meinen Rechner, ausserdem mag ich Originale im Schrank. So GN8!
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.asm
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Beitrag von .asm »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Jupp kannst du Abbrechen, am Release kannst du es dann Installieren. Könnte ja noch mal jemand der Steam auch benutzt bestätigen. Ich nutze es nämlich selber garnicht. :lol:

So Müll kommt mir nicht auf meinen Rechner, ausserdem mag ich Originale im Schrank. So GN8!
Jap man kann Rage erst ab 7. okt. über Steam aktivieren bzw installieren.
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Sir Richfield
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Beitrag von Sir Richfield »

Der Grad der Selbstreferenzierung erreicht aber auch ungeahnte Höhen.

Also da hätten wir bisher:
Spoiler
Show
DooM Marine (Quake3 Style) Wackelkopf
Vault Boy Wackelkopf
Wolfenstein Secret
Quake 1 Secret
DooM I Secret
Quaola Wachsmalstifte (Das Q wie das Quake 1 Logo)
Crazy Joe mit dem DooM³ Shirt.
In Sallys Bar liest jemand den DooM Comic.
Und ich glaube noch ein paar Dinge, die ich schon wieder vergessen habe.
Und das in der ersten Stunde des Spiels...

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totalbloody
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Beitrag von totalbloody »

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:banane:

Positiv: 21
negativ: 0

.asm
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Beitrag von .asm »

totalbloody hat geschrieben:Bild

:banane:
:lol:
PixelMurder
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Beitrag von PixelMurder »

KoRnFanBob hat geschrieben:Kannste auch Gears 3 oder Forza 4 daneben stellen, auch da ploppen Maps rein - zumal noch unterschiedliche Level of Detail Zustände dazu kommen, was es bei Rage anscheinend nicht mehr gibt. So gesehen ist also der technische Sprung den Rage macht immens.
Du meinst also, dass es ein technischer Sprung ist, wen auf einem High-End-PC gleich die Playstation-Textur geladen wird, statt zuerst die vom IPad? :wink:

Mir sind kein Textur-Nachladen oder verschiedene Detail-Level bei GoW3 aufgefallen und ich zocke das Spiel jetzt schon zum dritten Mal durch.
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Sebastian87ger
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Beitrag von Sebastian87ger »

.asm hat geschrieben:
Sebastian87ger hat geschrieben:Wie werfe ich in der PC Version eine Granate?
Unter Tastanbelegung finde ich nichts.
PS: Gute Grafik
mittels F2 auf die Granate wechseln und dann Q drücken, wie wenn du ne Bandage nehmen willst
Danke du bist ein Engel!
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arillo
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Beitrag von arillo »

Kommt das nich morgen erst raus? O_ö


Hat sich das mal einer angeguckt?
http://www.youtube.com/watch?v=mLuOtGwLnzQ

Was soll das? Wurde die PC-Version hier überhaupt getestet? Wieso zum Fuck hat die nicht mindestens 10 Punkte Abzug gekriegt??!!
Hallo? 2!!! ZWEI Grafikeinstellungen?! Gehts denen noch gut?
(Ja, ich weigere mich Helligkeitsregler und Vollbild-/Fenstermodus als Grafikeinstellung zu bezeichnen.)

Ich find hier sollte es auch nicht mehr nur darum gehen, den reinen Spielspaß zu bewerten. Das geht n bisschen zu weit. Von den Textur-Popups hab ich im Test auch nichts gelesen. Mir gehen die 4Players-Hat0r voll auf die Nüsse...aber das hier ist irgendwie echt schwach. Sorry. Geht gar nicht.
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Cytasis
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Beitrag von Cytasis »

ich weiss nicht was ihr alle habt, bis auf die nicht einstellbaren grafik settings find ich das game echt gut.
hat ein bisschen borderlandsflair und auch die landschaften und die action an sich machen spass, werds wohl durchspielen.
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Sir Richfield
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Beitrag von Sir Richfield »

arillo hat geschrieben:Kommt das nich morgen erst raus? O_ö
In America nicht.
Hat sich das mal einer angeguckt?
http://www.youtube.com/watch?v=mLuOtGwLnzQ
Vor zig Seiten schon, ja. ;)
Ich find hier sollte es auch nicht mehr nur darum gehen, den reinen Spielspaß zu bewerten. Das geht n bisschen zu weit. Von den Textur-Popups hab ich im Test auch nichts gelesen.
Kommt drauf an, ob die PC Version gespielt wurde...

@Ohrstinker: Ich hoffe, Dir ist beim Lesen der Seiten aufgefallen, dass kaum einer das Spiel an sich kritisiert hat (vom Ende mal abgesehen)??
Blöderweise kann das Spiel keinen Spaß machen, bis die Sache mit den Popups und den Clipping Fehlern korrigiert ist.
Sollte dem mal so sein, DANN kann man sich auch mal in Ruhe über den Inhalt des Spieles unterhalten.

_Semper_
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Beitrag von _Semper_ »

arillo hat geschrieben:Von den Textur-Popups hab ich im Test auch nichts gelesen.
liegt vlt daran, dass das verzögerte streaming primär durch ati-karten bzw. deren treiber verursacht wird und sonst nur durch eine hohe sensitivity (schnelle mausbewegungen aka drehungen) auffällt. da der tester aber vorzugsweise auf konsolen zockt und demnach rage sicher in microsofts brotkasten eingeworfen und gedaddelt hat, wäre das des rätsels lösung^^
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SpookyNooky
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Beitrag von SpookyNooky »

_Semper_ hat geschrieben:da der tester aber vorzugsweise auf konsolen zockt und demnach rage sicher in microsofts brotkasten eingeworfen und gedaddelt hat, wäre das des rätsels lösung^^
Aber Hauptsache 4players kann noch die PC-Bewertung dranklatschen.
Fällt ja sowieso keinem auf, Spiel ist ja das gleiche. :roll:
Nee, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Zumindest angetestet werden sie es auf dem PC haben (müssen).
Das mit den aufpoppenden Texturen wie im Video muss ja nicht bei jedem so sein.
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Sir Richfield
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Beitrag von Sir Richfield »

_Semper_ hat geschrieben:liegt vlt daran, dass das verzögerte streaming primär durch ati-karten bzw. deren treiber verursacht wird und sonst nur durch eine hohe sensitivity (schnelle mausbewegungen aka drehungen) auffällt.
Na, die AMD Jungs und Mädels sind ganz und gar nicht alleine mit dem Problem!
Man kann es nur wiederholen: PC Version erst, wenn man liest, dass id das mit einem guten Patch gelöst hat.
Denn die aktuellen Graka Treiber und rageconfig.cfg Einstellungen lösen das Problem nicht komplett. (Wobei rageconfig schon eine MENGE ausmacht - nur das Clipping Problem im Buggy löst irgendwie noch keiner...)

_Semper_
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Beitrag von _Semper_ »

SpookyNooky hat geschrieben:Zumindest angetestet werden sie es auf dem PC haben (müssen).Das mit den aufpoppenden Texturen wie im Video muss ja nicht bei jedem so sein.
ja, kurz gestartet, texturen verglichen und das war's. wenn man dann keine sensitivity ändert und auch noch 'ne nvidia sein eigen nennt, fällt's nicht weiter auf ;)
Sir Richfield hat geschrieben:Na, die AMD Jungs und Mädels sind ganz und gar nicht alleine mit dem Problem!
zumindest haben sie die längste texturverzögerungszeit und allg mehr und schwerwiegendere bugs als nvidias anbeter. der rest hat zwar auch auftretende plopper, diese sind aber seltener, extrem kurz und treten nur bei sehr schnellen drehbewegungen auf. ich würde da eher von texturaufblinken reden... da das aber enginebedingt ist, durch den streamingcode verursacht wird und übrigens auf allen plattformen auftritt, wird da auch kein patch abhilfe schaffen. da müsste man scho tiefer in die engine eingreifen. hoffen wir einfach, dass carmack da noch nachbessert ;)

hat man mit nvidia ähnliche streamingzeiten wie ati-user, dann liegt das schlichtweg daran, dass die karte durch den autodetecter nich gescheit erkannt wird. in dem fall hilft die manuelle config, die es auf das normale enginemaß anpasst.
andi2k78
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Beitrag von andi2k78 »

Ohne mir hier alle kommentare durchgelesen zu haben..

Habs mir heute für Pc installiert und...am besten hole ich etwas aus.

Jedes Game läuft bei mir flüssig.crysis auf high,cod ,Metro 2033 usw.

Aber dieses "Game" oder eher Machwerk läuft total hackelig, beim drehen laden die Texturen nach (grausam), dabei sieht die Grafik noch nicht mal so toll aus. Verstehe nicht so recht woran das liegen soll.
Einstellungen für die Grafik sind kaum vorhanden, bis auf Antiallising siehts mau aus.

Im Moment absolut unspielbar mit ATI GK.

Am liebsten würde ich jetzt den Hass den ich fühle richtig rauslassen aber ich halt mich zurück.
Vieleicht isses in 2 Wochen flüssig spielbar bis dahin pack ichs nicht mehr an.
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