Rage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Jap man kann Rage erst ab 7. okt. über Steam aktivieren bzw installieren.Master Chief 1978 hat geschrieben:Jupp kannst du Abbrechen, am Release kannst du es dann Installieren. Könnte ja noch mal jemand der Steam auch benutzt bestätigen. Ich nutze es nämlich selber garnicht.
So Müll kommt mir nicht auf meinen Rechner, ausserdem mag ich Originale im Schrank. So GN8!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Der Grad der Selbstreferenzierung erreicht aber auch ungeahnte Höhen.
Also da hätten wir bisher:
Und das in der ersten Stunde des Spiels...
Also da hätten wir bisher:
Spoiler
Show
DooM Marine (Quake3 Style) Wackelkopf
Vault Boy Wackelkopf
Wolfenstein Secret
Quake 1 Secret
DooM I Secret
Quaola Wachsmalstifte (Das Q wie das Quake 1 Logo)
Crazy Joe mit dem DooM³ Shirt.
In Sallys Bar liest jemand den DooM Comic.
Und ich glaube noch ein paar Dinge, die ich schon wieder vergessen habe.
Vault Boy Wackelkopf
Wolfenstein Secret
Quake 1 Secret
DooM I Secret
Quaola Wachsmalstifte (Das Q wie das Quake 1 Logo)
Crazy Joe mit dem DooM³ Shirt.
In Sallys Bar liest jemand den DooM Comic.
Und ich glaube noch ein paar Dinge, die ich schon wieder vergessen habe.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du meinst also, dass es ein technischer Sprung ist, wen auf einem High-End-PC gleich die Playstation-Textur geladen wird, statt zuerst die vom IPad? :wink:KoRnFanBob hat geschrieben:Kannste auch Gears 3 oder Forza 4 daneben stellen, auch da ploppen Maps rein - zumal noch unterschiedliche Level of Detail Zustände dazu kommen, was es bei Rage anscheinend nicht mehr gibt. So gesehen ist also der technische Sprung den Rage macht immens.
Mir sind kein Textur-Nachladen oder verschiedene Detail-Level bei GoW3 aufgefallen und ich zocke das Spiel jetzt schon zum dritten Mal durch.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt das nich morgen erst raus? O_ö
Hat sich das mal einer angeguckt?
http://www.youtube.com/watch?v=mLuOtGwLnzQ
Was soll das? Wurde die PC-Version hier überhaupt getestet? Wieso zum Fuck hat die nicht mindestens 10 Punkte Abzug gekriegt??!!
Hallo? 2!!! ZWEI Grafikeinstellungen?! Gehts denen noch gut?
(Ja, ich weigere mich Helligkeitsregler und Vollbild-/Fenstermodus als Grafikeinstellung zu bezeichnen.)
Ich find hier sollte es auch nicht mehr nur darum gehen, den reinen Spielspaß zu bewerten. Das geht n bisschen zu weit. Von den Textur-Popups hab ich im Test auch nichts gelesen. Mir gehen die 4Players-Hat0r voll auf die Nüsse...aber das hier ist irgendwie echt schwach. Sorry. Geht gar nicht.
Hat sich das mal einer angeguckt?
Was soll das? Wurde die PC-Version hier überhaupt getestet? Wieso zum Fuck hat die nicht mindestens 10 Punkte Abzug gekriegt??!!
Hallo? 2!!! ZWEI Grafikeinstellungen?! Gehts denen noch gut?
(Ja, ich weigere mich Helligkeitsregler und Vollbild-/Fenstermodus als Grafikeinstellung zu bezeichnen.)
Ich find hier sollte es auch nicht mehr nur darum gehen, den reinen Spielspaß zu bewerten. Das geht n bisschen zu weit. Von den Textur-Popups hab ich im Test auch nichts gelesen. Mir gehen die 4Players-Hat0r voll auf die Nüsse...aber das hier ist irgendwie echt schwach. Sorry. Geht gar nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
FalloutNow! - Das älteste deutsche Forum zu Fallout und anderen postapokalyptischen Spielen, Büchern, Filmen
- Artur Korneyev
FalloutNow! - Das älteste deutsche Forum zu Fallout und anderen postapokalyptischen Spielen, Büchern, Filmen
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
In America nicht.arillo hat geschrieben:Kommt das nich morgen erst raus? O_ö
Vor zig Seiten schon, ja.Hat sich das mal einer angeguckt?
Kommt drauf an, ob die PC Version gespielt wurde...Ich find hier sollte es auch nicht mehr nur darum gehen, den reinen Spielspaß zu bewerten. Das geht n bisschen zu weit. Von den Textur-Popups hab ich im Test auch nichts gelesen.
@Ohrstinker: Ich hoffe, Dir ist beim Lesen der Seiten aufgefallen, dass kaum einer das Spiel an sich kritisiert hat (vom Ende mal abgesehen)??
Blöderweise kann das Spiel keinen Spaß machen, bis die Sache mit den Popups und den Clipping Fehlern korrigiert ist.
Sollte dem mal so sein, DANN kann man sich auch mal in Ruhe über den Inhalt des Spieles unterhalten.
liegt vlt daran, dass das verzögerte streaming primär durch ati-karten bzw. deren treiber verursacht wird und sonst nur durch eine hohe sensitivity (schnelle mausbewegungen aka drehungen) auffällt. da der tester aber vorzugsweise auf konsolen zockt und demnach rage sicher in microsofts brotkasten eingeworfen und gedaddelt hat, wäre das des rätsels lösung^^arillo hat geschrieben:Von den Textur-Popups hab ich im Test auch nichts gelesen.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Aber Hauptsache 4players kann noch die PC-Bewertung dranklatschen._Semper_ hat geschrieben:da der tester aber vorzugsweise auf konsolen zockt und demnach rage sicher in microsofts brotkasten eingeworfen und gedaddelt hat, wäre das des rätsels lösung^^
Fällt ja sowieso keinem auf, Spiel ist ja das gleiche.
Nee, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Zumindest angetestet werden sie es auf dem PC haben (müssen).
Das mit den aufpoppenden Texturen wie im Video muss ja nicht bei jedem so sein.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Na, die AMD Jungs und Mädels sind ganz und gar nicht alleine mit dem Problem!_Semper_ hat geschrieben:liegt vlt daran, dass das verzögerte streaming primär durch ati-karten bzw. deren treiber verursacht wird und sonst nur durch eine hohe sensitivity (schnelle mausbewegungen aka drehungen) auffällt.
Man kann es nur wiederholen: PC Version erst, wenn man liest, dass id das mit einem guten Patch gelöst hat.
Denn die aktuellen Graka Treiber und rageconfig.cfg Einstellungen lösen das Problem nicht komplett. (Wobei rageconfig schon eine MENGE ausmacht - nur das Clipping Problem im Buggy löst irgendwie noch keiner...)
ja, kurz gestartet, texturen verglichen und das war's. wenn man dann keine sensitivity ändert und auch noch 'ne nvidia sein eigen nennt, fällt's nicht weiter aufSpookyNooky hat geschrieben:Zumindest angetestet werden sie es auf dem PC haben (müssen).Das mit den aufpoppenden Texturen wie im Video muss ja nicht bei jedem so sein.
zumindest haben sie die längste texturverzögerungszeit und allg mehr und schwerwiegendere bugs als nvidias anbeter. der rest hat zwar auch auftretende plopper, diese sind aber seltener, extrem kurz und treten nur bei sehr schnellen drehbewegungen auf. ich würde da eher von texturaufblinken reden... da das aber enginebedingt ist, durch den streamingcode verursacht wird und übrigens auf allen plattformen auftritt, wird da auch kein patch abhilfe schaffen. da müsste man scho tiefer in die engine eingreifen. hoffen wir einfach, dass carmack da noch nachbessertSir Richfield hat geschrieben:Na, die AMD Jungs und Mädels sind ganz und gar nicht alleine mit dem Problem!
hat man mit nvidia ähnliche streamingzeiten wie ati-user, dann liegt das schlichtweg daran, dass die karte durch den autodetecter nich gescheit erkannt wird. in dem fall hilft die manuelle config, die es auf das normale enginemaß anpasst.
Ohne mir hier alle kommentare durchgelesen zu haben..
Habs mir heute für Pc installiert und...am besten hole ich etwas aus.
Jedes Game läuft bei mir flüssig.crysis auf high,cod ,Metro 2033 usw.
Aber dieses "Game" oder eher Machwerk läuft total hackelig, beim drehen laden die Texturen nach (grausam), dabei sieht die Grafik noch nicht mal so toll aus. Verstehe nicht so recht woran das liegen soll.
Einstellungen für die Grafik sind kaum vorhanden, bis auf Antiallising siehts mau aus.
Im Moment absolut unspielbar mit ATI GK.
Am liebsten würde ich jetzt den Hass den ich fühle richtig rauslassen aber ich halt mich zurück.
Vieleicht isses in 2 Wochen flüssig spielbar bis dahin pack ichs nicht mehr an.
Habs mir heute für Pc installiert und...am besten hole ich etwas aus.
Jedes Game läuft bei mir flüssig.crysis auf high,cod ,Metro 2033 usw.
Aber dieses "Game" oder eher Machwerk läuft total hackelig, beim drehen laden die Texturen nach (grausam), dabei sieht die Grafik noch nicht mal so toll aus. Verstehe nicht so recht woran das liegen soll.
Einstellungen für die Grafik sind kaum vorhanden, bis auf Antiallising siehts mau aus.
Im Moment absolut unspielbar mit ATI GK.
Am liebsten würde ich jetzt den Hass den ich fühle richtig rauslassen aber ich halt mich zurück.
Vieleicht isses in 2 Wochen flüssig spielbar bis dahin pack ichs nicht mehr an.