LittleBigPlanet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: LittleBigPlanet
Der ist doch im großen Konsolenkrieg gefallen. Möge er in Frieden ruhen.GamePrince hat geschrieben:Xee, wo bist du wenn man dich braucht.
Nächsten Monat werde ich mir LBP auch zulegen. Die Beta hatte mich sehr begeistert. Einige Userlevels waren schon auf sehr hohem Niveau. Es macht einfach nur Spaß, etwas zu basteln, andere Levels zu zocken und zu bewerten. Am liebsten habe ich irgendwelche debilen Kreaturen erschaffen.
@kintas: Voice-Chat ist schon lange möglich, so auch bei LBP. Man kann so ziemlich jedes Bluetooth-Headset nutzen, aber ein qualitativ hochwertiges sollte es schon sein. Die große Frage ist nun, ob du deiner Schwester das teilweise dumme Gelaber aussetzen möchtest. :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- xXYakuzaXx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Holy Crap - man mag ja gar nicht glauben, dass der Test wirklich aus der Feder von Jörg stammt, bei seinen sonst doch sehr kritischen Reviews.
LBP scheint wirklich die Sorte Spiel zu werden, dass der PS3 bisher gefehlt hat: Ein Zugpferd, dass durch ausgereiftes Spieldesign und Originalität überzeugt, anstatt nur mit großen Sequel- und Polygonzahlen zu protzen. Ironisch, dass gerade bei "guten" Spielen die Grafik eher zweitrangig scheint.
LBP scheint wirklich die Sorte Spiel zu werden, dass der PS3 bisher gefehlt hat: Ein Zugpferd, dass durch ausgereiftes Spieldesign und Originalität überzeugt, anstatt nur mit großen Sequel- und Polygonzahlen zu protzen. Ironisch, dass gerade bei "guten" Spielen die Grafik eher zweitrangig scheint.
[img]http://www.feanarth.de/joomla/images/banners/dragonized_minilogo.png[/img]
Metadragon.de - Meine rein private Review- und Tutorialseite. Informative Details und Meinungen zu aktuellen und auch unbekannten Spielen. Hilfreiche Tipps und interessante Software zum multimedialen Alltag. Über Euer Feedback freue ich mich immer ganz besonders.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
LittleBigPlanet
Hab grad bei areagames 2 Videos gesehen, in denen sich Leute Mirror's Edge aus LBP gebastelt haben.
War irgendwie geil.
Was manche da wann wohl alles nachbauen werden?
War irgendwie geil.
Was manche da wann wohl alles nachbauen werden?
wird echt mal zeit, dass auf der playsie gute und auch schöne exklusivspiele rauskommen.
bisher war tatsächlich nur drake und ratchet und clank beides gleichzeitig.
MGS4 ist schön und halt Geschmackssache...
resistance war zwar gut, aber nicht schön.
jetzt kanns mal so richtig losgehen, wobei für den staubsauger wesentlich mehr kommt ende des jahres.
darum wird wohl die nächste zeit eher die 360 gefüttert...
bisher war tatsächlich nur drake und ratchet und clank beides gleichzeitig.
MGS4 ist schön und halt Geschmackssache...
resistance war zwar gut, aber nicht schön.
jetzt kanns mal so richtig losgehen, wobei für den staubsauger wesentlich mehr kommt ende des jahres.
darum wird wohl die nächste zeit eher die 360 gefüttert...
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
Fanboy = zu wenige Konsolen
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, auch auf die Gefahr hin gleich zerstückelt zu werden, aber ich denke das Spiel ist teilweise auch etwas overhyped. Ich hab immer noch so meine Probleme mir vorstellen zu können, dass das Spiel über Wochen/Monate richtig Spaß macht. Klar, man kann immer wieder neue Levels spielen oder bauen, aber vom Grundprinzip ist es doch ein recht einfaches Spiel.
Also ich denke man wird bei den meisten Wertungen so je nach dem wie hoch die sind 5-10% abziehen können, weil die Tester eben das Spiel nur ein paar Tage gespielt haben.
Jo und was genau willst du damit nun sagen? Das man ein SPiel mindestens 100 Stunden spielen können muss damit man es auch wirklich gut bewerten kann? Wäre halt Humbug, mein ja nur.Hotohori hat geschrieben:Naja, auch auf die Gefahr hin gleich zerstückelt zu werden, aber ich denke das Spiel ist teilweise auch etwas overhyped. Ich hab immer noch so meine Probleme mir vorstellen zu können, dass das Spiel über Wochen/Monate richtig Spaß macht. Klar, man kann immer wieder neue Levels spielen oder bauen, aber vom Grundprinzip ist es doch ein recht einfaches Spiel.
Also ich denke man wird bei den meisten Wertungen so je nach dem wie hoch die sind 5-10% abziehen können.