Mirror's Edge
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Hab meines aus England erhalten und heute beendet. Ich gebe hier Yatzhee in einigen Punkten recht.
Das Spiel liefert keine direkten Grund den Staat als bösen Gegner anzusehen, daraus folgt die Erkenntnis einen Schmuggler zu spielen der Selbstjustiz übt.
Das Spiel verpasst schlicht die Gelegenheit durch fundierte Systemkritik mehr als nur Unterhaltung zu sein.
Zu oft wird man meines Erachtens von der Polizei gejagt besonders von den Helikoptern. Das hat Stress bei der Wegfindung, um die sich ja das eigentliche Spiel drehte, verursacht und hat mir extrem missfallen. Ein Portal kam auch ohne diesen Stress wunderbar aus.
Dafür dass man den Spieler dazu animieren will keine Waffe zu verwenden befindet man sich auch viel zu oft in einer Deadlock-Situation: Du musst durch diese 8 Wachen durch um zum Exit zu kommen!
Ich sehe in einem Videospiel keinerlei Bedarf an „harmloser“ Gewallt wenn tödliche Gewalt mich einfacher ans Ziel bringt…
Schlussendlich war der Flow nicht mit mir. Bis ich erkannt habe das man hier und dort einen Sidewall Run mit Umdrehsprung machen muss um nach X Y zu kommen bin ich so oft verreckt und habe die davor liegenden Abschnitte so oft gespielt das es mich stellenweise schlicht Angekotzt hat.
Ein nettes Experiment das notwendig war und ein solides Spiel aber ich wurde schon wesentlich besser unterhalten.
Das Spiel liefert keine direkten Grund den Staat als bösen Gegner anzusehen, daraus folgt die Erkenntnis einen Schmuggler zu spielen der Selbstjustiz übt.
Das Spiel verpasst schlicht die Gelegenheit durch fundierte Systemkritik mehr als nur Unterhaltung zu sein.
Zu oft wird man meines Erachtens von der Polizei gejagt besonders von den Helikoptern. Das hat Stress bei der Wegfindung, um die sich ja das eigentliche Spiel drehte, verursacht und hat mir extrem missfallen. Ein Portal kam auch ohne diesen Stress wunderbar aus.
Dafür dass man den Spieler dazu animieren will keine Waffe zu verwenden befindet man sich auch viel zu oft in einer Deadlock-Situation: Du musst durch diese 8 Wachen durch um zum Exit zu kommen!
Ich sehe in einem Videospiel keinerlei Bedarf an „harmloser“ Gewallt wenn tödliche Gewalt mich einfacher ans Ziel bringt…
Schlussendlich war der Flow nicht mit mir. Bis ich erkannt habe das man hier und dort einen Sidewall Run mit Umdrehsprung machen muss um nach X Y zu kommen bin ich so oft verreckt und habe die davor liegenden Abschnitte so oft gespielt das es mich stellenweise schlicht Angekotzt hat.
Ein nettes Experiment das notwendig war und ein solides Spiel aber ich wurde schon wesentlich besser unterhalten.
spaadauf10 hat geschrieben:so ich glaub im januar kommen neue time trial missions raus und die sehen ja mal abartig geil aus !!! 8D
--> http://de.youtube.com/watch?v=GmbI1RzCx10
*neue seite hol*
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Kurz und knackig
Naja, was soll man dazu sagen.
Sehr gutes Spielkonzept, das mir auch unheimlich viel Spaß gemacht hat.
Hatte es mir 2 Tage ausgeliehen und schwups ... Nach ca. 6 Stunden huschten die Entwicklernamen über den Bildschirm.
Diese Komments, vonwegen lieber kurz und gut, als lang und schlecht. Normalerweise tendiere ich auch dazu, aber zu kurz muss es auch nicht sein.
Ein Spiel unter 10-13 Stunden ist eine Unverschämtheit, vorallem, da es für dieses Spiel keinen richtigen Multiplayermodus gibt (Wäre auch bisschen schwer bei diesem Spielkonzept eins zu erstellen, aber es geht ja ums Prinzip ) Irgendwie hat sich der Trend dorhin entwickelt ein Spiel unter die 10 Stunden zu setzen, in diesem Fall sogar deutlich. Aber naja, solche Spiele werden nur ausgeliehen und durchgezockt.
In diesem Sinne.
Haut rein Leuts
Sehr gutes Spielkonzept, das mir auch unheimlich viel Spaß gemacht hat.
Hatte es mir 2 Tage ausgeliehen und schwups ... Nach ca. 6 Stunden huschten die Entwicklernamen über den Bildschirm.
Diese Komments, vonwegen lieber kurz und gut, als lang und schlecht. Normalerweise tendiere ich auch dazu, aber zu kurz muss es auch nicht sein.
Ein Spiel unter 10-13 Stunden ist eine Unverschämtheit, vorallem, da es für dieses Spiel keinen richtigen Multiplayermodus gibt (Wäre auch bisschen schwer bei diesem Spielkonzept eins zu erstellen, aber es geht ja ums Prinzip ) Irgendwie hat sich der Trend dorhin entwickelt ein Spiel unter die 10 Stunden zu setzen, in diesem Fall sogar deutlich. Aber naja, solche Spiele werden nur ausgeliehen und durchgezockt.
In diesem Sinne.
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Re: Kurz und knackig
Alle anderen werden gekauftYamagatschi hat geschrieben:Aber naja, solche Spiele werden nur ausgeliehen und durchgezockt.
- GamePrince
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Mirror's Edge
Hat hier einer die UK-Version auf der 360 und kann mir sagen, welche Sprachen dort vorhanden sind?
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ABSOLUT RICHTIG!! Ich hab in den paar stunden die ich bisher gespielt hab ca 3-4 X mehr geschwitzt, geflucht und gehofft als in manch einem anderen Spiel in 30 Stunden! Finds echt super!Mate90 hat geschrieben:Nein kann es nicht.
Mal ganz davon gibt es Kämpfe, vor allem gegen Ende des Spiels. Die Spielzeit hat auch nichts mit Langeweile zu tun. Und wenn jedes Spiel ohne Kampf langweilig wäre, wo kämen wir da hin?
- Anonymous D.
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